Sky

Fällt Sky aus in Korschenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Korschenbroich und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Korschenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 11:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Korschenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Neuss, Düsseldorf und Krefeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Totaler Absturz
GermanyNeuss TV
GermanyNeuss TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyKrefeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Korschenbroich und in der Nähe von Orten:

  • delle1011 delle101 (@delle1011) berichtet von Pongs, Nordrhein-Westfalen

    Ich nutze beides, bin mit beiden Angeboten zufrieden und daher gibt’s in meinem Kopf auch kein Problem! Liegt aber vielleicht auch am Alter und einem geregelten Einkommen... 😋 @DAZN_DE @SkyDeutschland @SkySportDE #Bundesliga #TVrechte #SkyBuli #DAZN #Kunde #Meinung

  • cybi Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Michael1Berlin Micha (@Michael1Berlin) berichtet

    @ZanderLP @SkyDeutschland @NetflixDE Immerhin gibts ne App, wenn wer Sky Classic kunde ist dann hat man die App nur auf ganz wenig ausgewählten TVs und AppleTV ... obwohl man mehr bezahlt und genau die selben Filme/Serien (je nachdem sogar mehr) abrufen darf, nur halt nicht über die WOW App die überall läuft 😐

  • floben31 Florian B (@floben31) berichtet

    @MarcHappy3 @Eintracht @SkyDeutschland Deutschland gegen Ungarn vor kurzem war ein EM Spiel. Muani mit N‘Dicka verwechselt. Das ist aber bei jedem Spiel so. Wird da nie mal die Qualität geprüft ?

  • Felix23OO Felix (@Felix23OO) berichtet

    @schimpfi @SkyDeutschland @SkyDeutschland sind einfach Pfeifen. Der Service ist grottenschlecht, die User experience ist so bodenlos. Mann kann nur hoffen dass dennen endlich mal die HBO Lizenz weggekauft wird...

  • xMeteorHeaDx MeteorHeaD (@xMeteorHeaDx) berichtet

    @ZanderLP @SkyDeutschland @NetflixDE Lasse alle Apps auf nem Apple TV laufen und hatte noch mit keinem Streaming Anbieter Probleme. 🤷🏼

  • molettini Hannah Bachmann @home (@molettini) berichtet

    @SKYDeutschland: Ich möchte kündigen und zwar SOFORT! Ich kann mich einloggen, bis zum CHAT, dann stimmte auf einmal meine PIN nicht! SEID IHR GEHACKT WORDEN oder welche Ausrede habt IHR?

  • patrickfromsg Patrick Gabriel (@patrickfromsg) berichtet

    @SkyDeutschland Erst funktioniert euer Receiver nicht richtig und dann sperrt mir der Kundensupport meine Karte ohne nen neuen Receiver zu schicken und sagt dann haben sie Pech da kann ich nicht helfen?! Service geht ja anders würde ich sagen.

  • KevinZimnol Kevin Zimnol (@KevinZimnol) berichtet

    @SkyDeutschland @Trainman_92 Weil Ihr Scheiße seid! Bitte gibt die Rechte wieder ab! Niemand WILL bei euch schauen. Nur weil die Leute es Müssen tun wir es. Aber bis 2027! Tut sich das doch kein Mensch zu euren Preisen an 😵‍💫

  • moaxislaven 🚩 max koop (@moaxislaven) berichtet

    @MartinWertheim @SkyDeutschland @BVB Bei Minute 95 war er bereits auf dem Weg nach unten zum Analyse-Tisch.

  • TheBeetzi Johann Beetz (@TheBeetzi) berichtet

    Sky wieso ist so asozial von euch! MAN BEZAHLT VIEL GELD nervt @SkyDeutschland WERBUNG IN EKNER LOVEÜBERTRAGUNG ALS ES SPANNEND IST

  • TomTom6011 Tom Tom60 (@TomTom6011) berichtet

    @DWDL @SkyDeutschland Hört dieser Mist denn nie auf? Gabs wohl umsonst?