1. Home
  2. Unternehmen
  3. Sky
  4. Harsefeld
Sky

Sky Servicestatus in Harsefeld, Lower Saxony

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Sky verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Harsefeld 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Harsefeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harsefeld, Lower Saxony und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Harsefeld, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Harsefeld und in der Nähe von Orten:

  • Mysto2329
    Sascha 'Mysto' Tücksen (@Mysto2329) berichtet von Horneburg, Flecken, Lower Saxony

    Seit wann wird denn bitte mitten in Fußballspiel Werbung geschaltet über #SkyGo?! Was ist das bitte für eine Scheiße???? @SkySportDE @SkyDeutschland

  • DoodieAlfayet
    Doodie Alfayet (@DoodieAlfayet) berichtet von Stade, Lower Saxony

    Hey @Sky_Service. Hab gerade den Gutschein aus Eurer Entschuldigung für das Bayern-BVB Spiel eingelöst und siehe da, ich seh leider nix. Am Anfang stand was von Überlastung und jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Keine Chance!!!

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Maddinho7
    Maddinho_SGE (@Maddinho7) berichtet

    @Mxnu1893 @SkyDeutschland "Technische Probleme - bitte versuche es erneut. Fehler [0]. Du kannst weiterhin deine Downloads oder Aufnahmen ansehen."

  • healtheworldx
    メғєαʀʟєss 🎗️⚔️ (@healtheworldx) berichtet

    Sky Kündigung nun final. So ein Chaos Verein. Pro Tipp/ zahlt nie per Paypal - damit kann deren System nichts anfangen. Kündigung heute raus, dann gibt’s ab sofort nur noch DAZN. @SkyDeutschland Kundenservice in Indien ist am falschen Ende gespart!!

  • HiImBBQ
    Alex (@HiImBBQ) berichtet

    @KingSolidSnake @SkyDeutschland Naja Hauptsache die Werbung funktioniert... Da sind tatsächlich weniger Probleme als während des Spiels...

  • lookwhoknows
    lookwhoknows (@lookwhoknows) berichtet

    Hallo @Skyservice und @SkyDeutschland leider funktioniert die SkyGo-App auf der PS5 analog zu gestern noch immer nicht. Auch ein Neustart und ein erneutes Einloggen konnten das Problem nicht beheben. Gibt es vielleicht eine Information, wann das Problem gelöst wird?

  • vietgen
    Niels_mit_E (@vietgen) berichtet

    @Lennoxarminia @SkyDeutschland War scheinbar technisch bedingt. Sonst hätten sie nicht fix in die Konferenz geschaltet.

  • yZinio
    Zinio (@yZinio) berichtet

    @joners1899 @SkyDeutschland Immer sympathischer Kollege auf der anderen Seite der mit "we are investigating the problem sir" antwortet und nach 10min gehts wieder

  • Borussia_1989
    Johnny Favorite (@Borussia_1989) berichtet

    @SkyDeutschland @Mxnu1893 Immer noch kein Login möglich. Ohne Worte..

  • AnyoneNowDatBoi
    This Guy (@AnyoneNowDatBoi) berichtet

    @Kuchngeschmack @SkyDeutschland Was mich richtig aufregt ist, dass sich WOW als streaming Service vermarktet aber dich in einen Jahres Vertrag zieht Leck mich, muss jetzt nen halbes Jahr oder so zahlen

  • BottleJunior
    BottleJunior (@BottleJunior) berichtet

    @SkyDeutschland endlich wieder Freitag, endlich wieder Bildstörung bei der Übertragung der 2. Bundesliga. Wann kommt die Entschädigung für die Kunden? Wenn die Zahlung durch die Kunden stocken würde wie euer Bild, könntet ihr Insolvenz anmelden.

  • StevenFCB_39
    Steven (@StevenFCB_39) berichtet

    @safttuetee @SkyDeutschland Beim ersten genauso. Ich hab noch nie so wenig Emotionen erlebt.