Fällt Sky aus in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Haan, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haan und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
TV (78%)
 - 
            
Totaler Absturz (11%)
 - 
            
Internet (8%)
 - 
            
E-mail (3%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Köln und Düsseldorf.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Haan, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haan und in der Nähe von Orten:
- 
                
Mel Fro 
    (@MelFX179) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen
    
Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket
 - 
                
Mel Fro 
    (@MelFX179) berichtet 
    
        von
            Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
    
Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel
 - 
                
Dennis Landman 
    (@landman) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen
    
Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt
 - 
                
The Prince that wasn't promised 
    (@Metthappen) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen
    
@kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.
 - 
                
bk 
    (@kptzr) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen
    
@SkyDeutschland Punktlandung, Bundesliga geht los und eure Website ist kaputt.
 - 
                
Jens Kötterheinrich 
    (@cybi) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
    
@Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens
 
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
AW 
    (@wi_anette) berichtet 
@SkyDeutschland @flx257 Jetzt haben wir einen Totalausfall, sonst nur Teilausfälle oder Störungen. Aber richtig gut funktioniert es nie, und das ist frech. Es werden offenbar viel mehr Verträge verkauft, als technische Kapazitäten vorhanden sind. Da muss der Verbraucherschutz mal ran.
 - 
            
Azmoryan 🕹🎥 
    (@Azmoryan) berichtet 
Streaming war noch nie so WOW. Really @SkyDeutschland? Gerade eure Werbung gesehen. Wo sind die Apps für Chromecast? Wo die Nutzerprofile? Wo sehe ich was ich zuletzt gesehen habe? Warum wird eine Folge die ich 2 mal gucke doppelt im Verlauf aufgeführt. Nennt euch in MehTV um.
 - 
            
Meikel Nice 
    (@meikelnice) berichtet 
@SkyDeutschland Oh! Das hatte ich bisher nicht gewusst. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe! 🙌🏼
 - 
            
Zimmet 
    (@Joachim27723244) berichtet 
@SnitkoMitlev @SkyDeutschland Wir sind auch seit Beginn Sky-Kunden, wir reden ja hier vom Internet-Bereich (also Sky Go) , das normale Sky ist einigermaßen ok. Aber Sky Go ist und bleibt eine Katastrophe. 1:36 Minute Verzug beim Stream und jede Woche technische Probleme.
 - 
            
Max🇺🇦 
    (@TigerblutMaxi) berichtet 
@SkySportDE @SkyDeutschland SkyQ geht nicht auf meinen beiden Samsung TVs. Dort kommt "unerwarteter Fehler". Wie kann ich das beheben?
 - 
            
Tom Oberbaum 
    (@AOberbaum) berichtet 
@DFL_Official @SkyDeutschland Wie positioniert sich die DFL eigentlich zum Thema Abendspiele? Während der Energiekrise sollten diese ganz besonders ressourcenintensiven Ansetzungen ausgesetzt werden, wenn man es mit der Solidarität wirklich ernst meint.
 - 
            
Lali 
    (@DasDoHD) berichtet 
@KuerbisUlme @SkyDeutschland Es gibt einen Sport Streaming Anbieter ohne Probleme?
 - 
            
Thomas Neugebauer 
    (@neuge) berichtet 
@SkyDeutschland Geht das schon wieder los? So langsam hätte ich gerne für den Spieltag eine Entschädigung...
 - 
            
Frau L. 
    (@BumbleBoo0815) berichtet 
@SkyDeutschland Problem ist behoben, die synchronisierten Folgen sind nun abrufbar. Dankeschön!
 - 
            
German_Picard 
    (@mulaluma) berichtet 
@SkyDeutschland Nutzt Sky etwa auch den AWS von Amazon ? Überall die gleichen Probleme bei den Nutzern dieser Serverfarmen. Pleo, diverse E-Scooter Anbieter, SIXT… Gibt es eine Erstattung für den fehlenden Service ?