Fällt Sky aus in Grevenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grevenbroich und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (84%)
-
Internet (7%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grevenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf und Neuss.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grevenbroich und in der Nähe von Orten:
-
Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens
-
delle101 (@delle1011) berichtet von Pongs, Nordrhein-Westfalen
Ich nutze beides, bin mit beiden Angeboten zufrieden und daher gibt’s in meinem Kopf auch kein Problem! Liegt aber vielleicht auch am Alter und einem geregelten Einkommen... 😋 @DAZN_DE @SkyDeutschland @SkySportDE #Bundesliga #TVrechte #SkyBuli #DAZN #Kunde #Meinung
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DerAkuteBierDurst 💉 (@MikeS44328) berichtet
@SkyDeutschland Ich überlege ehrlich unseren Sky Vertrag zu kündigen, Der Grund ist einfach diese penetrante Werbung wenn man Serien guckt. Wir zahlen für euren Service, schon vergessen ?
-
Haetzer (@Genetic_83) berichtet
@SkyDeutschland Warum sollte ich den receiver austauschen lassen? Dieser funktioniert einwandfrei. Wie ich bereits erwähnte, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem (siehe Sky community)
-
Stefan N. (@stna1981) berichtet
@SkyDeutschland Nach einem Jahr werde ich mein Abo nicht verlängern. Das Verlängerungsangebot war mehr als beschämend. Hinzu kommt die Gängelung mit der Hardware, keine App für AndroidTV, kein Chromecast-Support, das geht gar nicht. Nicht zu den Preisen, die da aufgerufen werden.
-
Goatson 🇮🇸 (@mxrxx1209) berichtet
@SkyDeutschland @Sky_Dirk Ich brauch Cl und kein kika Hilfe
-
Sam Deanchester (@ChrisPigan) berichtet
Wann bringt @SkyDeutschland eigentlich mal die Sky Go App in brauchbar? Diese App ist eine bedientechnische Vollkatastrophe und sagt mehr über den Anbieter aus, als ihm lieb sein dürfte. Preise pfui, Service pfui.
-
OneInAMillion (@InamillionOne) berichtet
@SkyDeutschland @SkySportDE kommt ihr bitte langsam mal klar mit der Kamera ? #RBLFCB
-
Manu 🧚🏻♂️🇩🇪🇮🇹 (@ManuTwinkerbell) berichtet
.@SkyDeutschland ist so ein Saftladen. Verlängern mein Monatsticket, obwohl ich es gekündigt hatte, knicken schließlich nach etlichen Mails ein und gebe zu, dass es „ein Fehler im System“ war und nun kommt – ein halbes Jahr später – eine Mahnung für genau dieses Ticket.
-
TheBald1One (@TheBald1One) berichtet
Hey @SkyDeutschland - Ich hoffe ihr wisst das die Sky Go App für Windows der größte Haufen Müll ist den ihr jemals programmiert habe. Danke auch der Tatsache das man nicht mehr über Browser gucken kann und es immer noch keinen Linux Support gibt. Schönes Wochenende! Sauladen.
-
ℭ𝔞𝔭𝔱𝔞𝔦𝔫 𝔉𝔦𝔰𝔥𝔣𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯 (@PacoBremerhaven) berichtet von Bremerhaven, Bremen
@SkyDeutschland Einfach mal ein Lob an Euch, am Samstag per Messenger das Problem einer defekten Festplatte gemeldet und Montag früh mit Ersatzgerätlieferung Problem gelöst. Top Kundenservice 👍
-
pieni pusu (@pienipusu) berichtet
Hallo @SkyDeutschland, euer bleib-bei-uns-Angebot ist nicht wirklich ansprechend, wenn ich für nichts und wieder nichts eine Bleib-bei-uns-Gebühr von zusätzlich €29 zahlen muss. Ohne diese könnte man ja drüber nachdenken, trotz der vielen technischen Probleme, dabei zu bleiben.