Fällt Sky aus in Korschenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Korschenbroich und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (79%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Korschenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld und Düsseldorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Korschenbroich und in der Nähe von Orten:
-
delle101
(@delle1011) berichtet
von
Pongs, Nordrhein-Westfalen
Ich nutze beides, bin mit beiden Angeboten zufrieden und daher gibt’s in meinem Kopf auch kein Problem! Liegt aber vielleicht auch am Alter und einem geregelten Einkommen... 😋 @DAZN_DE @SkyDeutschland @SkySportDE #Bundesliga #TVrechte #SkyBuli #DAZN #Kunde #Meinung
-
Raik
(@KaczeMG) berichtet
von
Wegberg, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland @toby1396 Habe die gleichen Probleme über Satelliten Receiver und Freunde von mir auch! Und nun?
-
Jens Kötterheinrich
(@cybi) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Yannick Block
(@blockvote) berichtet
@SkyDeutschland Das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich habe vor 45 Minuten Sky bestellt und ihr versprecht, dass man direkt mit Sky Go loslegen könnte. Leider habe ich immer noch keine E-Mail mit Kundennr oder ähnlichem. Eure Hotline sagt man sei kein Kunde ohne Kundennr.
-
ElBrando 🌈
(@elbrando90) berichtet
@Base4ever @SkyDeutschland Falsch. Es dauerte 1 Jahr bis es nach DE kam. Übrigens auch beim WWE Network dauerte es über 1 Jahr bis es nach DE kam eben wegen diversen Verträgen. Und dann hattest du bei Disney+ nicht alles. Weil eben andere Streamingdienste die Rechte hatten.
-
Niklas
(@NiklasQR) berichtet
@SkyDeutschland wir haben Paramount Plus über euch. Wenn ich mich neuerdings einloggen möchte, muss ich eine Zahlungsmethode angeben und ich kann dies nicht wegdrücken. Auf der Zahlungsseite steht ebenfalls, dass mir 7,99€ abgebucht werden, obwohl wir das Abo über euch haben
-
Sebastian Fritsch
(@baeschdii) berichtet
@SkySportDE @SkySportNews @SkyDeutschland holt euch bitte die Rechte für die Bundesliga zurück, noch nie solche Probleme bei euch gehabt!
-
Eldamue
(@eldamue) berichtet
@SkyDeutschland Inzwischen haben sich die Probleme gelöst und ich kann mit 30 Minuten Verzögerung ihr Angebot nutzen. Die Tweets dienten dem Luft ablassen und ich bedaure meine rohe Wortwahl.
-
Kai ⚜
(@strippezieher) berichtet
skyGO geht mir schon wieder voll auf den Piss, auf skysport topevent is die bildquali ok, auf BuLi 2 erkennt man fast nix bei gefühlten 240p, könnt ihr nicht mal die Option einfügen ne Auflösung einfach fix auszuwählen? Oder generell mehr Bandbreite bereistellen? @SkyDeutschland
-
Angelo Merte
(@KlomezK) berichtet
Was ist WOW los. Hängt das nur bei mir? @SkyDeutschland #VFBBVB
-
Grodlin🕊
(@monstermum75) berichtet
@SkyDeutschland funktioniert nicht mehr, seit wir gekündigt haben- obwohl der Vertrag noch bis Ende des Monats läuft und bezahlt ist. Wir waren 11 Jahre lang Kunden. Kabel ab. Kästchen abgebaut. Fernbedienung verpackt. Hallo @NetflixDE , wir sind die Neuen.
-
Stefan Grodl🕊
(@StefanGrodl) berichtet
@SkyDeutschland schämt ihr euch nicht, langjährigen Bestandskunden, nach Kündigung des Abos solche Angebote zu unterbreiten zum Verbleib, 30Euro zur Verlängerung und 4Euro mehr Kosten bei gleicher Leistung. Nie wieder!!!!
-
vɑɳɳi
(@Kaffee_Maedchen) berichtet
Sky Hilfe ist echt der letze Rotz. @SkyDeutschland wie soll ich mich ohne Kundennummer einloggen?