1. Home
  2. Unternehmen
  3. Sky
  4. Hemmoor
Sky

Sky Servicestatus in Hemmoor, Lower Saxony

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Sky verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Hemmoor 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemmoor, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemmoor, Lower Saxony und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Hemmoor, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hemmoor und in der Nähe von Orten:

  • DoreenHotze
    Doreen Hotze (@DoreenHotze) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @SkyDeutschland! Monatelang nicht fähig, zurück geschickte Geräte zu verbuchen... Der Kundenservice erklärt einem, alles ist in Ordnung dennoch bekommt man weiterhin Mahnungen und Rechnungen und nun sogar ne Kündigung! So geht #Sky mit Kunden um! Toller Service! Ehrlich!

  • RitzeRalle
    RitzeRalle (@RitzeRalle) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @SkyDeutschland Entschädigung für den Ausfall von WOW heute?

  • DerSchoko
    Der Schoko © (@DerSchoko) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Beim @SkyDeutschland hat man wirklich ein Rassismus-Problem! So geht das nicht weiter. Sensibilisiert eure Kommentatoren.

  • stammtischphilo
    Guacam'olé 🍺👴 (@stammtischphilo) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Vor Abpfiff schon mal in die Werbung schalten. Kann man schon machen, @SkyDeutschland ist dann halt Scheiße. #einmalMitProfis

  • DoitNico
    Nico (@DoitNico) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Sky_Service Per WLAN. Router ist aber im selben Raum und nur ca. 3-4 Meter entfernt. Keinerlei Probleme mit YT, Netflix oder Amazon Prime. Neu installieren probiere ich.

  • DerSchoko
    Der Schoko © (@DerSchoko) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Hey @SkyDeutschland entweder Du überträgst sofort störungsfrei die Bundesliga oder du gibst die Rechte ab. Es nervt !

  • BrittaJansen
    Britta Jansen (@BrittaJansen) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Sky_Service Ich habe ein Sky Monatsticket Sport, das ich gern kündigen möchte. Leider lässt sich das - erneut - nicht selbstständig im System ändern. Hatte mich bereits per PN an den Kundenservice gewandt. Bislang keine Reaktion. Bitte um Support. Danke

  • bonsai68hh
    Alexander Stieger (@bonsai68hh) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @digitvde @SkyDeutschland Mmh 🤔echt... bei der AfterGEZ droht das, wenn man Sie nicht Zwangsfinanzieren möchte 😳 findet den Fehler....

  • Mad_1978
    Mad_Bracki (@Mad_1978) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Was soll der ticker da unten. Zeigt die Spiele doch gleich auf den Sendern @SkyDeutschland #scheibenwischer

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BottleJunior
    BottleJunior (@BottleJunior) berichtet

    @SkyDeutschland endlich wieder Freitag, endlich wieder Bildstörung bei der Übertragung der 2. Bundesliga. Wann kommt die Entschädigung für die Kunden? Wenn die Zahlung durch die Kunden stocken würde wie euer Bild, könntet ihr Insolvenz anmelden.

  • woody_lw
    woody (@woody_lw) berichtet

    @MS2K Es nervt so sehr dass man dafür immer proprietäre Hardware benötigt und es nicht einfach über den eigenen AppleTV abspielen kann! Jeder andere non-alman Dienst kann es! Außer bei @SkyDeutschland wie auch bei @MagentaTV …

  • ManuMagnus3
    ManuMagnus (@ManuMagnus3) berichtet

    @thorben_sct @SkySportDE @SkyDeutschland Brauchste gar nicht taggen. Sky interessiert es nicht, auch wenn sie hier Interesse Heucheln. Sky go hat auf jeden Endgerät Probleme und wenn man es wirklich wissen wollen würde, hätte man schon lange was gemacht

  • SocialistKitten
    Jens (@SocialistKitten) berichtet

    @SkyDeutschland @MattEagle84 Das Problem haben alle, jetzt löst es

  • Alma263k999
    Alma263k (@Alma263k999) berichtet

    @air_blader @SkyDeutschland Wirklich schlimm 20 Minuten fast gespielt und immer noch nix verändert

  • Gottkaiser7
    Brunswickbjoern (@Gottkaiser7) berichtet

    @SkyDeutschland schafft es die komplette Halbzeit nicht, die Übertragung bei Wow flüssig laufen zu lassen. Ist nicht das erste Mal, dass das Problem auftritt, das kann die Konkurrenz besser...🤮#ksvebs

  • MauricePlayz99
    MauricePlayz (@MauricePlayz99) berichtet

    @Skyservice @SkyDeutschland @SkySportDE Euer Multiview ist immernoch scheiße! Auf dem Liniearen Kanal sind die Parallelspiele viel zu klein!! macht die doch größer herr gott. #sky

  • ReginaSansibar
    ReginaSansibar (@ReginaSansibar) berichtet

    Sorry, @SkySportDE, aber diese Doppelmoderation funktioniert nicht, das ist ohne jede Dynamik #Küpper #HSVFCSP @SkyDeutschland

  • chicooo94
    Niklas (@chicooo94) berichtet

    @53__juli @SkyDeutschland @SkySportDE Hab dasselbe Problem

  • goerdi3
    goerdi (@goerdi3) berichtet

    @SkyDeutschland sagt mal wen wollt ihr veralbern? Den ganzen Nachmittag stelle ich ne Rückrufanfrage aber komischerweise erreicht ihr mich nie...vom ignorieren der Kündigung mal ganz abgesehen....