Sky

Fällt Sky aus in Horneburg, Flecken, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Horneburg, Flecken, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horneburg, Flecken und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Horneburg, Flecken, Lower Saxony 04/28/2024 21:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horneburg, Flecken, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg und Stade.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyStade TV
GermanyHamburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Horneburg, Flecken, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Horneburg, Flecken und in der Nähe von Orten:

  • bonsai68hh Alexander Stieger (@bonsai68hh) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @digitvde @SkyDeutschland Mmh 🤔echt... bei der AfterGEZ droht das, wenn man Sie nicht Zwangsfinanzieren möchte 😳 findet den Fehler....

  • DoitNico Nico (@DoitNico) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Sky_Service Per WLAN. Router ist aber im selben Raum und nur ca. 3-4 Meter entfernt. Keinerlei Probleme mit YT, Netflix oder Amazon Prime. Neu installieren probiere ich.

  • RitzeRalle RitzeRalle (@RitzeRalle) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @SkyDeutschland Entschädigung für den Ausfall von WOW heute?

  • DerSchoko Der Schoko © (@DerSchoko) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Hey @SkyDeutschland entweder Du überträgst sofort störungsfrei die Bundesliga oder du gibst die Rechte ab. Es nervt !

  • DerSchoko Der Schoko © (@DerSchoko) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Beim @SkyDeutschland hat man wirklich ein Rassismus-Problem! So geht das nicht weiter. Sensibilisiert eure Kommentatoren.

  • DoodieAlfayet Doodie Alfayet (@DoodieAlfayet) berichtet von Stade, Lower Saxony

    Hey @Sky_Service. Hab gerade den Gutschein aus Eurer Entschuldigung für das Bayern-BVB Spiel eingelöst und siehe da, ich seh leider nix. Am Anfang stand was von Überlastung und jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Keine Chance!!!

  • Mysto2329 Sascha 'Mysto' Tücksen (@Mysto2329) berichtet von Horneburg, Flecken, Lower Saxony

    Seit wann wird denn bitte mitten in Fußballspiel Werbung geschaltet über #SkyGo?! Was ist das bitte für eine Scheiße???? @SkySportDE @SkyDeutschland

  • Mad_1978 Mad_Bracki (@Mad_1978) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Was soll der ticker da unten. Zeigt die Spiele doch gleich auf den Sendern @SkyDeutschland #scheibenwischer

  • stammtischphilo Guacam'olé 🍺👴 (@stammtischphilo) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Vor Abpfiff schon mal in die Werbung schalten. Kann man schon machen, @SkyDeutschland ist dann halt Scheiße. #einmalMitProfis

  • BrittaJansen Britta Jansen (@BrittaJansen) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Sky_Service Ich habe ein Sky Monatsticket Sport, das ich gern kündigen möchte. Leider lässt sich das - erneut - nicht selbstständig im System ändern. Hatte mich bereits per PN an den Kundenservice gewandt. Bislang keine Reaktion. Bitte um Support. Danke

  • DoreenHotze Doreen Hotze (@DoreenHotze) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @SkyDeutschland! Monatelang nicht fähig, zurück geschickte Geräte zu verbuchen... Der Kundenservice erklärt einem, alles ist in Ordnung dennoch bekommt man weiterhin Mahnungen und Rechnungen und nun sogar ne Kündigung! So geht #Sky mit Kunden um! Toller Service! Ehrlich!

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Falsche9_ Falsche9 (@Falsche9_) berichtet

    @SkyDeutschland @BerndEhmke1 Problem näher beschreiben? Sagt mal, wollt Ihr uns verarschen?! Ihr kriegt mal wieder nix auf die Reihe! Von wegen Aktivierung des Codes... #ParamountPlus

  • Totti75H Totti zwitschert ... (@Totti75H) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland , ich warte noch auf die Möglichkeit mein Paramount+ Login einzurichten, was los?

  • SheonaG Feminazgûl 🕷 (@SheonaG) berichtet

    @SkyDeutschland leute. Wenn ich Paramoun+ angucken möchte und es ist "bereits in mein Abo" warum muss ich so viel mühe geben um einzuloggen? Das ist das letzte - ich werde mein Cinema Abo kündigen da sie sowieso nichts anbieten. Und da ich nicht einloggen kann - meh. note 5-

  • YSLDonPlug YSL Don Plug (einer von 308) (@YSLDonPlug) berichtet

    @the_entspanner @SkyDeutschland @skysportformel1 Ich idiot

  • DanielDeppisch Daniel Deppisch (@DanielDeppisch) berichtet

    @SkyDeutschland Mein Paramount+ spielt keine Inhalte ab. Menüs usw funktionieren alle, beim Abspielen kommt ein ewiges Ladesymbol. Problem tritt auf 2 SkyQ-Receivern auf, im PC Browser aber nicht. Ideen?

  • flottyflottmann Der Strippenzieher (@flottyflottmann) berichtet

    @SkyDeutschland Ich weiß ja nicht wie es den anderen Abonnenten geht aber ich persönlich habe so langsam die Schnauze voll. Geschlagene 4min wurde ich gerade zwischen zwei Filmen mit Werbung beglückt :( .

  • karllauer Karl Lauer (@karllauer) berichtet

    @SkyDeutschland Habt ihr gerade Probleme beim registrieren/aktivieren eines neuen Accounts? SkyQ Box heute gekommen, aber die Seiten bei euch laden nicht und geben mir ständig entweder "Wartung" oder Timeout aus. Der Rest vom Internet scheint normal zu laufen.

  • ollir74 olli1893 (@ollir74) berichtet

    Hallo, wo bleibt der Paramount Plus Code? @SkyDeutschland Ich bin Sky Cinema Kunde über Telekom Entertain

  • nightwatcher76 Nachtwächter (@nightwatcher76) berichtet

    @SkyDeutschland Aktuell gibt es scheinbar eine Preiserhöhung nach der aktuellen Vertragslaufzeit. Soeben als langjähriger Kunde mit dem Kundenservice gechattet ob es evtl. für Bestandskunden ein Angebot gibt wie es für Neukunden gibt. Leider nur für Neukunden: Kündigung ist raus!

  • koksfrosch420 Humbold (@koksfrosch420) berichtet

    @_mehdi21 @SkyDeutschland Fremdscharm pur was die manchmal für scheiße von sich geben.