Fällt Sky aus in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Haan, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haan und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (77%)
-
Internet (13%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln und Wuppertal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Haan, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haan und in der Nähe von Orten:
-
The Prince that wasn't promised
(@Metthappen) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.
-
Dennis Landman
(@landman) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt
-
Mel Fro
(@MelFX179) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket
-
bk
(@kptzr) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Punktlandung, Bundesliga geht los und eure Website ist kaputt.
-
Jens Kötterheinrich
(@cybi) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens
-
Borusse1909 😎
(@Kevin_HangOver) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
Hallo @SkyDeutschland Ich habe am Freitag einen neuen Vertrag abgeschlossen. Als langjähriger Kunde dachte ich ich wäre gut beraten und bekomme mit Sport, Bundesliga, Entertainment + mit 43€ + 29,99€ Bearbeitungsgebühr ein gutes Angebot. Mir wurde sogar ausdrücklich gesagt,
-
Mel Fro
(@MelFX179) berichtet
von
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cloud 🖤🤍
(@Miss_Cloud28) berichtet
Mein @SkyDeutschland Receiver geht kaputt 😭😭😭
-
Tim
(@nowed) berichtet
Lindemann zu #Can nach dem Spiel: Gibts schon Ideen beim Auflaufen nächste Woche Trikots mit der #2 zu tragen? WTF, @SkyDeutschland
-
Darkchris mit Snutenpulli😷☝🏻
(@Darkchris667) berichtet
bis 22 auf @SkyDeutschland ... ich Abonniere doch jetzt nicht noch mehr nur um 6 folgen zu gucken! Das ist ja schon nervig mit 2 Anbietern ! Da sieht man echt was das für ein durcheinander und Blödsinn mit den Lizensen ist... Das nervt total! ... (2)
-
mger
(@qmger) berichtet
Komm grad null drauf klar dass diese Sky Wichser mir grad 240€ für ein Jahr verpixelte Scheiße abgezwackt haben wenn ich Mosaik schauen will schaue ich japanische Pornos @SkyDeutschland
-
Seveera
(@medacousland) berichtet
@SkyDeutschland Hallo :) bei mir lässt sich die Folge 6 (Minenfeld) von 9-1-1: Lone Star nicht starten. Es kommt der Error 21 (alle anderen Folgen laufen problemlos) - eine Frendin hat das gleiche Problem
-
spenzer
(@AMoodyHunter) berichtet
@SkyDeutschland ich versuche gerade das erste Mal ein Spiel bei Skyticket zu buchen....was für eine unfassbar dummes System ist das denn bitte!? 15 Minuten und ich werde vom Player zur Homepage und wieder zurück verlinkt...was für ein Mist!
-
Peter Straßer
(@peterstrasser90) berichtet
@Miss_Cloud28 @SkyDeutschland Lass mich raten: bei jedem Umschalten hängt er sich auf?
-
André Seidel
(@andreseidel) berichtet
@solid2000 @SkyDeutschland Habe das Problem auch. Die Vorberichte hat er noch aufgenommen. Im Guide ist das R drin. Am Receiver leuchtet die rote LED für die Aufnahme daher auch nicht.
-
Hodie Mc Sackschweiß
(@HakunaTraumata) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice @SkyDeutschland ist irgendwas bekannt wegen einem komplett schwarzen Bild beim Sender Sky Sport f1?Gucke über Kabel Deutschland Receiver und die Smartcard hat komplett Vodafone als auch Sky frei. Gestern ging noch alles. Andere haben auch ein Problem
-
Peter Straßer
(@peterstrasser90) berichtet
@SkyDeutschland @digitreo Sehr doch bitte endlich ein, dass es wohl kaum am individuellen Receiver des Kunden liegt. Das Problem mit der Aufnahme von SkySportF1 hatten heute viele Kunden (ich auch). Muss also eher ein allgemeines Problem sein