Sky

Fällt Sky aus in Aurich, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aurich, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aurich und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Aurich, Lower Saxony 11/17/2025 05:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Aurich, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aurich und in der Nähe von Orten:

  • RobWatson1979 Rob Watson (@RobWatson1979) berichtet von Aurich, Lower Saxony

    @SkyDeutschland come on sky deutschland, why is sky ticket app behaving like crap again! How can a multi billion euro company have these kind of issues so regularly!

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    @SkyDeutschland Ich habe nicht das Problem. Sondern @Lara_Loft :D

  • Adler78 Kai D. #Ichbleibe (@Adler78) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Antwort. Die Schritte bis zum in Anspruch nehmen des Vor Ort Service habe ich allesamt bereits ausschließen können. Ich warte nun noch etwas ab. Kann als Workaround auf die SD Sender zugreifen bzw. die Mediatheken

  • Adler78 Kai D. #Ichbleibe (@Adler78) berichtet

    Hat noch jemand Probleme beim SAT Empfang mit dem Sky Q Receiver von HD Sendern von ARD und ZDF? #empfang #tv #sat @DasErste @ZDF @SkyDeutschland

  • BlueWhite030 Kevin (@BlueWhite030) berichtet

    Ich bin seit Ende Oktober KEIN Kunde mehr bei @SkyDeutschland & trotzdem wurde mir Anfang Januar, einfach ein sehr hoher Betrag vom Konto abgebucht.. Es wurde gesagt das wird in 5-6 Tagen zurückgebucht, tja das war vor 17 Tagen, Geld ist immer noch nicht da.. 🙄😠 @Skyservice

  • SamViio Sam (@SamViio) berichtet

    Leider ist @SkyDeutschland der größte 🤡-Laden wurde gestern wohl massiv verarscht von Mitarbeitern und es wurde mir ein Angebot gemacht was weder weitergeleitet noch aufgezeichnet wurde 👏🏽 auch wenn es schwer fällt 👉🏽 NIE WIEDER SKY! #sky #skydeutschland #saftladen

  • _wfrank Wolfgang (@_wfrank) berichtet

    Sky Ticket ist rundum einfach schlecht: Mac: „Oh nein! Etwas ist schief gelaufen“ iOS: Braucht permanent den exakten Standort tvOS: Login funktioniert nicht immer Generell: Merkt sich selten welche Serie man zuletzt gesehen hat bzw nicht die Position. -> gekündigt @Sky_Service

  • AWRMagazin berndo (@AWRMagazin) berichtet

    @SkyDeutschland Sky Ticket App auf einem 1J alten Bravia. Bis vor ca 2 Wochen funkt. alles fast gut, seitdem hängt sie sich beim Kanalwechsel innerhalb der sky Progr. JEDES Mal auf. Es ist halt über die Jahre immer irgendwas …, leider.

  • euscherova The Boostär (@euscherova) berichtet

    @GerstnerM @SkyDeutschland Die spekulieren drauf, dass Du das einmal abschließt und nie wieder kündigst, weil Du zu faul bist. Und leider können Sie es sich leisten, weil sie Serien exklusiv im Angebot haben!

  • BlueWhite030 Kevin (@BlueWhite030) berichtet

    @okelmann @SkyDeutschland @Skyservice Ich bin da halt seit 31.10.21 kein Kunde mehr, es wurde einfach was abgebucht.. ich schreib dir mal ne DM.

  • euscherova The Boostär (@euscherova) berichtet

    @RF70469 @GerstnerM @SkyDeutschland Was für eine AUSGEFALLENE IDEE! 💡Wäre ich ja NIE drauf gekommen 💣