Fällt Sky aus in Hahnbach, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hahnbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hahnbach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (82%)
-
Totaler Absturz (10%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Hahnbach, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hahnbach und in der Nähe von Orten:
-
Daniel Quade
(@Daniel_Quade) berichtet
von
Sulzbach-Rosenberg, Bavaria
@tobi4446 @SkyDeutschland Zu oft. Hatte da gleiche Problem
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Patrick Fischer
(@patnica01) berichtet
@SkyDeutschland Am Ende (nach 4 Minuten): erwartete Wartezeit: 1 min! Ok -fair. Nach weiteren 7 Minuten werde ich aus der Leitung geworfen. Nun gut - ich habe Urlaub und habe kein Stress. Zweiter Versuch! Nach weiteren 5 Minuten Menü bekomme ich gesagt, dass dieses Thema...
-
CARESO
(@caresodubz) berichtet
@SkyDeutschland Das Problem ist das erstmal da steht ich soll den Home-Button drücken wenn der Bildschirm schwarz wird (bis er schwarz wird dauert es schon ewig) dann tuh ich das, er fährt neu hoch und dasselbe steht wieder da, nach dem zweiten mal geht’s meistens
-
Tom
(@Lilienheiner70) berichtet
@Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Ich habe DAZN nach der Verdopplung des Preises gekündigt. Sky werde ich ebenso kündigen und nur noch über Wow schauen wenn ich Bedarf habe. Mir wird das Alles zu teuer. 30 Euro DAZN, 32 Euro Sky und dann noch Amazon und RTL+ . Die spinnen doch fast 80 Euro für den Mist.
-
Wagner
(@WagnerHD_) berichtet
Was soll denn das bitte schön @SkyDeutschland ?? Bekomme außer Bundesliga Konferenz nichts rein... heißt "Empfange Daten..." wofür zahle ich euch den Geld ihr dummen Schweine. Meine Sender springen von 201 auf 211 auf 215 und dann 250. WTF!?!
-
fabian wohlgemuth (he/him)
(@wohfab) berichtet
von
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Danke für die Antwort, Jano. Hast Du die Seite selber schon Mal benutzt? Da gibt es keine Hilfe und keine Kontaktmöglichkeit. Das ist echt ein Witz :D
-
Dina B
(@msdinaalexandra) berichtet
Hallo liebes @SkyDeutschland - ich bin nun schon eine Weile Kunde und im Grunde sehr glücklich. Aber eines stört mich: ihr habt echt arg wenig Untertitel Optionen, das ist schade und auch nicht so inklusiv. Könnt ihr nicht standardisiert für alle Serien/Filme [CC] anbieten? LG!
-
DerFritz92
(@DerFritz7) berichtet
@Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland ist der erste größere Ausfall von DAZN von dem ich höre und technik kann immer mal versagen aber die Empörtbürger wieder.... weil Sky ja auch so viel besser ist LOL xD
-
König (Platinuser 💿) Nate
(@Nate77malwieder) berichtet
@Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Jeder sollte alle Rechte bekommen, dann hat man als Kunde die Wahl und die Anbieter wären gezwungen zu liefern
-
Drei90funfriend
(@drei90funfriend) berichtet
@Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Keine Ahnung was ihr immer für Probleme habt. Beides läuft doch super. Mit Aufschlag bei Sky sogar in UHD
-
Schaetzer
(@schaetzer) berichtet
@SkyDeutschland War ich schon. Zum Thema Bild-in-Bild gibt es keinerlei Informationen hierzu. Könnt ihr nicht diesen Demand (den auch andere Kunden wünschen) an euer Entwicklerteam weiterleiten?