Sky

Fällt Sky aus in Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilden, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilden und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 21:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln und Neuss.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV
GermanyKöln Telefon
GermanyDüsseldorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Hilden, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hilden und in der Nähe von Orten:

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Trotz des Abos kommt immer wieder der Hinweis dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082). Ihr bucht fleißig ab, aber wir können keine Filme und keine Bundesliga schauen. Keiner hilft uns das Problem zu lösen.

  • cybi Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens

  • Metthappen The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Habe jetzt nochmal eine PN geschickt! Ab Montag geht die Sache zum Anwalt! Kann mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen - warum auch immer!! Bekomme fleißig Nachrichten auf meinen Mailaccount für das Abo - das ist ein Witz in Tüten!!

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Auf dem Fernsehen kommt der Hinweis. Es ist Sky Q PR-HD 2000 C! Ich kann mich mit der PIN nicht einloggen und die temporäre ist abgelaufen.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SoerenVanNorden Sören „SoerenVanNorden“ (@SoerenVanNorden) berichtet

    No way @SkyDeutschland , so werdet ihr mich nie wiedersehen… im Jahr 2020 meinen Vertrag erhöhen und das damit begründen das der dann unbegrenzte Laufzeit hat um dann 1,5 Jahre später nochmal zu erhöhen… bei weniger Leistung was Buli und CL angeht… 🤮🤮🤮🤮🤮 3/3

  • inyourfacebeyb Berk 1,92 🇩🇪 (@inyourfacebeyb) berichtet

    Langsam sollte @SkyDeutschland oder @hbomax mal publik machen wie wir zum 1. Januar das Harry Potter Special hier in DE streamen können.

  • Puna1111 Puna_1111 (@Puna1111) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo liebes Team ich habe ein Problem mit einem Weihnachtsfilm.Auf sky cinema it's a wonderful life .....Kommt immer Fehlermeldung 16060 ...seit Tagen. Auf keinen gGerät geht der Film. Alle anderen gehen. Das nervt

  • abouttessi Danny (@abouttessi) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland könnt ihr euren MA Herrn @WolffFuss mal langsam aufrufen sich gerecht zu verhalten!Beim Tor vom BXB schreit er lauter als 15.000 Fans im Stadion und beim Bayern Tor ist er gar nicht zuhören! #BVBFCB

  • Couchtrainer1 Couchtrainer (@Couchtrainer1) berichtet

    So langsam habe ich das Gefühl, dass #skyticket das mit Absicht macht! Wieder Buffets und scheiß Qualität, damit man sich vertraglich bindet an sky...@SkyDeutschland das ist scheiße!

  • muc8565 Daggi (@muc8565) berichtet

    @SkyDeutschland nie wieder Vertrag mit Ihnen! Sie bombardieren uns nicht nur mit Mails trotz Widerspruch dagegen, sondern schicken nun vor der 14tägigen Ablauffrist zur Rücksendung des Recievers einen neuen Vertrag. Obwohl wir 1 Jahr Vertrag bezahlt hatten.

  • moaxislaven m​​ax k𝑜.op (@moaxislaven) berichtet

    @SkyDeutschland Warum ist ich jetzt mit dem gerade erworbenen #skyticket-Ding BuLi nicht vom Android auf meinen Chromecast streamen?! Ganz ehrlich: Eure Apps sind so beschissen. Jedes Mal so eine scheiße. Jedes Mal. Jetzt sitz ich hier vor 4 Zoll, statt 40. W T F.

  • Bier_Steffui Robin Sparkles (@Bier_Steffui) berichtet

    Wieviel Werbung wollte ihr zeigen, wenn jemand Inhalte auf Demand schaut? @SkyDeutschland Ja! Ernsthaft, langsam wird es dreist. Dass ihr nicht günstig seid, wisst ihr selber und dann scheißt ihr die Leute auch noch mit Werbung zu?

  • kleinesninalein Nina (@kleinesninalein) berichtet

    @SkyDeutschland Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es nie geschaut und sie wären für immer glücklich nach dem Abi Dhabi Trip geblieben

  • Marek1894 Cityzen (@Marek1894) berichtet

    @SkyHelpTeam @SkySportDE @SkyDeutschland Ich habe jedes mal bei der Sky Go Web App eine Verzögerung zu Livespielen (zb bei der Premier League aber eigentlich überall) von mindestens 2 Minuten. Ich habe eine Gigabit Leitung und wüsste nicht, wo das Problem liegt. Einen Rat?