Sky

Fällt Sky aus in Eschborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschborn, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschborn und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Eschborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 09/27/2023 13:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • TV 77.78%

    TV

  • Totaler Absturz 13.64%

    Totaler Absturz

  • Internet 6.06%

    Internet

  • E-mail 1.01%

    E-mail

  • Telefon 1.01%

    Telefon

  • Wi-fi .51%

    Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Eschborn, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eschborn und in der Nähe von Orten:

  • wissmann Tobias Wißmann (@wissmann) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Sky_Service Ich habe zwar gestern eine Willkommens-Mail bekommen, streamen geht aber weiterhin nicht. Auch beim Klick auf 'Kontakt' im Hilfe-Center erscheint die obige Seite, daher hoffe ich auf Hilfe auf diesem Wege.

  • zimmmori Moritz Zimmermann (@zimmmori) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Sky-Originalkommentar während Alario im Fünfer zum Kopfball kommt: „Was würden Sie tun, wenn in 8 Tagen die Welt untergeht..blabla“ Crosspromo ok. Aber Leute, schaue ZAHLEND Bundesliga @SkyDeutschland nicht wegen so ner Scheiße. Dann macht ohne Kommentator. Echt nervig. #BVBLEV

  • deliciousimon Simon (@deliciousimon) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vzbv @SkyDeutschland Vielen Dank! Mache ich. Es ist langsam Zeit, dass Sky Verantwortung übernehmen muss und diese „Hinhalte-Taktik“ unterbunden wird.

  • JohnKommentaro Weißer Brasilianer (@JohnKommentaro) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Sky_Service @Christian_PB Mal ernsthaft. Diese Aussetzer müssen an euch liegen. Sitze hier mit einer 1000er Leitung und zwei Geräten und habe die gleichen Probleme, jede Woche, trotz App-Daten leeren, Cache leeren, App deinstallieren, Router neu starten, Fernseher neustarten, etc.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • timbo49088 Tim Joswig (@timbo49088) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Christina, ich finde den Menüpunkt Vodafone Video Pass in Eurer Hilfe nicht. Was sagt denn Euer Vetrag mit @vodafoneservice an dieser Stelle aus? WOW ist inkludiert im Video Pass oder nicht?

  • Aventos3000 SportFreak (@Aventos3000) berichtet

    @SkyDeutschland Nur für den Fall das bei euch das Thema #Kundenservice noch jemand interessiert. Es wird weiterhin nur der deutsche Kommentar angeboten. 👎

  • MacroRash 🔶 Rasheth (@MacroRash) berichtet

    @SkyDeutschland Lächerlich, haha. Größter Preis, kleinstes Angebot. Kein 4K, kein Dolby Atmos, Sky kommt mir nie ins Haus :)

  • stefankujat13 Kuni (@stefankujat13) berichtet

    @SkyDeutschland Die Hilfe von Wowtv ist schlecht,es gibt ein FAQ aber niemand der mir hilft.Ich finde es auch echt bescheiden von euch,das ihr eure Kunden nicht informiert wenn ihr den Anbieter für eure Plattform ändert.Der vor allem nicht funktioniert. 1/2

  • SBH_MM Twi Acc (@SBH_MM) berichtet

    @SkyDeutschland ich muss mich jetzt mal auskotzen. Es ist unglaublich wie man so ein grotten schlechtes Programm wie SkyGo vertreiben kann. Nur Probleme. Aktuell wieder „Wir haben Probleme, Dich zu verbinen. Bitte versuche es erneur (001).“ Ungefähr zum 10. ein scheiß Verein.

  • HolzelFalk Bre-men (@HolzelFalk) berichtet

    @SkyDeutschland Moin neuer Q Resiver mit der Fehlermeldung 11180 alles probiert...vom Strom genommen,Resetet,Software aktualisiert,auf werkseinstellung zurückgesetzt...funktioniert nicht!

  • Jurandi4882 Teilzeitanwalt (@Jurandi4882) berichtet

    @SkyDeutschland Ihr seid doch echt nicht mehr zu retten. Monatlicher Betrag konnte einmal nicht abgebucht werden, weil meine Kreditkarte abgelaufen war. 5 Tage später kommt ne Mahnung mit Mahngebühr??!! Bin seit über 10 Jahren Kunde. Nie ne Zahlung verpasst. So hält man Kunden

  • bagitman73 Hugo Hintermmond (@bagitman73) berichtet

    @SkyDeutschland bekommt man denn als jemand, der bereits kunde ist, auch diese konditionen oder muss man erst kündigen?

  • MacroRash 🔶 Rasheth (@MacroRash) berichtet

    @SkyDeutschland Lächerlich, haha. Größter Preis, kleinstes Angebot. Kein 4K, kein Dolby Atmos, Sky kommt mir nie ins Haus :)

  • FcbJens2 🕊🕊🕊 JensMeister🏆 🕊🕊🕊 (@FcbJens2) berichtet

    @SkyDeutschland schreibt: "Es ist schade, dass Du uns verlassen möchtest. Rufe uns an oder klicke hier drauf, wir haben ein Topangebot für Dich!" Klick drauf und sehe, dass es wohl eher ein Topangebot für #sky ist: Einmalige Gebühr 29,99 Euro (Für WAS bitte?!) #wtf