Sky

Fällt Sky aus in Griesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Griesheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Griesheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Griesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 02/22/2024 02:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  3. Internet (2%)

    Internet (2%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Griesheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Griesheim und in der Nähe von Orten:

  • JohnKommentaro Weißer Brasilianer (@JohnKommentaro) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Sky_Service @Christian_PB Mal ernsthaft. Diese Aussetzer müssen an euch liegen. Sitze hier mit einer 1000er Leitung und zwei Geräten und habe die gleichen Probleme, jede Woche, trotz App-Daten leeren, Cache leeren, App deinstallieren, Router neu starten, Fernseher neustarten, etc.

  • wissmann Tobias Wißmann (@wissmann) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Sky_Service Ich habe zwar gestern eine Willkommens-Mail bekommen, streamen geht aber weiterhin nicht. Auch beim Klick auf 'Kontakt' im Hilfe-Center erscheint die obige Seite, daher hoffe ich auf Hilfe auf diesem Wege.

  • zimmmori Moritz Zimmermann (@zimmmori) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Sky-Originalkommentar während Alario im Fünfer zum Kopfball kommt: „Was würden Sie tun, wenn in 8 Tagen die Welt untergeht..blabla“ Crosspromo ok. Aber Leute, schaue ZAHLEND Bundesliga @SkyDeutschland nicht wegen so ner Scheiße. Dann macht ohne Kommentator. Echt nervig. #BVBLEV

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Wiesel_Flink Absurde_Existenz (@Wiesel_Flink) berichtet

    @CryptoBZ @SkyDeutschland Könnte man, aber das Problem haben irgendwie alle Sender & bislang hat es noch nie einer rausgefiltert... Zumal man in jeden heimspiel, diesen Trafo hört. #SCFBMG

  • RothschmittB Rothschmitt Bernd (@RothschmittB) berichtet

    @Brinkhoff @SkyDeutschland (2) Gekündigt wg Sky-Totalversagen im März/April = Verschenken Konferenz an Alle, ohne die Abonnenten miteinzubeziehen. Hatte dieses Thema mit Hrn Goebel u. schon damals. Darauf bieten sie mir an Neuvertrag frü 29,99!! Ich meine, hallo, bin Abonnent seit 1992, sollte ich nicht

  • DerSchoko Der Schoko © (@DerSchoko) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Beim @SkyDeutschland hat man wirklich ein Rassismus-Problem! So geht das nicht weiter. Sensibilisiert eure Kommentatoren.

  • beetheone777 Ace Of Hearts (@beetheone777) berichtet

    @SkyDeutschland Schade das Euer Service so Grotten schlecht ist. Ich war wirklich gerne Euer Kunde für 14 Jahre aber so gehst gar nicht. Schade

  • Scyks1 Ronald (@Scyks1) berichtet

    @SkyDeutschland besitzt doch tatsächlich die Dreistigkeit Bestandskunden über den Tisch zu ziehen! Ich werde gezwungen 85€/Monat für ein Jahr zu zahlen. Neukunden zahlen nur die Hälfte! Dazu gibt es minutenlange Werbung im Stream! Nie wieder Sky! #heute #SKY hat #Corona 🤬

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    @ennolenze @SkyDeutschland Ja, nee, jaaaa.... Hier habs ich vor der Nase, aus dem Hirn in den eh offenen Tab gerantet, abgehakt. Ist einfacher, als mich durch irgendwelche Kontaktformulare zu wühlen. Sollen doch die Dudes im Support sich um ihr Image kümmern. Aber ist ihnen vermutlich völlig hupe.

  • drakkan2000 Baumbart (@drakkan2000) berichtet

    @JonasE180 @SkySportDE @SkyDeutschland Für mich ist das Thema dann durch. In meinem Umfeld ist das ausnahmlos genauso. Wir haben und werden niemals Sky abonieren.

  • Toby13892 Toby1389 (@Toby13892) berichtet

    Diskutiert ihr da bei @SkyDeutschland echt darüber ob das schlimm war oder das Leipzig spiel wichtiger ist ? Ihr habt doch den arsch offen ! #PSGIBFK

  • ElGorkos DasGorke (@ElGorkos) berichtet

    @Brinkhoff @SkyDeutschland Das scheint bei denen System zu haben. Uns wurde in einem schriftlichen Angebot SkyQ mit Reciever ohne Recievergebühren zugesagt... dann wurde es 2 Monate nicht geliefert und uns wurde gesagt es gibt Probleme, da der Reciever auf jeden Fall Gebühren kosten müsse...

  • JanGnther13 Jan Günther (@JanGnther13) berichtet

    Ziemlich uncool das ich als jahrelanger Sky Kunde noch extra Sky Ticket abschließen muss, nur um auf meiner Playstation Bundesliga sehen zu können... @SkyDeutschland