Sky

Fällt Sky aus in Neuhemsbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuhemsbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuhemsbach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Neuhemsbach, Rheinland-Pfalz 11/05/2025 04:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. Internet (9%)

    Internet (9%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Neuhemsbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuhemsbach und in der Nähe von Orten:

  • 77Heiko Heiko (@77Heiko) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    Der Login auf der Homepage von @SkyDeutschland funktioniert mal wieder nicht. 😕 Hoffentlich ist das Problem bald behoben, da ich gerne meine Abodaten aufrufen würde.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lesenundhoren lesenundhören (@lesenundhoren) berichtet

    @SkyDeutschland euer Chatservice könnte mir nicht helfen. Hab das Problem aber selber herausfinden können. Die APP Screen Master darf offenbar nicht im Hintergrund aktiv sein. Wird die Task beendet funktioniert der Stream wieder. Bitte, danke, gerne.

  • Senna94XO Sven (@Senna94XO) berichtet

    @SkyDeutschland mal ne Frage zu DAZN über Sky. Legt man da einen Login an und kann dann auch unterwegs DAZN nutzen? Oder kann man nur die DAZN 1 und DAZN 2 Kanäle auf dem Sky Receiver nutzen

  • MisterFreuen Mister Freuen (@MisterFreuen) berichtet

    @DAZN_DE @SkyDeutschland sagt erneute bei denen ist alles aktiviert und die 2 DAZN Sender laufen auch. Nur der Zugang zur App bleibt mir verwehrt und ihre Service Mitarbeiter sagen nur mein Konto ist nicht aktiv. Komisch das ich aber jeden Monat 19,99€ abgezogen bekomme !

  • MarianaStanek Mariana (@MarianaStanek) berichtet

    @TeNG3L @Skyservice @SkyDeutschland gleiches Problem.. erst ab Kanal 100.. 68163 MA

  • nylohaessel nylohaessel (@nylohaessel) berichtet

    Das Spiel is schon schlimm genug, aber wieso kann ich bei #skygo den Veltmann nicht ausschalten? #kschsv @SkySportDE @SkyDeutschland

  • DieKleinePumpe gurkenkrieger77 (@DieKleinePumpe) berichtet

    @SkyDeutschland @SkyDeutschland Wenn ich Sky Q über meine Konsole spielen lasse hängt es alle 5 Sekunden oder ich habe eine bodenlose Qualität. Woran kann das liegen? Ich habe auf der Konsole 90 MB Download und jede andere App/Spiel läuft ohne Probleme

  • MuggelEN Wirep (@MuggelEN) berichtet

    @SkyDeutschland Es funktioniert jetzt, ohne Neuinstallation. Keine Ahnung, was los war, aber das war wohl ein selbstlösendes Problem.... Danke trotzdem, schönes Wochenende :)

  • mapleleafsmauri Mapleleafsmauri 🆗 (@mapleleafsmauri) berichtet

    @SkyDeutschland Jaja, diesdas, weiß ich. Allerdings seid IHR meine Vertragspartner, aber klar, bin ja nur zahlender Kunde......

  • EnglishRabbit Frank (@EnglishRabbit) berichtet

    @SkyDeutschland Danke Conny. Mein Fehler

  • TeNG3L TeNG3L (@TeNG3L) berichtet

    @Falconetti3 @Skyservice @SkyDeutschland Suchlauf habe ich hier auch durchgeführt, ebenfalls ohne erfolg. Nach 30m in der Warteschleife der sky hotline wurde mir gesagt, dass wäre ein Problem der Kabelbetreiber, aber das glaube ich nicht. Schade dass keiner der Betroffenen informiert, sehr schwach!