Fällt Sky aus in Nierstein, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nierstein, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nierstein und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (84%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nierstein, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Nierstein, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nierstein und in der Nähe von Orten:
-
Sp0ngeB0b N3rdk0pf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen
@MMeXX88 @jkonscreen @SkyDeutschland Wäre toll. Würde mein Sky Ticket dafür sogar nochmal verlängern. Aber dann könnten sie langsam mal ne Ansage machen
-
Simon (@deliciousimon) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vzbv @SkyDeutschland Vielen Dank! Mache ich. Es ist langsam Zeit, dass Sky Verantwortung übernehmen muss und diese „Hinhalte-Taktik“ unterbunden wird.
-
Sp0ngeB0b N3rdk0pf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen
@T1mberwoulf @Solid_Snail @SkyDeutschland Glaub das wird wieder so Fiasko wie bei WW 84 wo wir den Stream ewig später kriegen weil man ja denkt, hier könnte ab morgen wieder alles normal sein. JL war da anders weil er nie im Kino kommen sollte
-
Weißer Brasilianer (@JohnKommentaro) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@Sky_Service @Christian_PB Mal ernsthaft. Diese Aussetzer müssen an euch liegen. Sitze hier mit einer 1000er Leitung und zwei Geräten und habe die gleichen Probleme, jede Woche, trotz App-Daten leeren, Cache leeren, App deinstallieren, Router neu starten, Fernseher neustarten, etc.
-
Moritz Zimmermann (@zimmmori) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Sky-Originalkommentar während Alario im Fünfer zum Kopfball kommt: „Was würden Sie tun, wenn in 8 Tagen die Welt untergeht..blabla“ Crosspromo ok. Aber Leute, schaue ZAHLEND Bundesliga @SkyDeutschland nicht wegen so ner Scheiße. Dann macht ohne Kommentator. Echt nervig. #BVBLEV
-
Daniel (@DeejayyXBL) berichtet von Oppenheim, Rheinland-Pfalz
Seit Dezember Kunde bei sky Deutschland. Seit Ende Dezember ständig Anrufe die mir das Film Paket andrehen wollen. Werde jetzt kündigen. @SkyDeutschland
-
Tobias Wißmann (@wissmann) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz
@Sky_Service Ich habe zwar gestern eine Willkommens-Mail bekommen, streamen geht aber weiterhin nicht. Auch beim Klick auf 'Kontakt' im Hilfe-Center erscheint die obige Seite, daher hoffe ich auf Hilfe auf diesem Wege.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tim Verhoeven (@Tim__Verhoeven) berichtet
@marcusreif @SkyDeutschland Dito, ich bin bald weg. Mit der begrenzten Zeit die ich habe merke ich noch viel mehr, wie es mich nervt und jedes zweite Mal wenn ich meine Mannschaft sehen möchte, nix auf Sky zu sehen ist. Dann lieber @DAZN_DE und dafür deutlich Geld sparen.
-
Koobe Cafs (@Koobecafs) berichtet
@SkyDeutschland @Agredo10 Was für eine Aussage:“…wir leisten hier kein Support….“🤮
-
Timo (@timo_b_bk) berichtet
@SkyDeutschland Bitte lieber daran arbeiten, eure Hochsicherheitslösungen (Apps) zu verbessern. Und der Startvorgang beim Sky Q Reciever ist etwas umständlich und langsam.
-
𝑴𝒓. 𝑵𝒐𝒃𝒐𝒅𝒚™ (@Nobody_see_me) berichtet
@SkyDeutschland Da liegt das Problem. Kann ich eben nicht. Da kommt ein Bild, dass dies zur Zeit noch nicht möglich ist. Das kam zumindest letzte Woche. Ist das nun nicht mehr so?
-
Philipp (@philmuehle) berichtet
Nur die Deutschen lassen sich Subscription und Werbung im Programm gefallen. WTF #dazn #skydeutschland #PSGRBL
-
Dr.Dauertest. Garantiert kein Testsieger. | NRW (@GrenzgaengerNRW) berichtet
@SkyDeutschland Hotline mit Mitarbeitern, die mit einem starken ausländischen Akzent sprechen, so kaum zu verstehen sind und dann noch mit der Software kämpfen... Service geht anders. Das Telefonat habe ich dann mal abgebrochen.
-
J-LYN (@Lyn_Flowerfield) berichtet
Seit 2 Jahren oder so habe ich beim @SkyDeutschland Player immer wieder mal Aussetzer. Das Bild wird unscharf und das Video springt für ca 10 Sekunden nach vorne. -.- Kennt das noch wer? Ein globaler Fehler müsste doch längst behoben sein. 🧐
-
SonCloud (@SonCloud2) berichtet
@SkyDeutschland Wäre nice, wenn man sich Filme bei Sky Ticket anschauen könnte aber bis auf Werbung funktioniert die App einfach null. Nicht mal nach nem Neustart startet ein Film. Fraglich wofür man eig. mtl. zahlt. Schlechten Service krieg ich woanders auch billiger.
-
Dr.Dauertest. Garantiert kein Testsieger. | NRW (@GrenzgaengerNRW) berichtet
@SkyDeutschland Das Angebot enthält dann doch keine Bundesliga. Eine transparente Preisstruktur inkl. Kleingedrucktem auf der Rückseite ist wohl absichtlich nicht gewollt. Nachdem ich vorhin noch verlängern wollte, könnt ihr den Mist zurückhaben. Ich bin raus - nach 10 Jahren.
-
Grinsekater👑 (@Tommyfare) berichtet
@SkyDeutschland @Agredo10 Nimm das, nicht genug zahlender Kunde zweiter Klasse.