1. Home
  2. Unternehmen
  3. Sky
  4. Hardegsen
Sky

Sky Servicestatus in Hardegsen, Lower Saxony

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Sky verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Hardegsen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hardegsen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hardegsen, Lower Saxony und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Hardegsen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hardegsen und in der Nähe von Orten:

  • Tommylee180971
    tommylee (@Tommylee180971) berichtet von Hardegsen, Lower Saxony

    @Sky_Service @LKCGN Ja arbeiten wo den auf skyQ ist der Stromverbrauch ja um 98%gestiegen und der Jugendschutz Pin lässt sich auch nicht mehr um acht abschalten usw ihr Arbeit dran dann hätten wir auch den Video Text noch ,den nach unseren Wünschen ist skyQ nie gemacht leider sonst hätte die Kiste .

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DennisKOfficial
    Dennis Krüger ® (@DennisKOfficial) berichtet

    Die Bild Qualität (Streaming) von @SkyDeutschland ist leider eine Katastrophe. Bei DAZN, Disney, Amazon uvm. ist es Top nur bei WOW macht es Probleme. Das schon seit Wochen. Der Fehler bekannt, wird aber nichts dagegen getan. Einfach enttäuschend… 📺🙃

  • _nintengod_
    Nintengod (@_nintengod_) berichtet

    @SkyDeutschland @Mxnu1893 Hab das gleiche Problem. Könntet ja mal versuchen eure Preise zu erhöhen. Vielleicht klappt das ja.

  • MauriceDuisburg
    Maurice (@MauriceDuisburg) berichtet

    @SkyDeutschland @Mxnu1893 @SkyDeutschland Hier genau das gleiche Problem!! PC und Handy App funktionieren nicht... Lt. Sky Chat ist das Problem bekannt und es wird innerhalb von 24-48 Stunden gelöst. Toll, dass jetzt gerade Fussball läuft...

  • Joejones617
    Triple J (@Joejones617) berichtet

    @Lukas_Ank @SkyDeutschland @SkySportDE Nervt todes diese wichser

  • andreas_bvb
    andreas_bvb (@andreas_bvb) berichtet

    Habe soeben @SkyDeutschland gekündigt. Jahrzehntelang Kunde gewesen, alle Preiserhöhungen mitgemacht, und nun verlieren sie die Bundesliga-Konferenz und wollen 7 Euro mehr im Monat. Für jahrzehntelange Bestandskunden. Frech!

  • Sascha74KA
    BadischerGreif (@Sascha74KA) berichtet

    @FelixLeidecker @SkyDeutschland Bei mir war alles ok...vielleicht ein regionales Problem...

  • malone0185
    Milo Aleksic (@malone0185) berichtet

    @karlVomOrk @SkyDeutschland Schöner Mist. Laut Störungsmonitor gibts sehr wohl Probleme. Ich schau per Sat. Da läufts - allerdings per CS.

  • FCBSteffen92
    FcblerSteffen (@FCBSteffen92) berichtet

    @mitglied_fcb @SkyDeutschland "Normales" TV schaue ich ja über waipu TV,hab den SkyQ nur wegen Sky. Aber vielleicht geht es ja morgen wieder oder so und war wirklich nur ein technischer Fehler. Denn hatte auch schon paar Mal,dass ich Fußball geguckt habe,auf einmal kam,dass auf dem Sender nicht gesendet wird

  • Reissdorffan
    Sylvio Heuser (@Reissdorffan) berichtet

    @SkyDeutschland hey Sky, macht mal das fucking Laufband unter dem Dortmund Spiel weg. Das nervt einfach nur.

  • projectblueb8k
    AutLow BillKill (@projectblueb8k) berichtet

    @SkyDeutschland Programmguide wieder fürn allerwertesten. seid ihr wirklich so dumm und bekommt es nicht hin dass orf 1 hd, rtl, nitro usw. angezeigt wird was gerade läuft. immer wieder schleichen sich fehler in euren epg ein. aber spiele apps nen haufen die eh keiner spielt.