Sky

Fällt Sky aus in Gondelsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gondelsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gondelsheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Gondelsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/02/2025 18:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Gondelsheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gondelsheim und in der Nähe von Orten:

  • KDollt Kay Dollt (@KDollt) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @SkyDeutschland Hab ich übrigens bestellt, da euer Support nicht geschafft hat mein bezahltes Abo am Mac zum Spiel zum laufen zu bringen #nowords

  • DerConsius Consius (@DerConsius) berichtet von Karlsdorf-Neuthard, Baden-Württemberg Region

    @SkyDeutschland geht das nur mir so, oder gibt es beim übertragen von #SkyF1 via #skyticket Probleme. Ständig hät der stream an… alle anderen Dienste klappen super 🤔

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @Skyservice @SkyDeutschland hallo, ich bin seit kurzem Kunde durch ein super skyABO nun habt ihr ja Netflix und Amazone als App bei skyQ. Meine Frage: kommt in naher Zukunft auch AppleTV+ auf den sky Receiver? Das würde mein TV Erlebnis komplettieren! Dankeschön im voraus.

  • iTz_IKEV_Xz iTz IKEV Xz (@iTz_IKEV_Xz) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    @PatrickFCB1 @Sky_Service Einfach Support anrufen. Die setzen alle Geräte zurück und es geht dann SOFORT !! Bei Sky einfach mich fragen 😁

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • android0r Marc (@android0r) berichtet

    @SkyDeutschland Mir wurde gerade mitten in der Übertragung der Sport UHD Kanal abgeschaltet. Angeblich nicht Teil meines Abos. Fehler 12081. Weder am Chat noch am Telefon jemanden erreicht. 😖 Nach Receiver Neustart hängt der sich nach dem Booten auf. Was ist zu tun? Supi F1 WE🙄

  • Cinemaniac7 Cinemaniac (@Cinemaniac7) berichtet

    @SkyDeutschland Die Störung besteht nun schon deutlich über eine Stunde. Das wirkt alles andere als professionell. Monopole in Übertragungsrechten sind eben nie gut, umso schlimmer, wenn man dann stundenlang seine Systeme nicht im Griff hat!

  • 6sebastian44 Sebastian (@6sebastian44) berichtet

    @Futura75895238 @lieblieblieb @SkyDeutschland 1. "jetzt zu heulen an", schon direkt 3 Fehler 2. "mammis", der nächste Fehler Da muss einer nochmal Zusatzstunden machen

  • Basti99159916 Basti (@Basti99159916) berichtet

    @SkyDeutschland Zum Glück seit ihr auch zu doof Sicherheitslücken zu schließen und man kann eure nicht vorhandenen Inhalte kostenlos konsumieren.

  • meikelnice Meikel Nice (@meikelnice) berichtet

    @SkyDeutschland Oh! Das hatte ich bisher nicht gewusst. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe! 🙌🏼

  • sebinsyde Sebinsyde (@sebinsyde) berichtet

    @SkyDeutschland Ich will nen gratismonat für die scheiße

  • SleepDreamHope invisible (@SleepDreamHope) berichtet

    @Futura75895238 @SkyDeutschland Also Sky läuft bei mir immer flüssig! Wenn es einmal im Jahr einen Ausfall gibt, ist das viel. Man kann sich aber auch immer beschweren! Fehler und Ausfälle passieren. 99,999% läuft Sky ohne Ausfälle. Immer mit der Ruhe.

  • AlexGeier16 Alexander Gaida (@AlexGeier16) berichtet

    @Lukalarus @SkyDeutschland Genau meine Beweggründe, warum ich mich für #skydeutschland entschieden habe. Absolut enttäuschend. Als Kunde, der einen nicht gerade geringen Monatsbetrag leistet, erwarte ich eine Uptime von 100%.

  • BastianGuse1 Bastian Guse (@BastianGuse1) berichtet

    @Memphis_LP @SkyDeutschland Also ich weis ja nicht wie es vorher war aber wenn man eine Stunde später erst kommuniziert das es Probleme gibt ist das bei weitem nicht gut

  • datfart Lars Mürriger (@datfart) berichtet

    @KartschLudwig @Marc_Litz @SkyDeutschland War ungefähr halb halb in meinem Freundeskreis, die hälfte hatte garkeine Probleme, bei der anderen Hälfte ging nichts