Sky

Fällt Sky aus in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haan, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haan und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/24/2025 07:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln und Wuppertal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyKöln TV
GermanyWuppertal TV
GermanyDüsseldorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Haan, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haan und in der Nähe von Orten:

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel

  • cybi Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens

  • Metthappen The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sawman1ac martinr0uterking (@sawman1ac) berichtet

    @SkyDeutschland wann wird die Störung bei Sky Ticket behoben? Es ist kein Login möglich!

  • timo_b_bk Timo (@timo_b_bk) berichtet

    @SkyDeutschland Bitte lieber daran arbeiten, eure Hochsicherheitslösungen (Apps) zu verbessern. Und der Startvorgang beim Sky Q Reciever ist etwas umständlich und langsam.

  • HeyFreundlich FreundlichFreundlich (@HeyFreundlich) berichtet

    Wenn diese "Diese Ochsenknechts" Soap auf @SkyDeutschland läuft bevor mein Merklisten Problem gelöst wurde kündige ich mein Abo #Realtalk

  • germanfangirl94 Isi (@germanfangirl94) berichtet

    @SkyDeutschland Also in der Früh ging es über den Laptop auch nicht. Da kam der selbe Fehler.

  • halbtagsblog Jan-Martin (@halbtagsblog) berichtet

    @FariPasta @SkyDeutschland Und im Telefonat schön den schwarzen Peter der Post zugeschoben: "Fehler passieren. Vielleicht haben sie das nicht zugestellt." "Einschreiben!"

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet

    Man muss ja auch mal loben können. Ich ließ mein Abo bei @SkyDeutschland zum 01.10. umstellen und es kam zu einem technischen Problem. Wenn man beim Support zu Menschen durchkommt, hat man aber tatsächlich sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter am Telefon. 1/2

  • SonCloud2 SonCloud (@SonCloud2) berichtet

    @SkyDeutschland Wäre nice, wenn man sich Filme bei Sky Ticket anschauen könnte aber bis auf Werbung funktioniert die App einfach null. Nicht mal nach nem Neustart startet ein Film. Fraglich wofür man eig. mtl. zahlt. Schlechten Service krieg ich woanders auch billiger.

  • Cem88420006 Cem Wick ⚡️ (@Cem88420006) berichtet

    @SkyDeutschland Bitte gebt eure Lizenz einfach ab und lasst @hbomax das Ruder übernehmen. Nie wieder werde ich Sky buchen. Schlimmste App und Service ever.

  • sashvankee ⭐KiNgOfPeACe🔥 (@sashvankee) berichtet

    @SkyDeutschland Guten Abend, kurze Frage ich habe mein Sat Abo gekündigt. Gibt es eine Möglichkeit das Sat abo auf das skyq Internet abo umzustellen ? Danke für eure Hilfe.

  • SimoneBoudoir Simone de Boudoir (@SimoneBoudoir) berichtet

    @SkyDeutschland @Skyservice Das Problem hat sich von selbst gelöst. Danke!