Sky

Fällt Sky aus in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Furth, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Furth und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/24/2025 10:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Düsseldorf, Wuppertal und Köln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKrefeld Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf TV
GermanyWuppertal Internet
GermanyKöln TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyKrefeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Furth, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Furth und in der Nähe von Orten:

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel

  • Metthappen The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt

  • cybi Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheBald1One TheBald1One (@TheBald1One) berichtet

    Hey @SkyDeutschland - Ich hoffe ihr wisst das die Sky Go App für Windows der größte Haufen Müll ist den ihr jemals programmiert habe. Danke auch der Tatsache das man nicht mehr über Browser gucken kann und es immer noch keinen Linux Support gibt. Schönes Wochenende! Sauladen.

  • Momi631 Momi63 #fckafd (@Momi631) berichtet

    @gummipunkt @twerder @SkyDeutschland Lag daran, die Fehler sind nicht so dolle aufgefallen

  • HennekenF Henneken (Küstenbewohner) ⚓️🌻 (@HennekenF) berichtet

    @SkyDeutschland Danke! Bitte geht auch mal in eure Sky Community. Dort wurde das schon seit 2019 von vielen Nutzern zum Thema gemacht.

  • iterby Andreas T. (@iterby) berichtet

    @SkyDeutschland Danke für die schnelle Antwort. Fehler wohl gefunden. Es lag wohl am Stromsparmodus. Jetzt klappt es. Grüße

  • stna1981 Stefan N. (@stna1981) berichtet

    @SkyDeutschland Nach einem Jahr werde ich mein Abo nicht verlängern. Das Verlängerungsangebot war mehr als beschämend. Hinzu kommt die Gängelung mit der Hardware, keine App für AndroidTV, kein Chromecast-Support, das geht gar nicht. Nicht zu den Preisen, die da aufgerufen werden.

  • DonnieOsullivan Donnie O‘Sullivan (@DonnieOsullivan) berichtet

    nicht böse gemeint aber können wir das irgendwie ändern @SkyDeutschland - es ist auch sau kompliziert das bei euch auf der seite zu ändern. hab’s mehrfach probiert. vor allem wenn man keinen perso sondern nur einen reisepass hat. ich muss am tag im schnitt 6-7 mal ne pin eingeben

  • deretwasander 👁👁 (@deretwasander) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland Warum streicht ihr plötzlich die Wiederholung vom Rennen um 0:30 Uhr?! Ist halt echt scheiße, wenn man das Rennen nicht gucken konnte und sich den ganzen Abend darauf freut und 20 Minuten vorher feststellen muss, dass die Wiederholung nicht läuft…

  • norocknrollapt rockstarparking (@norocknrollapt) berichtet

    @SkyDeutschland … was ist denn das? hab mich jetzt schon 3x ausgelogged und wieder eingelogged! trotzdem ist #SkyTicket kaputt

  • Rebel731 Rebel73 (@Rebel731) berichtet

    @SkyDeutschland So langsam sollte @Skyservice das Problem mal lösen...

  • sportisfunjan Jan (@sportisfunjan) berichtet

    @HZelzer @SkyDeutschland Vermutlich werden sie bis zum Vertragsende noch ein paar Euros runter gehen. Juckt mich aber nicht mehr. Ich habe jetzt die Nase voll - hab dort ja sogar 7 Jahre gearbeitet - bin seit über 20 Jahren Kunde - irgendwann ist einfach Schluß