Sky

Fällt Sky aus in Magstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Totaler Absturz und Internet.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Magstadt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Magstadt und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Magstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 13:05

April 19: Probleme bei Sky

Sky hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Magstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Asperg und Stuttgart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAsperg TV
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyHerrenberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Magstadt, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Magstadt und in der Nähe von Orten:

  • allaboutnext ALL ABOUT NEXT (@allaboutnext) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Habe angefangen mit Scenes from a Marriage auf @SkyDeutschland, gefällt mir gut. Oscar Isaac ist toll, Jessica Chastain nervt.

  • i_am_thief iamthief (@i_am_thief) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @AlexSorcerer89 @SkyDeutschland Hab jetzt dem Support geschrieben

  • i_am_thief iamthief (@i_am_thief) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Sky_Service Danke, hab dem Support bereits geschrieben

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    Ahja, @SkyDeutschland lästert über die Flugreisen des #VfB, bekommt dann aber den Ton nicht hin. Ausgerechnet bei dem Thema. Genau mein Humor @SkySportDE... #hsvVfB #DFBPokal #skypokal #sauhaufenSky

  • morfeus3009 aktuell mal fertiggebruddelt 🤭 (@morfeus3009) berichtet von Bad Liebenzell, Baden-Württemberg Region

    Seid ihr bei @SkyDeutschland eigentlich zu doof euer Angebot hinzubekommen? Will eigentlich Quali der Formel1 übers Handy schauen und bei eurer blöden Eigenwerbung hängt sich immer der Stream auf!!! Was ne Scheiße hat das denn? Ein Fehler jagt den Anderen bei euerm Saftladen 😡🤬

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @hank_de_moody @dctw95 @SkyDeutschland Genau das hatte ich auch schon. Katastrophe einfach. Und Kundenservice noch viel schlimmer. Gefangen in der Schleife „Das Problem können sie online lösen - und dort steht rufen sie uns an“.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • leckmichdoch71 Namen sind Schall und Rauch (@leckmichdoch71) berichtet

    @Skihornsky @DerHuesing @SkyDeutschland Kanal schließen und neu öffnen

  • djthorx DJ🎧Th0rX 💉💉💉 (@djthorx) berichtet

    @PanelDiscovery @Paramount_DE @SkyDeutschland Ganz ehrlich, es macht mich fertig. Ich gönne den US-Fans die Vorfreude, aber zu lesen, wie sich US-Fans, Podcasts, Zines, Offizielle usw. schon wochenlang einen auf den Start von #StrangeNewWorlds kloppen ist Scheiße & tut auch weh. Sie brauchen uns nicht. Wir sind egal.

  • JahTafari80 Jah Tafari (@JahTafari80) berichtet

    @SkyDeutschland gibt es eigentlich momentan bekannte Probleme beim Empfang? Insbesondere bei den Sky Bundesliga und Sport Kanälen gibt’s extreme Störungen momentan. Verabschiedet sich da mein Receiver/Smartcard gerade Stück für Stück oder is es einfach „Pech“?

  • af_jens Jens (@af_jens) berichtet

    @SkyDeutschland Bei #RBLFCU geht ständig das Bild weg. Kommt nach 3 Sekunden wieder. Verschwindet nach 3 Sekunden und so weiter. Was‘n los? Andere Sky-Sender laufen problemlos 😳🥺 #SkySportBunfesliga3 Probleme mit den Schlüsseln?

  • Burkhard_Asmuth Burkhard Asmuth (@Burkhard_Asmuth) berichtet

    @SkyDeutschland Erst eingeloggt, um Hilfe zu bekommen und dann sagt der Live-Chat er könne mir dann optimal helfen wenn er Name, Geburtsdatum und Adresse bekäme?

  • Philipp_95 Philipp (@Philipp_95) berichtet

    Das Gespräch mit @SkyDeutschland war besonders „aufschlussreich“ - die Bundesnetzagentur ist schuld, die Kampfpreise gibt es nie wieder.

  • Yonez369 Jonas Holz (@Yonez369) berichtet

    @DZeedy @SkyDeutschland Nach Neustart liegt das Problem weiterhin vor

  • Lyn_Flowerfield Lyn (@Lyn_Flowerfield) berichtet

    @SkyDeutschland Danke Euch, den Weg kenne ich. Klappt aber leider immer noch nicht. Anderer Browser hat mich auf die Angebotsseite gebracht, aber nach dem Login wieder NUR auf Highlight-Seite. Ich lass das dann einfach. Schönen Abend noch. :)

  • Simme_y Ole Simon (@Simme_y) berichtet

    Bekommt ihr es auch mal hin? @SkyDeutschland. Jedes mal das gleiche. Die Störungen nerven echt langsam. Bekommt eure Server mal in den Griff.

  • gldsmrs gil (@gldsmrs) berichtet

    @SkyDeutschland der ton auf #SkyF1 is kaputt! Bitte fixen, #IndyCar is live!