Sky

Fällt Sky aus in Hönow, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hönow, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hönow und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Hönow, Brandenburg 12/26/2025 19:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hönow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Hönow, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hönow und in der Nähe von Orten:

  • bjoernausc Björn Rother (@bjoernausc) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Registrierungen: @amazonDE: 2 Minuten @DAZN_DE: 4 Minuten @NetflixDE: 6 Minuten @SkyDeutschland: 2,5 Stunden: „bitte überprüfen Sie Ihr Alter“ und „unser Service ist nicht erreichbar“. -.-

  • hpotsirhcool Christoph (@hpotsirhcool) berichtet von Berlin, Land Berlin

    JEDER der sich darüber freut dass @DAZN_DE in 2 Jahren die @ChampionsLeague zeigt statt @SkyDeutschland sollte dann auf Sport Apps verzichten die dann wahrscheinlich immer noch die Tore 60 Sekunden früher melden als das sie live zu sehen sind weil der Stream einfach langsam ist.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @JoeBuhan @SkyDeutschland Ich WILL ja Sky unbedingt behalten, Fussball brauche ich aber nicht unbedingt, aber das Programm ist top, ich nutze es ziemlich intensiv, nehme Serien und Filme auf usw., bin ja nicht umsonst seit 30 Jahren Kunde. Aber 100€? Andere zahlen für dasselbe die Hälfte :(

  • snapflyblog snapfly (@snapflyblog) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Guten Morgen, ich hoffe ihr habt nie mit #sky_service zu tun. #sky bietet real keinen funktierenden Service, einfach nur schlecht 👎👎👎

  • JanGrobi Grobi (@JanGrobi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland dafür, dass euer Service wie eure Leistung immer schlimmer wird, seid ihr ganz schön teuer.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Knuddelpapst @SkyDeutschland Das mache ich ja nun auch, habe ja ein Sonderkpndigungsrecht ab 1.12., ich hatte ja schon gekündigt vor Monaten, aber der Vertrag läuft noch bis Ende 2021, nun komme ich glücklicherweise früher raus 👍🏻. 30 Jahre durchgehend Kunde und werde behandelt wie das letzte Arschloch.

  • Bocke85 Der Marc mit C ☠️🔴⚪ (@Bocke85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @peetz71 @SkyDeutschland Ich hab ja Probleme mit Sky Ticket. Nur bekomme ich so wie es aussieht auch keine Antwort. Hast Du einen Link zu den Medien...

  • DavidNaujeck David Naujeck (@DavidNaujeck) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Gedacht "Mist, du musst ja noch den Recorder programmieren, damit du heute Abend #bmgrbl re-live gucken kannst." Bis mir einfiel: "Ne, @DAZN_DE überträgt. Da gibt's - im Gegensatz zu @Sky_Service - ganze Spiele re-live." Erschreckend, dass man sich über sowas mittlerweile freut.

  • BerlinVC Nikolas Samios (@BerlinVC) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ambajorat @SkyDeutschland @Telekom_hilft Die Kombination der beiden Service-Worst-Practice-Experten DTAG und Sky ist wohl toxisch ...

  • FrankHenneick Frank Henneick (@FrankHenneick) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @serienjunkies da ist euch im deutschen Serienplaner ein Fehler unterlaufen. #CatherineTheGreat startet auf @SkyDeutschland am 24.10. und nicht am 26.10. 😉

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hanshanshans_ @SkyDeutschland Nein, überlegt hatte ich das mal, einige Freunde machten das auch, aber war dann zu bequem usw. Genau das ärgeet mich aber immer schon. Als jahrzehntelanger Kunde werde ich abgezockt, JEDER Neukunde oder wer kündigt bekommt super Konditionen. Das kotzt mich langsam an.

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @nkiendl @SkyDeutschland Ich meine, dass Browserportal war teilweise ja schon so scheiße, dass ich Serien auf kinox geguckt habe, obwohl ich sie bei Sky hatte. Aber diese App ...

  • astreim Andreas Streim (@astreim) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Sky_Service, hier geht kein Fußballspiel. Jetzt würde ich ernsthaft mal mein Geld zurück erwarten. Sowas passiert bei Dazn, Amazon oder Netflix komischerweise nie...

  • lakicbee Lukas (@lakicbee) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Probiere seit 3 Wochen jemanden vom @SkyDeutschland Service-Team zu erreichen, da ich wegen meinem Umzug eine Umstellung für Sky benötige. Erreiche online, sowie in der Hotline niemanden. Probiere es heute Abend noch ein Mal, wenn ich niemanden erreiche, werde ich kündigen. #sky

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland @SkySportDE @SkySportNewsHD @SkySerien @SkyCinemaDE Jetzt fehlen nur noch günstigere Preise, über 90€ ist einfach heftig, daher habe ich nach gut 30 Jahren treuer Kunde nun gekündigt 🥺

  • FrankHenneick Frank Henneick (@FrankHenneick) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland das mit der neuen Sky Community funktioniert ja wunderbar....nämlich gar nicht! Ich kann mich mit meinen alten Zugangsdaten gar nicht mehr anmelden! Und mein username erfüllt alle Anforderungen!

  • FrankHenneick Frank Henneick (@FrankHenneick) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Sky_Service Ja ich habe alles beachtet! Auch das Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Ich erhalte keine EMail zum zurücksetzen des Passwortes! Und wenn man als stiller Beobachter in die Community geht, liest man, dass ich nicht der einzige bin der das Problem hat!

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Arcardus @LTE_Max @sebs1710 @wahlborn @SkyDeutschland @funkolive @Knightyyyy1 Stimmt, es gibt immer wieder reichtlich gefährliches Halbwissen bei dem Thema :) Die gesetzlichen Grundlagen haben sich aber auch in den letzten Jahrzehnten immer wieder mal geändert. In Sachen Copyright hab ich alles durch 😎 Hab nicht umsonst 20.000 Filme und Serien daheim

  • fabsethebest Rebell mit Grund (@fabsethebest) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Sky_Service hallo ich erreiche niemand im Kundenservice von sky Der Hinweis ist 310 und es läuft keine sky Bundesliga hab aber das komplette Abo Danke schon mal für die Hilfe im voraus

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @sebs1710 @Arcardus @LTE_Max @SkyDeutschland @wahlborn @funkolive @Knightyyyy1 Sky hatte noch nie 720p, aber egal, gerade Sky war immer schon technisch Vorreiter, ich bin von Beginn an Kunde, seit Teleclub. Die hatten schon 1080p, da war das noch Zukunftsmusik, grnauso 4k, Dolby Digital etc.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vuqe_reapz Gordon🦥(юлия love acc) (@vuqe_reapz) berichtet

    jujge ich kann mein sky ticket nicht kp eigen weil ich nicht mekne kunden nummer habe und meine pin ist angeblich falsch also kann ich mich nicht mal anmelden 🤡 @SkyDeutschland

  • ZhengHeAdmiral AdmiralZhengHe (@ZhengHeAdmiral) berichtet

    @SkyDeutschland Moin Mayk, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Top! 👍

  • ZhengHeAdmiral AdmiralZhengHe (@ZhengHeAdmiral) berichtet

    @SkyDeutschland verlost ja gerade täglich einen Osterfilm für seine "Extra"-Kunden. Wann muss man denn teilnehmen, um einen zu gewinnen? Nachts um drei? Ansonsten hatte ich bisher keine Chance, es ist nie einer verfügbar. Egal, um welche Uhrzeit.

  • JosLes01 JosephL (@JosLes01) berichtet

    Diese Eigenwerbung von @SkyDeutschland ist langsam zum Fremdschämen 😡 #VfBSVW

  • Katanchaan Katanchaan (@Katanchaan) berichtet

    @SkyDeutschland Leider kann ich mich neuerdings trotz richtiger PIN nicht mehr einloggen. Selbst ein Zurücksetzen der PIN ist nicht möglich, trotz richtiger Angaben. Die PIN ist einheitlich zur Jugendschutzpin. Im Februar war das Einloggen und Zurücksetzen noch problemlos möglich.

  • _Cloud_buster_ 🎩 Cloudbuster 🎩 (@_Cloud_buster_) berichtet

    Da holt man sich extra @SkyDeutschland Ticket um Justice League zu schauen und dann klappt der Player nicht. Der Support erklärt einem man müsste sämtliche Files löschen so das nur noch die Verknüpfung da ist und wundert sich dann das es nicht mehr läuft. Das tut weh. 🙈

  • GraafDallmayr GraafDallmayr (@GraafDallmayr) berichtet

    @SkyDeutschland Und erwartungsgemäß hat sich natürlich nichts geändert, das Problem besteht weiterhin. Über Ostern passiert natürlich jetzt auch nichts, d.h. weitere Hilfe gibt es frühestens nächste Woche, super...ist ja nicht so als hätte ich das nicht gleich gesagt

  • massegott Massegott (@massegott) berichtet

    @SkyDeutschland In meinem SkyGo-Account ist derzeit nachweislich niemand eingeloggt & ich habe noch 2 Geräteplätze frei. Kann mich trotzdem mit meinem Iphone in der SkyGo-App nicht einloggen & Leipzig vs. Bayern schauen. Fehlermeldung „du verwendest bereits die maximale..“ HILFE

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    aber unter o2 Priority steht, dass ich die Option gebucht habe und mich zur Nutzung bei Sky einloggen solle (haha). So, @o2de und @SkyDeutschland wer ist schneller und löst dieses Problem?

  • HardCore1985 Hardcore1985 (@HardCore1985) berichtet

    @SkyDeutschland Inzwischen ist der Fehler von selbst verschwunden. Was auch immer das war. Danke :)