Fällt Sky aus in Harsefeld, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Harsefeld, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harsefeld und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Internet (12%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harsefeld, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Harsefeld, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Harsefeld und in der Nähe von Orten:
-
Doodie Alfayet
(@DoodieAlfayet) berichtet
von
Stade, Lower Saxony
Hey @Sky_Service. Hab gerade den Gutschein aus Eurer Entschuldigung für das Bayern-BVB Spiel eingelöst und siehe da, ich seh leider nix. Am Anfang stand was von Überlastung und jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Keine Chance!!!
-
Sascha 'Mysto' Tücksen
(@Mysto2329) berichtet
von
Horneburg, Flecken, Lower Saxony
Seit wann wird denn bitte mitten in Fußballspiel Werbung geschaltet über #SkyGo?! Was ist das bitte für eine Scheiße???? @SkySportDE @SkyDeutschland
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Harry Platje
(@HPlatje) berichtet
@SkyDeutschland Moin Sky, gibt es Probleme mit Skyq und den Netzwerken
-
suD🔴Ku
(@DJ_suDOKu) berichtet
@DerGraslutscher @SkyDeutschland Sky ist Dreck, kann nix aber frisst heftig Rechenleistung. Amazon hat oft nur deutsche Tonspuren. D+ ... geht inzwischen, anfangs instabil. Bei Netflix nervt eigentlich nur die Nachfragerei, ob man noch guckt - 2 Sekunden nach dem Beenden der Pause.
-
Avocado Diaboli
(@AvocadoDiaboli) berichtet
@SkyDeutschland @UrsiSchmied Das soll es sein? Das hätte ich nämlich auch noch erwähnt, dass ich mich bei Sky Ticket nicht mal einloggen kann. Screenshot kommt gleich. Ich habe aber einen Vertrag mit euch und fordere euch auf, euch zu kümmern und zwar direkt. Sonst habt ihr einen Kunden weniger.
-
Marijan Barkic
(@marytweets6) berichtet
@natalia_kulenko @SkyDeutschland Habe das selbe Problem. Die anderen Folgen lassen sich starten.
-
magicv
(@Magicv71) berichtet
@SkyDeutschland Der hängt sich irgendwann auf…
-
Avocado Diaboli
(@AvocadoDiaboli) berichtet
@SkyDeutschland @UrsiSchmied Und was soll einem Bitte bei einem derart speziellen Problem die allgemeine Hilfeseite helfen?? Bringen Sie bei der Arbeit nur die Zeit rum oder strengen Sie sich auch an?
-
Andy
(@kle77390332) berichtet
@57Goalie57 @SkyDeutschland @Ste1nbe1sser Gleiches Problem auch bei uns, kein Ton bei RTL, alles andere läuft..
-
Thomas Künstler (@🏡) 3x💉
(@tomkuenstler) berichtet
Hallo @SkyDeutschland, mein am 30.10. verstorbener, alleine lebender Vater war Kunde bei euch. Nun muss ich feststellen, dass Ihr für Nov. und Dez. an den monatlichen Vertragskosten festhaltet. Die Hotline sagte mir, dass das Policy sei bei euch. Können wir mal reden?
-
𝔇𝔯𝔬𝔤𝔦
(@mariodrogenboss) berichtet
@SkyDeutschland @Teddy1000Tod Warum Lügt ihr? Es ist ein technischer fehler eurerseits!
-
Karl Keim
(@karlkeim_) berichtet
Seit 1.1.22 kein @SkyDeutschland-Kunde mehr. Es fühlt sich großartig an. Wurde im Dez. Dutzende Male kontaktiert, ich möge verlängern. Niemand ging auf meinen Vorschlag ein. Bei weniger Leistung und gleichen Preisen ist kündigen die einzige Option.