Sky

Fällt Sky aus in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haan, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haan und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/06/2025 20:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (77%)

    TV (77%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Wuppertal und Düsseldorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln TV
GermanyWuppertal TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyWuppertal Internet
GermanyKöln TV
GermanyDüsseldorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Haan, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haan und in der Nähe von Orten:

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket

  • cybi Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens

  • Metthappen The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • brandsatzbodo brandsatz bodo. (@brandsatzbodo) berichtet

    alter gleich knallts hier richtig. @SkyDeutschland was für ein unfähiger haufen seid ihr eigentlich? vor monaten mein supersport ticket kündigen wollen aber online ging es nicht. also den support angeschrieben. support so: ja klar kümmern wir uns drum ist quasi gekündigt.

  • BarbaraH_GE Barbara (@BarbaraH_GE) berichtet

    @BusfahrerDB @SkyDeutschland Da hast du Recht. Wenn über Sky nicht anteilig Bundesliga liefe ... ich wäre schon längst kein Kunde mehr.

  • maik_simPSon Mik (@maik_simPSon) berichtet

    @SkyDeutschland Hilfe. Habe gerade sky ticket aktiviert. Bei Paypal hieß es dann nach der Eingabe „es ist ein Fehler aufgetreten“ und nun habe ich 2 Bestätigungen, weil es anscheinend doch geklappt hat. 2 Abos brauche ich aber nicht :-)

  • der_olex Olex (@der_olex) berichtet

    @GindesLebenz @SkySportDE @SkyDeutschland Normalerweise müsste ganz unten rechts ein Knopf mit nem Fragezeichen sein 🤔

  • Olley1985 𝕆𝕝𝕝𝕖𝕪 🏡 (@Olley1985) berichtet

    @SkyDeutschland Zum zweiten mal schickt ihr mir Post, dass ihr nach meiner Kündigung eine Smartcard zurück haben wollt, obwohl ich von euch nie eine hatte. Ich habe bei der Bestellung auch angegeben, dass ich eine eigene besitze und die ist von Unitymedia. 🙈

  • Estadox Graufuchs (@Estadox) berichtet

    @AmFiD @SkyDeutschland Eigentlich alles an Sky ist schlecht gemacht. Die Menüführung am Receiver ist imo auch schlimm, von Sky Go mal ganz zu schweigen.

  • AURonline AURonline 🏡 (@AURonline) berichtet

    Mal gerade geguckt, ob ich mir für den Urlaub ein Sky Ticket von @SkyDeutschland gönnen soll. So wie das auf der Webseite wirkt, gibt es noch weniger #Untertitel als früher. Als Beispiele: Euphoria, Riviera, Westworld S3, Zoey's Extraordinary Playlist, etc. #WTF #Barrierefreiheit

  • InamillionOne OneInAMillion (@InamillionOne) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE @SkySportDE #ssnhd könnt ihr endlich mal eure kack Einblendung für die wirklich taktische Aufstellung sein lassen? Es interessiert niemanden und es nervt einfach nur #FCBWOB

  • 23Cudder Cudder (@23Cudder) berichtet

    @SkyDeutschland Was geht denn bei euch? Ich darf meine Sky Pin nicht über die Webseite ändern und kriege dauernd Fehlermeldungen, rufe dann bei euch an, wo bewusst! jemand einfach aufgelegt hat und dann kriege ich beim zweiten Anruf nur ne Bandansage? Was für ein Service👏👏👏👏

  • AURonline AURonline 🏡 (@AURonline) berichtet

    Mir will nicht in den Kopf, wieso Barrierefreiheit so stiefmütterlich behandelt wird. Das wären jetzt 30€ (für 3 Monate) mit minimalem Aufwand für @SkyDeutschland gewesen. So sind es 0€ und ein nach wie vor verärgerter, potentieller Kunde.