Fällt Sky aus in Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilden, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilden und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (83%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Remscheid, Düsseldorf und Solingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Hilden, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hilden und in der Nähe von Orten:
-
petimot (@petit_mot_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Warum gestaltet sich das UT Thema eigentlich so schwierig? Wie kann es sein dass bei allen anderen Anbietern UT möglich sind, nur bei SKY scheint die technische Raffinesse zu fehlen um diese für sie “komplexe” Aufgabe zu lösen. Wohlbemerkt es geht lediglich um UNTERTITEL…!
-
Dennis Landman (@landman) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt
-
Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Habe jetzt nochmal eine PN geschickt! Ab Montag geht die Sache zum Anwalt! Kann mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen - warum auch immer!! Bekomme fleißig Nachrichten auf meinen Mailaccount für das Abo - das ist ein Witz in Tüten!!
-
Dimi P. (@Blaze2be) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Ich sag mal so… Die Option Stadionton bei Sky Go würde mein Problem lösen
-
Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens
-
Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel
-
bk (@kptzr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Punktlandung, Bundesliga geht los und eure Website ist kaputt.
-
Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Trotz des Abos kommt immer wieder der Hinweis dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082). Ihr bucht fleißig ab, aber wir können keine Filme und keine Bundesliga schauen. Keiner hilft uns das Problem zu lösen.
-
Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Auf dem Fernsehen kommt der Hinweis. Es ist Sky Q PR-HD 2000 C! Ich kann mich mit der PIN nicht einloggen und die temporäre ist abgelaufen.
-
Borusse1909 😎 (@Kevin_HangOver) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen
Hallo @SkyDeutschland Ich habe am Freitag einen neuen Vertrag abgeschlossen. Als langjähriger Kunde dachte ich ich wäre gut beraten und bekomme mit Sport, Bundesliga, Entertainment + mit 43€ + 29,99€ Bearbeitungsgebühr ein gutes Angebot. Mir wurde sogar ausdrücklich gesagt,
-
The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.
-
Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sami (@Sami9204) berichtet
@zoltraxsvw @SkyDeutschland hängt euch mal rein!
-
Elias Carter (@EliasErcarter27) berichtet
@SkyDeutschland Hänge seit einer halben Stunde in der Warteschleife ... werde alle 10 min rausgeschmissen ... und as bei einer "Wartezeit" von 3 Minuten. Super Service!
-
Dick Assman (@DickAssman17) berichtet
@SkySportDE @DAZN_DE verkackt immer die Bildqualität und @SkyDeutschland den Ton. Am Besten fusioniert ihr. Dann ist beides scheiße. #MCILIV
-
Stuntman_Cris (@stuntmen_cris) berichtet
@0711Rigatoni @SkyDeutschland @Schmiso Yep das nervt übelst. Stadion Ton ist ok, nur Kommentator ist nicht synchron.
-
SpineSplitter (@SplitterSpine) berichtet
Der Kommentator soll mal aufhören ständig Kobel zu schreien wenn er Casteels meint. Und endlich mal die scheiß Bonbons weg lassen. Der Typ ist ja schlimm @SkyDeutschland #BVBWOB
-
Bobby Polzer 🖖🇺🇸🌎🇪🇺 (@Bobby420Pi) berichtet
@SkyDeutschland Okay alles klar. Vielen Dank für die Hilfe 👍
-
Red D. Hawk (@Red_D_Hawkx) berichtet
@SkyDeutschland Habe das Problem nun (vorerst) selbst gelöst. Hatte das Problem plötzlich auch am Receiver und habe den Receiver zurückgesetzt bzw einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Jetzt ist am Receiver und der PC App wieder alles abrufbar.
-
Ghost 🍀 💉💉💉 (@Ghost_7) berichtet
Schlimm genug, dass @SkyDeutschland Hofberichterstattung für den FC Bayern macht, aber auch die Werbebelästigung bei diesem Bezahlprodukt hat inzwischen jedes erträgliche Maß bei Weitem überschritten. Zwei Minuten vor Anpfiff im Stadion?! 😡 #SVWSVS
-
It's gone (@andItsgone0815) berichtet
@SkyDeutschland Wann kommt denn endlich das Software Update für die IPTV Box? Ich werde das Abo zum Vertragsende ansonsten kündigen. Das Gerät ist unbrauchbar! Die Fehler liste ich hier nicht mehr auf, die sind mittlerweile genügend bekannt.🤬
-
JKR_Collins (@HG_C0llins) berichtet
@SkyDeutschland @sneakerChrissie Also aktuell ist es eine Katastrophe. Keine 10s ohne Probleme..