Sky

Fällt Sky aus in Erdmannhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erdmannhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erdmannhausen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Erdmannhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 07:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erdmannhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Erdmannhausen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erdmannhausen und in der Nähe von Orten:

  • allaboutnext ALL ABOUT NEXT (@allaboutnext) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Habe angefangen mit Scenes from a Marriage auf @SkyDeutschland, gefällt mir gut. Oscar Isaac ist toll, Jessica Chastain nervt.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    Ahja, @SkyDeutschland lästert über die Flugreisen des #VfB, bekommt dann aber den Ton nicht hin. Ausgerechnet bei dem Thema. Genau mein Humor @SkySportDE... #hsvVfB #DFBPokal #skypokal #sauhaufenSky

  • i_am_thief iamthief (@i_am_thief) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @AlexSorcerer89 @SkyDeutschland Hab jetzt dem Support geschrieben

  • i_am_thief iamthief (@i_am_thief) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Sky_Service Danke, hab dem Support bereits geschrieben

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @hank_de_moody @dctw95 @SkyDeutschland Genau das hatte ich auch schon. Katastrophe einfach. Und Kundenservice noch viel schlimmer. Gefangen in der Schleife „Das Problem können sie online lösen - und dort steht rufen sie uns an“.

  • eiseleko Konrad Eisele (@eiseleko) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @SkyDeutschland @ManuDerSchwabe Ich bin zwar nicht @ManuDerSchwabe, bei mir kommt während des #dfbpokal aber in schöner Regelmäßigkeit entweder Fehler 2 oder Fehler 4 - und wenn man den stream wieder aufnimmt: Werbung. In den letzten 90 Minuten mindestens 5 mal.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SirAndrik Andrik (@SirAndrik) berichtet

    @DonnieOsullivan @SkyDeutschland Hab nie verstanden wie man für Sky Geld ausgeben kann. Einfach die schlechteste aller Optionen.

  • An0nymusChris Chris (@An0nymusChris) berichtet

    @kimfrd_x @SkySportsF1 @SkyDeutschland Der Witz ist der Handy Stream den ich jetzt Parallelen Aufgabe um nix zu verpassen hat 0 Probleme :)

  • ChRiS42299282 Muscape (@ChRiS42299282) berichtet

    @SkyDeutschland Gar kein Problem

  • tammyisthere Tammy (@tammyisthere) berichtet

    @SkyDeutschland Über die Hilfe Seite kann ich grade nicht kontaktieren, da kommt immer ein Fehler und für das Kontakt Formular brauche ich eine Kundennummer, die ich nicht kenne, weil ich mich nicht einloggen kann

  • JanThaler Jan Thaler (@JanThaler) berichtet

    @Der_Jan_1887 @SkyDeutschland @SkySportDE Ist aber EU Problem oder? ARD oder ZDF gehen auch nur in der EU.

  • PatrickS_Blacky Patrick Seitz (@PatrickS_Blacky) berichtet

    @herr_benkert @SkyDeutschland @alextv Sämtliche wichtige Anlaufstellen, das Impressum, der Zugang zum Support etc. Stehen eigentlich bei allen Unternehmen in der Fußzeile. Ich würde das durchaus als seriöse Anlaufstelle bezeichnen....

  • borisiko bo (@borisiko) berichtet

    Hey @SkyDeutschland oder wow oder wie auch immer. Ihr habt echt geile Serien & Filme. Aber der Player (iPad, Chromecast) ist einfach schlimm. So schlecht dass ich wirklich jedesmal nach 1W kündige. 1 Monat, vlt 2 im Jahr mach ich das mit. Könnte anders sein…

  • An0nymusChris Chris (@An0nymusChris) berichtet

    @SkyDeutschland Guten Tag, das problem bestand zum Zeitpunkt des Tweets, nach Neustart ging es wieder. Ich bin mit Lan verbunden mit einer 400mbit Glasfaser Verbindung

  • gold_matt Matthias Gold (@gold_matt) berichtet

    @SkyDeutschland plötzlich alle sportsender weg?!? technische probleme?? entertainment und cinema programme laufen normal.

  • marhol8 MarHol (@marhol8) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland könnt ihr bitte euch mal dem VGC-CODE: 4253024462:4253024462 Bug annehmen unter macOS? Jedes mal Discord schließen und Neustarten ist so nervig. Manchmal hilft nicht mal das. Unter iOS, Android oder Windows tritt der Fehler nicht auf.