Fällt Sky aus in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Furth, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Furth und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (79%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Düsseldorf, Wuppertal und Köln.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Furth, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Furth und in der Nähe von Orten:
-
Mel Fro
(@MelFX179) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket
-
Mel Fro
(@MelFX179) berichtet
von
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel
-
The Prince that wasn't promised
(@Metthappen) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.
-
Dennis Landman
(@landman) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt
-
Jens Kötterheinrich
(@cybi) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TheBald1One
(@TheBald1One) berichtet
Hey @SkyDeutschland - Ich hoffe ihr wisst das die Sky Go App für Windows der größte Haufen Müll ist den ihr jemals programmiert habe. Danke auch der Tatsache das man nicht mehr über Browser gucken kann und es immer noch keinen Linux Support gibt. Schönes Wochenende! Sauladen.
-
Momi63 #fckafd
(@Momi631) berichtet
@gummipunkt @twerder @SkyDeutschland Lag daran, die Fehler sind nicht so dolle aufgefallen
-
Henneken (Küstenbewohner) ⚓️🌻
(@HennekenF) berichtet
@SkyDeutschland Danke! Bitte geht auch mal in eure Sky Community. Dort wurde das schon seit 2019 von vielen Nutzern zum Thema gemacht.
-
Andreas T.
(@iterby) berichtet
@SkyDeutschland Danke für die schnelle Antwort. Fehler wohl gefunden. Es lag wohl am Stromsparmodus. Jetzt klappt es. Grüße
-
Stefan N.
(@stna1981) berichtet
@SkyDeutschland Nach einem Jahr werde ich mein Abo nicht verlängern. Das Verlängerungsangebot war mehr als beschämend. Hinzu kommt die Gängelung mit der Hardware, keine App für AndroidTV, kein Chromecast-Support, das geht gar nicht. Nicht zu den Preisen, die da aufgerufen werden.
-
Donnie O‘Sullivan
(@DonnieOsullivan) berichtet
nicht böse gemeint aber können wir das irgendwie ändern @SkyDeutschland - es ist auch sau kompliziert das bei euch auf der seite zu ändern. hab’s mehrfach probiert. vor allem wenn man keinen perso sondern nur einen reisepass hat. ich muss am tag im schnitt 6-7 mal ne pin eingeben
-
👁👁
(@deretwasander) berichtet
@SkySportDE @SkyDeutschland Warum streicht ihr plötzlich die Wiederholung vom Rennen um 0:30 Uhr?! Ist halt echt scheiße, wenn man das Rennen nicht gucken konnte und sich den ganzen Abend darauf freut und 20 Minuten vorher feststellen muss, dass die Wiederholung nicht läuft…
-
rockstarparking
(@norocknrollapt) berichtet
@SkyDeutschland … was ist denn das? hab mich jetzt schon 3x ausgelogged und wieder eingelogged! trotzdem ist #SkyTicket kaputt
-
Rebel73
(@Rebel731) berichtet
@SkyDeutschland So langsam sollte @Skyservice das Problem mal lösen...
-
Jan
(@sportisfunjan) berichtet
@HZelzer @SkyDeutschland Vermutlich werden sie bis zum Vertragsende noch ein paar Euros runter gehen. Juckt mich aber nicht mehr. Ich habe jetzt die Nase voll - hab dort ja sogar 7 Jahre gearbeitet - bin seit über 20 Jahren Kunde - irgendwann ist einfach Schluß