Sky

Fällt Sky aus in Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Murr, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Murr und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 01:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Murr, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Murr und in der Nähe von Orten:

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @hank_de_moody @dctw95 @SkyDeutschland Genau das hatte ich auch schon. Katastrophe einfach. Und Kundenservice noch viel schlimmer. Gefangen in der Schleife „Das Problem können sie online lösen - und dort steht rufen sie uns an“.

  • i_am_thief iamthief (@i_am_thief) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Sky_Service Danke, hab dem Support bereits geschrieben

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    Ahja, @SkyDeutschland lästert über die Flugreisen des #VfB, bekommt dann aber den Ton nicht hin. Ausgerechnet bei dem Thema. Genau mein Humor @SkySportDE... #hsvVfB #DFBPokal #skypokal #sauhaufenSky

  • i_am_thief iamthief (@i_am_thief) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @AlexSorcerer89 @SkyDeutschland Hab jetzt dem Support geschrieben

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SinghRalf Ralf Singh - CConStuttgart Stand: 1M21 (@SinghRalf) berichtet

    @SkyDeutschland Der dumme Bot kann nicht verstehen was ich will und Kontaktformular geht nicht, weil ich mich nicht einloggen kann um nachzuschauen wie meine Kundennummer ist.

  • PeZedd Pe Zedd (@PeZedd) berichtet

    @SkyDeutschland ihr zieht mir seit Monaten Geld für etwas ab, was ich nicht mehr nutzen kann. Eure Sky Ticket Support Seite gibt bei kontaktiere uns ständig einen Fehler aus? Wie kann ich euch kontaktieren? Auf der Sky Hotline werde ich mit Verweis auf Sky Ticket abgewürgt.

  • ChesterKimmi Daniel (@ChesterKimmi) berichtet

    @alextv Sky? Nein Danke! Kein anderes Unternehmen hat mitten in der Vertragslaufzeit einfach mal den Beitrag erhöht. Sky schon. Ein Anruf im Callcenter war schon fast Mobbing. "Haben Sie die AGBs nicht gelesen? Wie dürfen das!" Nie wieder @SkyDeutschland 🤮

  • AyatoSTMPD Koray ➕✖ (@AyatoSTMPD) berichtet

    @SkyDeutschland sagt mir mal bitte wie ich eine Nachricht schreiben soll wenn eure Login-Seite staendig down ist. Ist nicht das erste mal dass ich mich nicht einloggen kann

  • SimonSchmi23 Simon Schmidt (@SimonSchmi23) berichtet

    @SkyDeutschland Ja genau das ist ja leider das Problem. Diese „Hilfe“ Seite ist halt keine Hilfe, teilweise beinhaltet diese selber Fehlermeldungen. Und sonst gibt es keine Kontaktmöglichkeit wegen dem nicht funktionierendem Sky Ticket Player am Mac, ohne den man leider nicht schauen kann.

  • Sven_Goes Sven GPunkt (@Sven_Goes) berichtet

    @SkyDeutschland #SkyGo Ich möchte gern mit dem IPad das auf aktuellem Stand ist, F1 schauen. Beim auswählen des Senders hängt sich die App vor dem Abspielen der überflüssigen Werbung auf und es läuft nichts! Danke für den schönen Abend oder besser für nichts!

  • marcusderkriger Marcus (@marcusderkriger) berichtet

    @SkyDeutschland euer Kündigungsmarketing ein fail! Ich habe gestern bei euch angerufen und mit einen sehr freundlichen Mitarbeiter meine Kündigung besprochen, er hat mir versichert, dass spätestens heute eine Mail mit der Bestät. der Kündig. kommt. So langsam bekomme ich Zweifel.

  • derweissmantel derweissmantel (@derweissmantel) berichtet

    Ich kann als Sky Kunde ja auf die Mediathek via Sky Go App zugreifen. Diese gibts aber nur noch auf dem Mobile Device? TV nur SkyGo und Select, bei beiden funktioniert meine Nummer nicht … @SkyDeutschland

  • Batz The Batz who stole Christmas (@Batz) berichtet

    @HerrBeutel @SkyDeutschland Erinnert mich an das Disney Screener Portal mit ihrer völlig benutzerfeindlichen Usability, da stand Copyschutz auch vor allem anderen. Problem bei Sky ist das die App zB jeden Chromecast etc an den du streamst als neues Gerät ansieht. Musst dann erst anderes abmelden.

  • annipokerface 𝓐𝓷𝓷𝓪 ✋🏻😛🤚🏻 (@annipokerface) berichtet

    @SkyDeutschland Neuerdings kann ich mich nicht mehr in meinen Accout einloggen. Jedes Mal heißt es, ich hätte meine PIN zu oft falsch eingegeben, was einfach nicht stimmt. Selbst zurücksetzen hilft nicht. Wie kann man das beheben?