Sky

Fällt Sky aus in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haan, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haan und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/22/2025 14:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln und Wuppertal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyKöln TV
GermanyWuppertal TV
GermanyDüsseldorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Haan, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haan und in der Nähe von Orten:

  • Metthappen The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.

  • Kevin_HangOver Borusse1909 😎 (@Kevin_HangOver) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland Ich habe am Freitag einen neuen Vertrag abgeschlossen. Als langjähriger Kunde dachte ich ich wäre gut beraten und bekomme mit Sport, Bundesliga, Entertainment + mit 43€ + 29,99€ Bearbeitungsgebühr ein gutes Angebot. Mir wurde sogar ausdrücklich gesagt,

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket

  • petit_mot_ petimot (@petit_mot_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Warum gestaltet sich das UT Thema eigentlich so schwierig? Wie kann es sein dass bei allen anderen Anbietern UT möglich sind, nur bei SKY scheint die technische Raffinesse zu fehlen um diese für sie “komplexe” Aufgabe zu lösen. Wohlbemerkt es geht lediglich um UNTERTITEL…!

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt

  • cybi Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel

  • kptzr bk (@kptzr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Punktlandung, Bundesliga geht los und eure Website ist kaputt.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Loerkastwitch Loerkas (@Loerkastwitch) berichtet

    @SkyDeutschland Wäre schön wenn man bezahlt und die Spiele mit Sky Ticket dann auch schauen könnte und nicht die ganze Zeit auf einen "Login fehlgeschlagen" Screen schauen müsste

  • Ck8893 Cumali ünlü (@Ck8893) berichtet

    @SkyDeutschland Hat sich erledigt kostet 100 € bin bereits Kunde besitze aktuell ein magenta TV Receiver wo drüber Sky läuft

  • Iamnomodder The Nomodder (@Iamnomodder) berichtet

    @1_fc_nuernberg Ja das Tor hätte ich auch wirklich gerne gesehen, aber @SkyDeutschland würgt ja lieber ein paar Minuten vor dem Schlusspfiff ab um Werbung zu machen und auf die erste Liga zu schalten. So ein Mist!

  • Dimpkie Christoph (@Dimpkie) berichtet

    Es ist wirklich eine Frechheit, was für einen beschissenen Service @SkyDeutschland anbietet.

  • LittleREd87 Tobi Ber (@LittleREd87) berichtet

    @OnkelBarlow bei der Aufzählung im heutigen Podcast bei @SkyDeutschland fehlte noch das Problem bei der Übertragung bei #fcnf95 das dir die letzten Minuten der Nachspielzeit nicht gezeigt wurden. Musste mir den Elfer auch bei der Sportschau anschauen. Aber gewonnen:D

  • kaysernicole1 Nicole Kayser (@kaysernicole1) berichtet

    @SkyDeutschland Leider haben wir wieder Probleme mit OnDemand! Obwohl alle Einstellungen passen, die Verbindung zum Internet steht, kommt immer wieder der Hinweis 486.

  • heiko_fritz HFKLORCH geimpft (@heiko_fritz) berichtet

    Offenbar technische Probleme im Streamingdienst von Sky Ticket Sport, ich zahle für diesen Dienst Kohle und möchte daher ohne große Probleme Fußball sehen. @SkyDeutschland @SkySportDE

  • kOEllE81 Tino (@kOEllE81) berichtet

    @SkyDeutschland Warum unterbrechen meine Fime bei der Disney+ App immer. Also es kommt kurz ein ladekreis. Hatte dich sonst keine Probleme?

  • neTix84 Danny (@neTix84) berichtet

    Wahnsinn! @SkyDeutschland @Skyservice ist es normal, das eure Service Hotline auflegt, wenn man kündigen möchte und kein weiteres Angebot annehmen möchte? Jeder weiterer Versuch, endet nach paar Minuten Warteschleife mit einem Besetztzeichen. Service Wüste oder Masche ?

  • Mecki7MG DieMecki🖤⚽️💚 (@Mecki7MG) berichtet

    @Anne__Waffel @Catsche12 Hier auch nicht. Bei mir läuft stattdessen der „Service-Horror bei @SkyDeutschland“- Film seit fast einer Stunde. Bin fassungslos, wie die drauf sind.