Sky

Fällt Sky aus in Kornwestheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kornwestheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Kornwestheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 11:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kornwestheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanySindelfingen Wi-fi
GermanyStuttgart TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kornwestheim und in der Nähe von Orten:

  • i_am_thief iamthief (@i_am_thief) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @AlexSorcerer89 @SkyDeutschland Hab jetzt dem Support geschrieben

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @hank_de_moody @dctw95 @SkyDeutschland Genau das hatte ich auch schon. Katastrophe einfach. Und Kundenservice noch viel schlimmer. Gefangen in der Schleife „Das Problem können sie online lösen - und dort steht rufen sie uns an“.

  • BalkanJames BalkanJames (@BalkanJames) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @KidCut0711 @Telekom_hilft @SkyDeutschland Hab z.Zt. Probleme aus Aufnahmen wieder ins LiveTV zu kommen und auch sonst lässt er sich nicht starten bzw. bringt einfach kein Bild übers HDMI zum TV wenn er im Standbymodus war. Sky hab ich nicht, Netflix hat auch lange rumgezickt.

  • i_am_thief iamthief (@i_am_thief) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Sky_Service Danke, hab dem Support bereits geschrieben

  • BalkanJames BalkanJames (@BalkanJames) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @Jens1893 @SkyDeutschland Lustigerweise bin ich in der Go-App eingeloggt. Will ich dort aber meine Ausstände bezahlen (hab SEPA zurückgezogen) dann muss ich mich nochmal einloggen und nichts geht mehr. Man könnte meine sie wollen kein Geld von mir. 🤬

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    Ahja, @SkyDeutschland lästert über die Flugreisen des #VfB, bekommt dann aber den Ton nicht hin. Ausgerechnet bei dem Thema. Genau mein Humor @SkySportDE... #hsvVfB #DFBPokal #skypokal #sauhaufenSky

  • allaboutnext ALL ABOUT NEXT (@allaboutnext) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Habe angefangen mit Scenes from a Marriage auf @SkyDeutschland, gefällt mir gut. Oscar Isaac ist toll, Jessica Chastain nervt.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kubcool cube (@kubcool) berichtet

    @RTL_com Warum gibt es auf @SkyDeutschland-Receivern immer wieder Bild- und Ton- Probleme bei RTL? Nur beim RTL?! Das Internet ist voll davon und es gibt keine Lösung!

  • melestae melestae 💙 (@melestae) berichtet

    Cool man kann sich nicht auf Sky Ticket anmelden. Pin/Passwort zurücksetzen - Link funktioniert nicht. Neuen Pin anfordern - Email Adresse konnte keinem Konto zugeordnet werden.🙃 @SkyDeutschland

  • JakobKruckeberg Jakob Memewarrior 🇺🇦! (@JakobKruckeberg) berichtet

    @anwaltsgelaber @amazonDE Das ist so ähnlich wie bei @SkyDeutschland. Man kündigt, wird "zurück gewonnen" als Kunde und bekommt den besseren Preis. Gut für die Statistik und für den Vertrieb. Direkt einen Treuebonus für langjährige Kunden - Fehlanzeige. So sichert man Arbeitsplätze (bei der Hotline).

  • lokonda1904 Jürgen Suerick (@lokonda1904) berichtet

    In Manchester explodiert das Stadion u am TV hat man das Gefühl,man schaut sich einen Landesliga-Kick an,weil Sky die Stadion-Atmosphäre einfach mal wieder beschissen transportiert. Wie grundsätzlich beim Fußball. Note 6!Ganz schlimm! #ManCity #sky #PremierLeague @SkyDeutschland

  • ShadowGirlGER Rebecca Pugpower (@ShadowGirlGER) berichtet

    @SkyDeutschland Nach viermaligen Suchlauf hab ich nun den Sender. Vielen Dank für die Hilfe!

  • tommyjungle tommy (@tommyjungle) berichtet

    @SkyDeutschland @norbinho Ich habe das gleiche Problem

  • kvN1907 kvN (@kvN1907) berichtet

    @SkyDeutschland ja natürlich. Jahrelange hats auch einwandfrei funktioniert. Gestern Quali ebenfalls. Seit Heute aber durchgehend Probleme. PC bereits neu gestartet und App auch neu installiert.

  • klarinettengott 🐙 (@klarinettengott) berichtet

    dass ihr für so eine scheiße wie sky go geld verlangt ist der größte skandal aller zeiten @SkyDeutschland

  • alexbonde Alexander Bonde (@alexbonde) berichtet

    @SkyDeutschland Ja. Sky Ticket. Seit zwei Tagen kein Einloggen möglich.

  • Aussermensch Aussermensch (@Aussermensch) berichtet

    Was ist mit Sky Ticket los? Ich streame ja überwiegend am PC, aber ich habe ein Problem mit der Windows App. Immer wenn ich auf "Pause" stelle und dann weiter laufen lasse, ist es asynchron und ich muss den Player neu starten @SkyDeutschland #Windows11