Sky

Fällt Sky aus in Drochtersermoor, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Drochtersermoor, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drochtersermoor und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Drochtersermoor, Lower Saxony 04/16/2024 07:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (77%)

    TV (77%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Drochtersermoor, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stade.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStade TV
GermanyElmshorn TV
GermanyElmshorn Totaler Absturz
GermanyStade Totaler Absturz
GermanyElmshorn TV
GermanyStade TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Drochtersermoor, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Drochtersermoor und in der Nähe von Orten:

  • stammtischphilo Guacam'olé 🍺👴 (@stammtischphilo) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Vor Abpfiff schon mal in die Werbung schalten. Kann man schon machen, @SkyDeutschland ist dann halt Scheiße. #einmalMitProfis

  • _duckster07 André Lopacinski (@_duckster07) berichtet von Elmshorn, Schleswig-Holstein

    @Sky_Service ihr habt jetzt 15 Minuten Zeit, ganz viele Menschen in Deutschland wieder glücklich zu machen ;-) #skygo #Bundesliga #halbzeit #streaming #probleme #pixelwars

  • DerSchoko Der Schoko © (@DerSchoko) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Beim @SkyDeutschland hat man wirklich ein Rassismus-Problem! So geht das nicht weiter. Sensibilisiert eure Kommentatoren.

  • DoitNico Nico (@DoitNico) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Sky_Service Per WLAN. Router ist aber im selben Raum und nur ca. 3-4 Meter entfernt. Keinerlei Probleme mit YT, Netflix oder Amazon Prime. Neu installieren probiere ich.

  • DerSchoko Der Schoko © (@DerSchoko) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Hey @SkyDeutschland entweder Du überträgst sofort störungsfrei die Bundesliga oder du gibst die Rechte ab. Es nervt !

  • BrittaJansen Britta Jansen (@BrittaJansen) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Sky_Service Ich habe ein Sky Monatsticket Sport, das ich gern kündigen möchte. Leider lässt sich das - erneut - nicht selbstständig im System ändern. Hatte mich bereits per PN an den Kundenservice gewandt. Bislang keine Reaktion. Bitte um Support. Danke

  • DoodieAlfayet Doodie Alfayet (@DoodieAlfayet) berichtet von Stade, Lower Saxony

    Hey @Sky_Service. Hab gerade den Gutschein aus Eurer Entschuldigung für das Bayern-BVB Spiel eingelöst und siehe da, ich seh leider nix. Am Anfang stand was von Überlastung und jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Keine Chance!!!

  • Mad_1978 Mad_Bracki (@Mad_1978) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Was soll der ticker da unten. Zeigt die Spiele doch gleich auf den Sendern @SkyDeutschland #scheibenwischer

  • Mysto2329 Sascha 'Mysto' Tücksen (@Mysto2329) berichtet von Horneburg, Flecken, Lower Saxony

    Seit wann wird denn bitte mitten in Fußballspiel Werbung geschaltet über #SkyGo?! Was ist das bitte für eine Scheiße???? @SkySportDE @SkyDeutschland

  • bonsai68hh Alexander Stieger (@bonsai68hh) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @digitvde @SkyDeutschland Mmh 🤔echt... bei der AfterGEZ droht das, wenn man Sie nicht Zwangsfinanzieren möchte 😳 findet den Fehler....

  • DoreenHotze Doreen Hotze (@DoreenHotze) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @SkyDeutschland! Monatelang nicht fähig, zurück geschickte Geräte zu verbuchen... Der Kundenservice erklärt einem, alles ist in Ordnung dennoch bekommt man weiterhin Mahnungen und Rechnungen und nun sogar ne Kündigung! So geht #Sky mit Kunden um! Toller Service! Ehrlich!

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bjui Kailton - bumsfidel in Liga 2 (@bjui) berichtet

    @SkyDeutschland Sky Ticket App auf dem iPad. Warum läuft das nicht, Brudi? Alle anderen Geräte kein Problem. Und warum läuft das nicht im Hintergrund? Wieviel Geld wird nicht in die App Entwicklung gesteckt? Es müssen Milliarden sein.

  • DimaSchreider1 Wirtzinho (@DimaSchreider1) berichtet

    Was sind das für Ton Probleme @SkyDeutschland ? #B04KSC

  • sherminvo Shermin Voshmgir (@sherminvo) berichtet

    @SkyDeutschland Ausserdem habe mich vor 3 stunden registriert und bezahlt und habe noch keine zugangsdaten um in der app einzuloggen. Euer online chat kann mir auch nicht helfen. Arbeitet ihr mit der brieftaube? ;) Bei amazon, netflix oder disney gab es solche probleme nicht im ansatz.

  • DocAimless Jan Wenig (@DocAimless) berichtet

    @KarstenVonW @SkyDeutschland @DynamoDresden Ach du scheiße...

  • MuellerEike Eike Müller (@MuellerEike) berichtet

    @SkyDeutschland Nee, Jano, ich würde mich nicht öffentlich an Sky wenden, wenn ich nicht schon mehrfach dort geschaut hätte. Es braucht jetzt echten Kundenservice und keine vorgestanzten Texbausteine mehr. Bis wann kann ich mit einer DM vom Service rechnen?

  • NeueARD_Forum Hans-Jürgen Kupka (@NeueARD_Forum) berichtet

    @SkyDeutschland ich kann mich nicht einloggen. Bitte melden!

  • name_Fahrten name Fahrten (@name_Fahrten) berichtet

    @SkyOesterreich @SkyDeutschland Ich kann aktuell nicht auf Sky Sport 1 zugreifen. Weder noch auf dem TV über Sky Q oder über die Sky Go App. Fehler: Du befindest dich nicht in AT/DE.

  • flockes88 jochen (@flockes88) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo liebes @SkyDeutschland - Team, euer Kundenservice hat mich heute 3x in die Warteschleife geschickt um danach aufzulegen. Hilfe eventuell über Twitter möglich?#skykundenservice #skydeutschlans

  • DasDoHD Lali (@DasDoHD) berichtet

    @SchroediHH @SkyDeutschland @SkySportDE X Produkte-Varianten und eine beschissene Plattform dahinter. Ich bin so genervt davon. Mit der UI von DAZN werde ich auch nie so richtig warm, aber da es zumindest Mühe dahinter und man unmittelbar den Content auf Abruf.

  • DidiRathgber Didi Rathgeber (@DidiRathgber) berichtet

    @KarstenVonW @SkyDeutschland @DynamoDresden Was bin ich froh, dass ich den Sender nach den letzten Abstieg gekündigt habe..nie wieder.