Sky

Fällt Sky aus in Gernsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gernsheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gernsheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Gernsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/25/2024 19:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gernsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt Totaler Absturz
GermanyWorms TV
GermanyBensheim TV
GermanyDarmstadt TV
GermanyDarmstadt TV
GermanyOppenheim Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Gernsheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gernsheim und in der Nähe von Orten:

  • R4nd4l3R4lf Sp0ngeB0b N3rdk0pf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @T1mberwoulf @Solid_Snail @SkyDeutschland Glaub das wird wieder so Fiasko wie bei WW 84 wo wir den Stream ewig später kriegen weil man ja denkt, hier könnte ab morgen wieder alles normal sein. JL war da anders weil er nie im Kino kommen sollte

  • DeejayyXBL Daniel (@DeejayyXBL) berichtet von Oppenheim, Rheinland-Pfalz

    Seit Dezember Kunde bei sky Deutschland. Seit Ende Dezember ständig Anrufe die mir das Film Paket andrehen wollen. Werde jetzt kündigen. @SkyDeutschland

  • R4nd4l3R4lf Sp0ngeB0b N3rdk0pf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @MMeXX88 @jkonscreen @SkyDeutschland Wäre toll. Würde mein Sky Ticket dafür sogar nochmal verlängern. Aber dann könnten sie langsam mal ne Ansage machen

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • halbtagsblog Jan-Martin (@halbtagsblog) berichtet

    @FariPasta @SkyDeutschland Und im Telefonat schön den schwarzen Peter der Post zugeschoben: "Fehler passieren. Vielleicht haben sie das nicht zugestellt." "Einschreiben!"

  • GrenzgaengerNRW Dr.Dauertest. Garantiert kein Testsieger. | NRW (@GrenzgaengerNRW) berichtet

    @SkyDeutschland Hotline mit Mitarbeitern, die mit einem starken ausländischen Akzent sprechen, so kaum zu verstehen sind und dann noch mit der Software kämpfen... Service geht anders. Das Telefonat habe ich dann mal abgebrochen.

  • Meg4Volt Sebastian (@Meg4Volt) berichtet

    @SkyDeutschland habt ihr eigentlich schon einen fix für eure audio Einstellung im skyQ Receiver? Unter 5.1 hängt der Ton hinterher (bis zu 2 sek) und in den settings kann man nur den Ton noch später einstellen. Im stereo Betrieb ist alles in Ordnung.

  • timo_b_bk Timo (@timo_b_bk) berichtet

    @SkyDeutschland Bitte lieber daran arbeiten, eure Hochsicherheitslösungen (Apps) zu verbessern. Und der Startvorgang beim Sky Q Reciever ist etwas umständlich und langsam.

  • Lyn_Flowerfield J-LYN (@Lyn_Flowerfield) berichtet

    Seit 2 Jahren oder so habe ich beim @SkyDeutschland Player immer wieder mal Aussetzer. Das Bild wird unscharf und das Video springt für ca 10 Sekunden nach vorne. -.- Kennt das noch wer? Ein globaler Fehler müsste doch längst behoben sein. 🧐

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet

    Man muss ja auch mal loben können. Ich ließ mein Abo bei @SkyDeutschland zum 01.10. umstellen und es kam zu einem technischen Problem. Wenn man beim Support zu Menschen durchkommt, hat man aber tatsächlich sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter am Telefon. 1/2

  • RiddleCostumes Riddle Costumes (@RiddleCostumes) berichtet

    Oder war das der 3. Und "diamonds are forever" war der 2.und @SkyDeutschland hat da in der auflistung nen fehler gemacht? Bildtechnisch sieht das grad so aus und Sean Connery hintereinander macht auch mehr sinn als ein comeback oder?

  • almica314 alex mit iks (@almica314) berichtet

    @bembeltogo @SkyDeutschland Geht garnicht. Nervt tierisch mit der Werbung bei Abonnements.

  • GrenzgaengerNRW Dr.Dauertest. Garantiert kein Testsieger. | NRW (@GrenzgaengerNRW) berichtet

    @SkyDeutschland Das Angebot enthält dann doch keine Bundesliga. Eine transparente Preisstruktur inkl. Kleingedrucktem auf der Rückseite ist wohl absichtlich nicht gewollt. Nachdem ich vorhin noch verlängern wollte, könnt ihr den Mist zurückhaben. Ich bin raus - nach 10 Jahren.

  • ChrisdeFrance1 ChrisDeFrance (@ChrisdeFrance1) berichtet

    @SkyDeutschland Na klar, und ich hab zufälligerweise weder eine Mail, noch ein Brief bekommen, bevor ich die Mahnung bekommen habe. Aber hey, war bestimmt mein Fehler. 👌🏻