Fällt Sky aus in Harrislee, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Harrislee, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harrislee und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Internet (5%)
-
Telefon (1%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harrislee, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flensburg und Harrislee.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Flensburg | TV | |
Harrislee | Totaler Absturz | |
Flensburg | Telefon | |
Mittelangeln | Totaler Absturz | |
Flensburg | TV | |
Mittelangeln | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Heidesuse💉💉🌈
(@susikossa) berichtet
@SkyDeutschland gestern haben wir zum wiederholten Mal wegen eines Fehlers bei angerufen. Lösung wurde in 1 Stunde plus E-Mail wurde zugesagt. Was nicht passiert ist Lösung und E-mail. Wann habt ihr ein fähiges Service Center die Probleme lösen und nicht noch schlimmer machen.
-
Newie6 #AlwaysNR6family ❤
(@Newie6) berichtet
@SkyDeutschland wie unverschämt können Service Mitarbeiter im Chat sein..😡..auf die Kollegen am Telefon verweisen, Nummer hinschreiben und bei Nachfrage warum das nicht im Chat geht diesen beenden..jetzt habe ich nicht übel Lust doch zu kündigen
-
Pe Zedd
(@PeZedd) berichtet
@SkyDeutschland ihr zieht mir seit Monaten Geld für etwas ab, was ich nicht mehr nutzen kann. Eure Sky Ticket Support Seite gibt bei kontaktiere uns ständig einen Fehler aus? Wie kann ich euch kontaktieren? Auf der Sky Hotline werde ich mit Verweis auf Sky Ticket abgewürgt.
-
Music was my first love...🇪🇺
(@RA_ABiat) berichtet
@SkyDeutschland Anders ausgedrückt: Ich kann mein Problem nicht adressieren, weil der Chatbot diese Auswahlmöglichkeit nicht anbietet. Nun gut, ich habe es nun auf vielen Wegen erfolglos versucht. Bleibt nur noch einer...
-
Reinhardt Neuhold
(@burnmyfeed) berichtet
@SkyDeutschland @Carsten_Schulz So geht Service. Nicht.
-
Mmlz
(@Mmlz10) berichtet
@SkyDeutschland moin, sagt mal kann man den receiver inkl Festplatte gegen den neuen welcher hoffentlich ohne Festplatte auskommt austauschen? Das Ding macht mehr Probleme als dass ich es je nutzen würde...
-
meike 🍂🍁
(@serientante) berichtet
@SkyDeutschland Sky Ticket mag anscheinend mein WLAN nicht. Mit mobilen Daten geht der Login, ist aber ja keine Dauerlösung. Dann warte ich jetzt und hoffe, dass noch jemand auf meine Mail antwortet. Erst einmal Danke und schönen Abend.
-
Robert Willemelis ... please 💉done
(@robertSPD) berichtet
Man will sich in @SkyDeutschland einloggen, soll 1x updaten (was für ein timing wenn das Spitzenspiel schon begonnen hat) und wird 2x ausgeloggt ... arggghhh
-
Ich bin ein Kleingeist!
(@neffetsreseol) berichtet
@SkyDeutschland Nö. Regulärer Vertrag. Hab das Problem auf diesem Kanal aber schon mal gehabt.
-
Couchtrainer
(@Couchtrainer1) berichtet
So langsam habe ich das Gefühl, dass #skyticket das mit Absicht macht! Wieder Buffets und scheiß Qualität, damit man sich vertraglich bindet an sky...@SkyDeutschland das ist scheiße!