Sky

Fällt Sky aus in Großbeeren, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Großbeeren, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großbeeren und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Großbeeren, Brandenburg 04/18/2024 12:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großbeeren, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kleinmachnow und Berlin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKleinmachnow TV
GermanyBerlin E-mail
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Großbeeren, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großbeeren und in der Nähe von Orten:

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Arcardus @LTE_Max @sebs1710 @wahlborn @SkyDeutschland @funkolive @Knightyyyy1 Stimmt, es gibt immer wieder reichtlich gefährliches Halbwissen bei dem Thema :) Die gesetzlichen Grundlagen haben sich aber auch in den letzten Jahrzehnten immer wieder mal geändert. In Sachen Copyright hab ich alles durch 😎 Hab nicht umsonst 20.000 Filme und Serien daheim

  • snapflyblog snapfly (@snapflyblog) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Guten Morgen, ich hoffe ihr habt nie mit #sky_service zu tun. #sky bietet real keinen funktierenden Service, einfach nur schlecht 👎👎👎

  • FrankHenneick Frank Henneick (@FrankHenneick) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @serienjunkies da ist euch im deutschen Serienplaner ein Fehler unterlaufen. #CatherineTheGreat startet auf @SkyDeutschland am 24.10. und nicht am 26.10. 😉

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hanshanshans_ @SkyDeutschland Nein, überlegt hatte ich das mal, einige Freunde machten das auch, aber war dann zu bequem usw. Genau das ärgeet mich aber immer schon. Als jahrzehntelanger Kunde werde ich abgezockt, JEDER Neukunde oder wer kündigt bekommt super Konditionen. Das kotzt mich langsam an.

  • DavidNaujeck David Naujeck (@DavidNaujeck) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @JNickenig @fcblogin @SkyDeutschland Manfred Mustermann wird sich weder in 4-5 noch in 14-15 Jahren an "dieses Internet" gewöhnen, sondern nie. Telekomanschluss, Strom von den Stadtwerken und Sky zum Vollpreis.

  • astreim Andreas Streim (@astreim) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Sky_Service, hier geht kein Fußballspiel. Jetzt würde ich ernsthaft mal mein Geld zurück erwarten. Sowas passiert bei Dazn, Amazon oder Netflix komischerweise nie...

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SoloNovantasei … um Dir zwei Tage später einen Brief zu schicken mit demselben lächerlichen Angebot. Ja, die beiden Premiumprodukte #H96 und @SkyDeutschland haben schon viel gemeinsam. Beide können ihr Geschäft so lange betreiben wie sie wollen, richtig verstehen können oder wollen sie es nie.

  • snapflyblog snapfly (@snapflyblog) berichtet von Schönefeld, Brandenburg

    @Sky_Service ist absolut unbrauchbar, null #service keine Reaktion auf nachrichten, schade sehr schlecht 👎🙁

  • hpotsirhcool Christoph (@hpotsirhcool) berichtet von Berlin, Land Berlin

    JEDER der sich darüber freut dass @DAZN_DE in 2 Jahren die @ChampionsLeague zeigt statt @SkyDeutschland sollte dann auf Sport Apps verzichten die dann wahrscheinlich immer noch die Tore 60 Sekunden früher melden als das sie live zu sehen sind weil der Stream einfach langsam ist.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland @SkySportDE @SkySportNewsHD @SkySerien @SkyCinemaDE Jetzt fehlen nur noch günstigere Preise, über 90€ ist einfach heftig, daher habe ich nach gut 30 Jahren treuer Kunde nun gekündigt 🥺

  • Bocke85 Der Marc mit C ☠️🔴⚪ (@Bocke85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @peetz71 @SkyDeutschland Ich hab ja Probleme mit Sky Ticket. Nur bekomme ich so wie es aussieht auch keine Antwort. Hast Du einen Link zu den Medien...

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @sebs1710 @Arcardus @LTE_Max @SkyDeutschland @wahlborn @funkolive @Knightyyyy1 Sky hatte noch nie 720p, aber egal, gerade Sky war immer schon technisch Vorreiter, ich bin von Beginn an Kunde, seit Teleclub. Die hatten schon 1080p, da war das noch Zukunftsmusik, grnauso 4k, Dolby Digital etc.

  • DavidNaujeck David Naujeck (@DavidNaujeck) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Gedacht "Mist, du musst ja noch den Recorder programmieren, damit du heute Abend #bmgrbl re-live gucken kannst." Bis mir einfiel: "Ne, @DAZN_DE überträgt. Da gibt's - im Gegensatz zu @Sky_Service - ganze Spiele re-live." Erschreckend, dass man sich über sowas mittlerweile freut.

  • FrankHenneick Frank Henneick (@FrankHenneick) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland das mit der neuen Sky Community funktioniert ja wunderbar....nämlich gar nicht! Ich kann mich mit meinen alten Zugangsdaten gar nicht mehr anmelden! Und mein username erfüllt alle Anforderungen!

  • BerlinVC Nikolas Samios (@BerlinVC) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ambajorat @SkyDeutschland @Telekom_hilft Die Kombination der beiden Service-Worst-Practice-Experten DTAG und Sky ist wohl toxisch ...

  • lakicbee Lukas (@lakicbee) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Probiere seit 3 Wochen jemanden vom @SkyDeutschland Service-Team zu erreichen, da ich wegen meinem Umzug eine Umstellung für Sky benötige. Erreiche online, sowie in der Hotline niemanden. Probiere es heute Abend noch ein Mal, wenn ich niemanden erreiche, werde ich kündigen. #sky

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @nkiendl @SkyDeutschland Ich meine, dass Browserportal war teilweise ja schon so scheiße, dass ich Serien auf kinox geguckt habe, obwohl ich sie bei Sky hatte. Aber diese App ...

  • FrankHenneick Frank Henneick (@FrankHenneick) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Sky_Service Ja ich habe alles beachtet! Auch das Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Ich erhalte keine EMail zum zurücksetzen des Passwortes! Und wenn man als stiller Beobachter in die Community geht, liest man, dass ich nicht der einzige bin der das Problem hat!

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Knuddelpapst @SkyDeutschland Das mache ich ja nun auch, habe ja ein Sonderkpndigungsrecht ab 1.12., ich hatte ja schon gekündigt vor Monaten, aber der Vertrag läuft noch bis Ende 2021, nun komme ich glücklicherweise früher raus 👍🏻. 30 Jahre durchgehend Kunde und werde behandelt wie das letzte Arschloch.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @JoeBuhan @SkyDeutschland Ich WILL ja Sky unbedingt behalten, Fussball brauche ich aber nicht unbedingt, aber das Programm ist top, ich nutze es ziemlich intensiv, nehme Serien und Filme auf usw., bin ja nicht umsonst seit 30 Jahren Kunde. Aber 100€? Andere zahlen für dasselbe die Hälfte :(

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    Vor Jahren hatte ich in meinem @o2de-Mobilfunkvertrag die Sky-Tagesticket aktiviert und damit ein Mal ein Tagesticket für 50% gebucht. Zwischenzeitlich wurde offensichtlich mein @SkyDeutschland-Account deaktiviert; ich kann mich weder einloggen noch die PIN zurücksetzen.

  • HardCore1985 Hardcore1985 (@HardCore1985) berichtet

    @SkyDeutschland Inzwischen ist der Fehler von selbst verschwunden. Was auch immer das war. Danke :)

  • R4nd4l3R4lf Sp0ngeB0b N3rdk0pf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @MMeXX88 @jkonscreen @SkyDeutschland Wäre toll. Würde mein Sky Ticket dafür sogar nochmal verlängern. Aber dann könnten sie langsam mal ne Ansage machen

  • vuqe_reapz Gordon🦥(юлия love acc) (@vuqe_reapz) berichtet

    jujge ich kann mein sky ticket nicht kp eigen weil ich nicht mekne kunden nummer habe und meine pin ist angeblich falsch also kann ich mich nicht mal anmelden 🤡 @SkyDeutschland

  • Starnightmelody Miss Behave (@Starnightmelody) berichtet

    Dieser ,Enzo'- Film, der grad auf @SkyDeutschland hat mich grad schlimm zum Weinen gebracht...

  • moritur_et_ride Tyson Gandhi (@moritur_et_ride) berichtet

    Hey @SkyDeutschland , ich nutze gerade euren vergünstigten Testmonat von Skyticket. Ich bin Disney+, AmazonPrimeVideo und Netflix Kunde. Eine Frage: Ihr seid ja gewissermaßen Nachzügler in dem Business. Warum muss man beim Seriengucken jedesmal Jugendschutz PIN eingeben? 1/2

  • HardCore1985 Hardcore1985 (@HardCore1985) berichtet

    @SkyDeutschland Seit dem Update der SkyGo App dauernd Fehler PFE9303 - Neuinstall bringt nix. HILFEEEE

  • _Cloud_buster_ 🎩 Cloudbuster 🎩 (@_Cloud_buster_) berichtet

    Da holt man sich extra @SkyDeutschland Ticket um Justice League zu schauen und dann klappt der Player nicht. Der Support erklärt einem man müsste sämtliche Files löschen so das nur noch die Verknüpfung da ist und wundert sich dann das es nicht mehr läuft. Das tut weh. 🙈

  • topoftheGAMES topoftheGAMES / OtaQ (@topoftheGAMES) berichtet

    @janroever @SkyDeutschland Na ja, es ist ja auch tatsächlich so das Internet in Deutschland Schrott wie Glücksspiel ist. Sky macht ebenso zu viele Probleme und nervt gerade da wo es darauf ankommt, Events, Highlights usw. Schön dass bei dir alles läuft, aber die Regel ist leider anders.

  • tokenoffensive Pat 🙈🌈 (@tokenoffensive) berichtet

    @timozzz_ @SkyDeutschland Ich hatte mir sky noch nie Probleme. Und das seit nun mehr als 5 Jahren. Sehr komisch