Sky

Fällt Sky aus in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky in Furth, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 06/07/2020 05:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 68.04% TV
  • Totaler Absturz 15.98% Totaler Absturz
  • Internet 9.79% Internet
  • Telefon 4.12% Telefon
  • E-mail 1.03% E-mail
  • Wi-fi 1.03% Wi-fi

Sky-Störungskarte in der Nähe von Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Kaarst, Köln, Leverkusen, Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Duisburg und Solingen.

GermanyWuppertal Internet
GermanyKaarst TV
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV

Sky in Furth, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemberichte in der Nähe von Furth, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Furth und in der Nähe von Orten:
  • kptzr bk (@kptzr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Punktlandung, Bundesliga geht los und eure Website ist kaputt.

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket

  • cybi Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens

  • Metthappen The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.

  • DerSimonsen Max Simpson (@DerSimonsen) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service es sind jetzt 2 Tage seit meinem Problem vergangen. Es gab immer noch keine Hilfe.

  • bimmelbommel01 Gretel Teen Titan Go! (@bimmelbommel01) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Am Arsch versehen, verlogene bayuvarische pro FCB-Sendeanstalt 😡 Gut, dass ich für euren Übertragungs“Service“ keinen Cent bezahle. Hoffentlich geht ihr bald mal wieder pleite, Premiere! 👋

  • MaxKuem Maximilian Küsters (@MaxKuem) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland bitte dringend das Ton-Problem (Echo) auf SkySport 3HD bei Köln-Dresden beheben. Besteht nur auf dem Kanal. Danke!

  • Reveluzzer1 Reveluzzer (@Reveluzzer1) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Vielen Dank, schon erledigt, das typische reciver Problem

  • Reveluzzer1 Reveluzzer (@Reveluzzer1) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service gibt es Probleme in Essen?

  • tobiam mini-break (@tobiam) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Der gute Herr von @SkyDeutschland schafft es wirklich noch, die Leute endlich zum Umschalten auf die Öffentlich-Rechtlichen zu bringen. Noch nie soviel das Wort Fußball bei einer #wimbledon Übertragung gehört. #nadaldeminaur

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • KTownFighter KaiserslauternFan 1988 (@KTownFighter) berichtet

    @RealCrackPitt @SkyDeutschland Glaube haben gerade technische Probleme

  • TomasSexto TomasSexto (@TomasSexto) berichtet

    @SkyDeutschland eure Aufnahme funktion bei Q ist ein scheiss , funktioniert nicht richtig und ich vermisse die gemindert funktion, bitte beheben

  • betafreed Betafreed (@betafreed) berichtet

    Technisches Problem 16120 @SkyDeutschland

  • midi0815 Michael Dittmann (@midi0815) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo, Nachdem ich zum 31.05.2020 meinen Vertrag gekündigt habe, ist Sky für mich nicht mehr zu erreichen. Ich kann mich im Servicebereich nicht mehr einloggen, E-Mails an info@.. und service@... kommen unzustellbar zurück, Telefon nicht erreichbar.

  • todazone Felice_ToDaZone (@todazone) berichtet

    @MarthaNavadis Hab noch nix gegessen & reflexartig zur Fernbedienung gegriffen & pay TV geöffnet daher danke @SkyDeutschland dass ihr mich mit solch Hackfressen verschont! Danke @ZDF das der morgen scheiße gestartet ist!😒

  • Donegal72 Mathias 🇪🇺 (@Donegal72) berichtet

    War jahrelang @SkyDeutschland-Kunde. Jetzt gekündigt. Eben stelle ich fest, dass Filme die ich während meines Abonnements aufgenommen habe auch nicht mehr abspielbar sind. Danke für gar nichts. Ihr braucht nicht mehr anrufen. Meine Motivation euch Geld zu geben liegt bei 0.

  • sfi61 Sfi61 (@sfi61) berichtet

    @niggi @SkyDeutschland längst gekündigt! Neben der unterirdischen Technik mit der SkyGo betrieben wird, was ständig hängt (400k Leitung), muss ich mir 3 !!!!!!! Werbungen vor jedem Stream anschauen! Ciao.

  • jj_hh Doctor Jeep (@jj_hh) berichtet

    @niggi @SkyDeutschland So true. Auf meinem Samsung-TV muss ich die SkyGo-App fast jeden Tag neu installieren, um sie nutzen zu können. Vorspulen bei Filmen lahm. Merkt sich zudem nie, wo man zuletzt aufgehört hat. Keine Untertitel möglich. Alles leider unbegreiflich schlecht.

  • WMueller07 Waeller Jung (@WMueller07) berichtet

    4 Wochen mit dem @SkyDeutschland Q Receiver. Noch nie so viel Technik Mist gesehen.

  • MarcusSchwemer Marcus Schwemer (@MarcusSchwemer) berichtet

    @tomalo_de @SkyDeutschland Nicht schlimm. Wird Zeit, dass Sky die Fussballrechte verliert.