Fällt Sky aus in Langen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (82%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Langen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langen und in der Nähe von Orten:
-
ℭ𝔞𝔭𝔱𝔞𝔦𝔫 𝔉𝔦𝔰𝔥𝔣𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯
(@PacoBremerhaven) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@SkyDeutschland Einfach mal ein Lob an Euch, am Samstag per Messenger das Problem einer defekten Festplatte gemeldet und Montag früh mit Ersatzgerätlieferung Problem gelöst. Top Kundenservice 👍
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Süß von dir
(@suesz_von_dir) berichtet
Ist bei @SkyDeutschland die „Pyro-Idioten-Balance“ eigentlich während Corona kaputt gegangen? #pyro #ultras #derby
-
Tommy
(@Lady_Gentleman_) berichtet
@SkyDeutschland Also langsam wird es lächerlich für ein 5 min clip 8 min werbung vorher 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 Sky ist schon teuer genug und man muss mittlerweile fast mehr werbung sehen wie im Free Tv. Empfehlung 0,0
-
Maikoh
(@Marco837) berichtet
@SkyDeutschland @Skyservice wozu bezahlt man eigentlich Geld? Seit 10 min genau dieses Bild beim Spiel #BVBRBL #skyticket ! Erzählt mir jetzt nicht Router Stick usw neu starten! Es reicht ganz langsam mit der Qualität eurer Hardware!
-
bow chicka
(@bowchickawahwah) berichtet
@SkyDeutschland wieso habt ihr bei eurer Apple TV App einen eigenen Player der nicht mal eine richtige Spulen Funktion bietet, das kann doch nicht euer Ernst sein? Wann kommt ein Update dazu, das das Problem behebt? @Skyservice
-
Patrick
(@HauptPa) berichtet
@MarcusBlumberg @SkySportDE @SkyDeutschland Gut zu wissen, dass es kein Problem nur bei mir ist.
-
Lukas 😈🇺🇦
(@Lukas2551) berichtet
@SkyDeutschland Na super dann kann ich davon ausgehen, dass es für mich bald kein F1 gibt, weil die scheiße dann auch immer teurer wird. 20 Euro sind auch nur akzeptabel, weil ich die NHL und die Premier League noch interessant finde.
-
Quintuple-Sandy
(@Robben25052013) berichtet
@FCBSteffen92 @SkyDeutschland Ich hab den Fehler nun. Mein Fire Stick war über 37 Tage nicht mit dem Sky Ticket in Deutschland eingeloggt. Und somit bin ich schon die ganze Zeit im Ausland. Ich muss daher im wieder in Deutschland eingeloggt sein. Aber Freundin loggt sich nun ein.
-
Jess
(@jmillanauthor) berichtet
@SkyDeutschland Hey!! Warum läuft der E! Live Red Carpet für die Oscars heute laut eurem Programm erst morgen? Die Oscars sind doch heute abend/nacht. Ist das ein Fehler???
-
Elias Carter
(@EliasErcarter27) berichtet
@SkyDeutschland Hänge seit einer halben Stunde in der Warteschleife ... werde alle 10 min rausgeschmissen ... und as bei einer "Wartezeit" von 3 Minuten. Super Service!
-
Enrico Daniel Häusler
(@enricohaeusler) berichtet
@SkyDeutschland Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr in die SkyApp einloggen. Wird immer die Fehlermeldung angezeigt, dass die Webseite nicht mehr existieren würde.