Fällt Sky aus in Hohen Neuendorf, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohen Neuendorf, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohen Neuendorf und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (79%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Internet (5%)
-
Telefon (1%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohen Neuendorf, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin und Hohen Neuendorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Berlin | TV | |
Hohen Neuendorf | Totaler Absturz | |
Berlin | ||
Berlin | TV | |
Berlin | TV | |
Berlin | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Hohen Neuendorf, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hohen Neuendorf und in der Nähe von Orten:
-
Andreas Streim
(@astreim) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hey @Sky_Service, hier geht kein Fußballspiel. Jetzt würde ich ernsthaft mal mein Geld zurück erwarten. Sowas passiert bei Dazn, Amazon oder Netflix komischerweise nie...
-
Der Marc mit C ☠️🔴⚪
(@Bocke85) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@peetz71 @SkyDeutschland Ich hab ja Probleme mit Sky Ticket. Nur bekomme ich so wie es aussieht auch keine Antwort. Hast Du einen Link zu den Medien...
-
Björn Rother
(@bjoernausc) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Registrierungen: @amazonDE: 2 Minuten @DAZN_DE: 4 Minuten @NetflixDE: 6 Minuten @SkyDeutschland: 2,5 Stunden: „bitte überprüfen Sie Ihr Alter“ und „unser Service ist nicht erreichbar“. -.-
-
Grobi
(@JanGrobi) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@SkyDeutschland dafür, dass euer Service wie eure Leistung immer schlimmer wird, seid ihr ganz schön teuer.
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@sebs1710 @Arcardus @LTE_Max @SkyDeutschland @wahlborn @funkolive @Knightyyyy1 Sky hatte noch nie 720p, aber egal, gerade Sky war immer schon technisch Vorreiter, ich bin von Beginn an Kunde, seit Teleclub. Die hatten schon 1080p, da war das noch Zukunftsmusik, grnauso 4k, Dolby Digital etc.
-
Frank Henneick
(@FrankHenneick) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Sky_Service Ja ich habe alles beachtet! Auch das Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Ich erhalte keine EMail zum zurücksetzen des Passwortes! Und wenn man als stiller Beobachter in die Community geht, liest man, dass ich nicht der einzige bin der das Problem hat!
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@JoeBuhan @SkyDeutschland Ich WILL ja Sky unbedingt behalten, Fussball brauche ich aber nicht unbedingt, aber das Programm ist top, ich nutze es ziemlich intensiv, nehme Serien und Filme auf usw., bin ja nicht umsonst seit 30 Jahren Kunde. Aber 100€? Andere zahlen für dasselbe die Hälfte :(
-
Christoph
(@hpotsirhcool) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
JEDER der sich darüber freut dass @DAZN_DE in 2 Jahren die @ChampionsLeague zeigt statt @SkyDeutschland sollte dann auf Sport Apps verzichten die dann wahrscheinlich immer noch die Tore 60 Sekunden früher melden als das sie live zu sehen sind weil der Stream einfach langsam ist.
-
Frank Henneick
(@FrankHenneick) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@serienjunkies da ist euch im deutschen Serienplaner ein Fehler unterlaufen. #CatherineTheGreat startet auf @SkyDeutschland am 24.10. und nicht am 26.10. 😉
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@SkyDeutschland @SkySportDE @SkySportNewsHD @SkySerien @SkyCinemaDE Jetzt fehlen nur noch günstigere Preise, über 90€ ist einfach heftig, daher habe ich nach gut 30 Jahren treuer Kunde nun gekündigt 🥺
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@hanshanshans_ @SkyDeutschland Nein, überlegt hatte ich das mal, einige Freunde machten das auch, aber war dann zu bequem usw. Genau das ärgeet mich aber immer schon. Als jahrzehntelanger Kunde werde ich abgezockt, JEDER Neukunde oder wer kündigt bekommt super Konditionen. Das kotzt mich langsam an.
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Knuddelpapst @SkyDeutschland Das mache ich ja nun auch, habe ja ein Sonderkpndigungsrecht ab 1.12., ich hatte ja schon gekündigt vor Monaten, aber der Vertrag läuft noch bis Ende 2021, nun komme ich glücklicherweise früher raus 👍🏻. 30 Jahre durchgehend Kunde und werde behandelt wie das letzte Arschloch.
-
Robert Pietsch
(@ropietsch) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@nkiendl @SkyDeutschland Ich meine, dass Browserportal war teilweise ja schon so scheiße, dass ich Serien auf kinox geguckt habe, obwohl ich sie bei Sky hatte. Aber diese App ...
-
snapfly
(@snapflyblog) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Guten Morgen, ich hoffe ihr habt nie mit #sky_service zu tun. #sky bietet real keinen funktierenden Service, einfach nur schlecht 👎👎👎
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Arcardus @LTE_Max @sebs1710 @wahlborn @SkyDeutschland @funkolive @Knightyyyy1 Stimmt, es gibt immer wieder reichtlich gefährliches Halbwissen bei dem Thema :) Die gesetzlichen Grundlagen haben sich aber auch in den letzten Jahrzehnten immer wieder mal geändert. In Sachen Copyright hab ich alles durch 😎 Hab nicht umsonst 20.000 Filme und Serien daheim
-
Jochen Hornung
(@tschookki) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@SkyDeutschland wäre toll wenn man diese ständige Jugendschutz-Pin-Sache deaktivieren könnte bei SkyQ auf dem Apple TV. Das nervt doch gewaltig, da jeder zweite Film ab 12 ist ;). Und das Scrolling in der App ist eine Katastrophe. Grüße
-
Lukas
(@lakicbee) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Probiere seit 3 Wochen jemanden vom @SkyDeutschland Service-Team zu erreichen, da ich wegen meinem Umzug eine Umstellung für Sky benötige. Erreiche online, sowie in der Hotline niemanden. Probiere es heute Abend noch ein Mal, wenn ich niemanden erreiche, werde ich kündigen. #sky
-
Rebell mit Grund
(@fabsethebest) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Sky_Service hallo ich erreiche niemand im Kundenservice von sky Der Hinweis ist 310 und es läuft keine sky Bundesliga hab aber das komplette Abo Danke schon mal für die Hilfe im voraus
-
Frank Henneick
(@FrankHenneick) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@SkyDeutschland das mit der neuen Sky Community funktioniert ja wunderbar....nämlich gar nicht! Ich kann mich mit meinen alten Zugangsdaten gar nicht mehr anmelden! Und mein username erfüllt alle Anforderungen!
-
David Naujeck
(@DavidNaujeck) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Gedacht "Mist, du musst ja noch den Recorder programmieren, damit du heute Abend #bmgrbl re-live gucken kannst." Bis mir einfiel: "Ne, @DAZN_DE überträgt. Da gibt's - im Gegensatz zu @Sky_Service - ganze Spiele re-live." Erschreckend, dass man sich über sowas mittlerweile freut.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mirco Hellekes
(@MircoHellekes) berichtet
@SkyDeutschland habt ihr momenten eine Störung? Ich kann mich weder über den Browser, meinen sky receiver oder die App auf meinem TV anmelden. Entweder bekomme ich die Nachricht "Der Service ist nicht verfügbar" oder das ich das benötigte Abonemment nicht habe.
-
QuoVadis_Deutschland
(@Josef_R_Klein) berichtet
@SkyDeutschland Ich kann es nicht nutzen und in eurem Laden kann keiner das Problem lösen. Ihr habt meinen Receiver abgeschaltet, das ist Enteignung
-
André Picker
(@clientmgmt) berichtet
Hallo @SkyDeutschland Hab von @vodafone_de gehört, dass ihr nicht mehr wollt, dass ich mein Sky-Abo weiterhin über das CI+ Modul nutze. Ich soll einen dedizierten Receiver nutzen. Wie passt das in die aktuelle #Klimapolitik und das Thema #Umweltschutz und #stromsparen? (1/2)
-
Kai D
(@knaid3) berichtet
@SkyDeutschland Ich hab hier ne „Programmunterbrechung - es geht in Kürze weiter-„. Satellitenempfang. Hotline endet im Nirgendwo. Danke! Fühle mich als Kunde sehr wertgeschätzt…
-
QuoVadis_Deutschland
(@Josef_R_Klein) berichtet
@SkyDeutschland Und was soll mir das sagen? Kein Sky mehr über Vodafone???? Das ist ganz großer Mist. Das ist eine Enteignung.
-
MedienTino 📡
(@MedienTino) berichtet
Habe gerade @SkyDeutschland angerufen, weil mein #SkyQ wiederholt nicht funktioniert. Nach Eingabe aller meiner Daten, sagt mir der „Computer“ welcher „Fehler“ wahrscheinlich der Grund ist und „legt auf“! Super Service! Dankeschön!!! Zur Info: Der Fehler ist nicht der Grund!
-
X Æ A-XII 🎃👻🕸️
(@elonmuskssohn) berichtet
@drecksuser @SkyDeutschland ich raste wirklich komplett aus gleich und die scheiße kostet 30€ im monat dann
-
John Jet
(@TheJet1977) berichtet
@henseat @SkyDeutschland Bei mir genauso. Fuck sky
-
Jürgen Suerick
(@lokonda1904) berichtet
@AndyMai23 Nein! Und das nervt gewaltig. War letzten Samstag beim Bundesliga Top Spiel auch nicht der Fall, sodass ich auf die HD Version gestellt habe. Schlimm, dass die sowas nicht bemerken bzw. schneller beheben. @SkySportDE @SkyDeutschland #RBLHSV
-
MedienTino 📡
(@MedienTino) berichtet
@Jst_Bor @SkyDeutschland Das kann ich leider nicht behaupten. Hatte in den vergangenen fünf Jahren zwar nur drei Mal ein Problem. Aber dann konnte man nicht wirklich von Service sprechen. Leider! Einmal hatte der Call-Center-Mitarbeiter weniger technischen Sachverstand als ich.