Fällt Sky aus in Aurich, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Aurich, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aurich und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (75%)
-
Internet (14%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Aurich, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aurich und in der Nähe von Orten:
-
Rob Watson
(@RobWatson1979) berichtet
von
Aurich, Lower Saxony
@SkyDeutschland come on sky deutschland, why is sky ticket app behaving like crap again! How can a multi billion euro company have these kind of issues so regularly!
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Louis
(@lozumwis) berichtet
@SkyDeutschland @SkySportDE Mal wieder Zeug was kein Sky Kunde braucht👏🏻
-
Erik
(@AirRikk) berichtet
@SkyDeutschland Kann es sein, das ihr wieder Probleme habt? Meine Streams können alle nicht geladen werden.
-
Der Tom
(@freiundehrlich) berichtet
SkyGo mal wieder in Bild und Ton nicht synchron. 20 Sekunden Unterschied. Man kann ja übre das DAZN sagen was man will, aber mit DAZN hatte ich noch nie Probleme. @SkySportDE @SkyDeutschland
-
Stormcatcher
(@sturmcatcher) berichtet
@SkyDeutschland @Thonifcksu Wird langsam zum Dauerzustand …
-
4lbert2stein
(@4lbert2stein1) berichtet
@SkyDeutschland @Thonifcksu Habe das gleiche Problem, Reset hilft auch nicht. Sitzen hier und wollen den Pokal schauen!
-
Konrad Eisele
(@eiseleko) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@SkyDeutschland @ManuDerSchwabe Ich bin zwar nicht @ManuDerSchwabe, bei mir kommt während des #dfbpokal aber in schöner Regelmäßigkeit entweder Fehler 2 oder Fehler 4 - und wenn man den stream wieder aufnimmt: Werbung. In den letzten 90 Minuten mindestens 5 mal.
-
David
(@Hausii23) berichtet
Ey @SkyDeutschland @SkySportDE immer, wenn ich die DFB Pokal Konferenz auf „Sky Sport Mix“ anmachen will, muss ich danach nen Sendersuchlauf starten, weil kir der Fehler 11010 angezeigt wird. Das kanns doch nicht sein. #Sky
-
Mich34ael
(@MichiStratmann) berichtet
@SkyDeutschland Meine Skygo app stürzt alle 5 Minuten ab, mit einem Netzwerkfehler. Bezahle 60 Euro im Monat für euren rummel und ihr rafft es nicht? Jedes Rennwochenende der selbe Mist.
-
Konrad Eisele
(@eiseleko) berichtet
@SkyDeutschland Hallo liebe Jule - danke für die Antwort. Natürlich auch mit einem anderen Gerät. Das ursprüngliche war ein ipadPro dritte Generation, aktuelles iOS aktuelle Skype App - auf dem zweiten Gerät kommt der Fehler in ähnlicher Regelmäßigkeit
-
DSC_Dom
(@DSC_Dom) berichtet
@SkyDeutschland ich zahle gutes Geld für WOWtv und kann seit Wochen nicht drauf zugreifen, da der Login nicht mehr funktioniert. Passwort zurücksetzen funktioniert nicht (bekomme keine Mail). In eurer Kunden Hotline versteht der Roboter nie die Kundenummer (1/2