Sky

Fällt Sky aus in Hude, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hude, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hude und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Hude, Lower Saxony 11/16/2025 10:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Hude, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hude und in der Nähe von Orten:

  • ducki87 Ducki (@ducki87) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @SkyDeutschland Super wie man Abo verlängern kann und in der Bestätigungsmail andere Daten stehen und nun ewigkeiten in der Warteschlange hängt 👎🏻 muss ich wohl widerrufen und kündigen.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • davinciyoutube DAVINCI (@davinciyoutube) berichtet

    @endeka86 @SkyDeutschland @SkySportDE Zum kotzen! Kundenzufriedenheit kannten die nie, wenigstens ein Rabatt wäre mal cool gewesen.

  • Martin77R Martin (@Martin77R) berichtet

    @SkyDeutschland ich habe permanent den Fehler 16120! Internet geht, Updates sind gemacht usw. Amazon Prime funktioniert - wie alle anderen Stream-Angebote auch. Nur@ihr bekommt das nicht hin!!!!😡😡😡

  • georgemoissidis schwabenpfeil (@georgemoissidis) berichtet

    @thisiskritz @SkyDeutschland Dann muss man sich zusammenschließen und teilen. Du kannst ja Sky auf fünf Geräten sehen... wenn es mal stabil funktioniert, nicht ständig abstürzt und man nicht Geräte abmelden muss, die man erst einen Monat später wieder anmelden kann. Was eine Riesensauerei ist...

  • harlekingz harlekingz (@harlekingz) berichtet

    Ich habe letzten Monat @SkyDeutschland nach gut 15 Jahren gekündigt. Musste zum Schluss zwar nur noch gut 25 Euro zahlen, aber die Qualität (besonders beim Streamen) ist grenzwertig. Heute kam ein Angebot um mich zurückzugewinnen - 47,50€ 😭 Voll günstig aber. Nein, nie wieder!

  • ZhengHeAdmiral AdmiralZhengHe (@ZhengHeAdmiral) berichtet

    @Souldoc666 @zoolander0204 @SkyDeutschland Vor ein paar Tagen kam eine entsprechende Email. Ich weinatüelich nicht, ob jeder Kunde eine bekommen hat...

  • Big16Lars Larshausen (@Big16Lars) berichtet

    Hat sonst noch jemand Probleme bei @SkyDeutschland #ChampionsLeague

  • ThomasThomas68 Gerichshainer (@ThomasThomas68) berichtet

    @sbach383 @rb_fans @SkyDeutschland Das Problem liegt nicht bei Sky sondern beim Kabelbetreiber oder bei deinem Gerät 🙏🏻

  • vacilar vacilar (@vacilar) berichtet

    @thisiskritz @SkyDeutschland Schriftliche Bestätigung gibt es fast nie, in den meisten Fällen wird nicht mal umgesetzt was vereinbart wurde. Es hilft nur Kündigung und Widerruf.

  • Souldoc666 Volker, #stayathome (@Souldoc666) berichtet

    @Robben25052013 @Skyservice @SkyDeutschland Langsam wurde ich echt nervös :-)

  • OliMeierhh Oli Meier (@OliMeierhh) berichtet

    @SkyDeutschland seit über 1 Stunde in der Warteschlange am Telefon. RESPEKT. Was für ein geiler Service.