Sky

Fällt Sky aus in Dormagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dormagen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dormagen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Dormagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 17:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dormagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bergheim, Düsseldorf, Köln und Neuss.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBergheim TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV
GermanyKöln Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dormagen und in der Nähe von Orten:

  • Metthappen The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.

  • petit_mot_ petimot (@petit_mot_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Warum gestaltet sich das UT Thema eigentlich so schwierig? Wie kann es sein dass bei allen anderen Anbietern UT möglich sind, nur bei SKY scheint die technische Raffinesse zu fehlen um diese für sie “komplexe” Aufgabe zu lösen. Wohlbemerkt es geht lediglich um UNTERTITEL…!

  • kptzr bk (@kptzr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Punktlandung, Bundesliga geht los und eure Website ist kaputt.

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Trotz des Abos kommt immer wieder der Hinweis dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082). Ihr bucht fleißig ab, aber wir können keine Filme und keine Bundesliga schauen. Keiner hilft uns das Problem zu lösen.

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Auf dem Fernsehen kommt der Hinweis. Es ist Sky Q PR-HD 2000 C! Ich kann mich mit der PIN nicht einloggen und die temporäre ist abgelaufen.

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Habe jetzt nochmal eine PN geschickt! Ab Montag geht die Sache zum Anwalt! Kann mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen - warum auch immer!! Bekomme fleißig Nachrichten auf meinen Mailaccount für das Abo - das ist ein Witz in Tüten!!

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket

  • Blaze2be Dimi P. (@Blaze2be) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Ich sag mal so… Die Option Stadionton bei Sky Go würde mein Problem lösen

  • cybi Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GibMirTrashTV Babbeltrash Misanthrop 😷 (#StayAtHome) (@GibMirTrashTV) berichtet

    Wieso ist @SkyDeutschland eigentlich nicht in der Lage, für das viele Geld das sie pro Kunde erhalten, @hgtv endlich in HD anzubieten? SD in 2020, Ihr fuckt mich langsam echt ab, bei @JoynDeutschland ist das für kleinen Preis überhaupt kein Problem, nehmt euch Mal ein Beispiel!

  • Wiesel_Flink Absurde_Existenz (@Wiesel_Flink) berichtet

    @CryptoBZ @SkyDeutschland Könnte man, aber das Problem haben irgendwie alle Sender & bislang hat es noch nie einer rausgefiltert... Zumal man in jeden heimspiel, diesen Trafo hört. #SCFBMG

  • beetheone777 Ace Of Hearts (@beetheone777) berichtet

    @SkyDeutschland Schade das Euer Service so Grotten schlecht ist. Ich war wirklich gerne Euer Kunde für 14 Jahre aber so gehst gar nicht. Schade

  • Tefffiii Teffi N. (@Tefffiii) berichtet

    @tomhagt @SkyDeutschland Habe gerade das selbe Problem @SkyDeutschland Hast du schon ne Lösung?

  • TheHighSparow laikmustermann (@TheHighSparow) berichtet

    @Nordmann_Andre @SkyDeutschland Das sein Chef ein Despot ist, steht außer Frage. Dennoch darf man es nicht als Freischein sehen, nur weil der Chef ein Idiot ist.

  • benrund Ben Rund ☁️ (@benrund) berichtet

    Was soll ich tun @SkyDeutschland Was soll ich machen wenn ich bei #Sky stets eine Wartezeit von 30 Minuten in der Hotline für Technische Störung haben ...? 😭 Hilfe ... gestern daher CL verpasst

  • Scyks1 Ronald (@Scyks1) berichtet

    @SkyDeutschland besitzt doch tatsächlich die Dreistigkeit Bestandskunden über den Tisch zu ziehen! Ich werde gezwungen 85€/Monat für ein Jahr zu zahlen. Neukunden zahlen nur die Hälfte! Dazu gibt es minutenlange Werbung im Stream! Nie wieder Sky! #heute #SKY hat #Corona 🤬

  • PhantomriderA janentertainment (@PhantomriderA) berichtet

    @SkyDeutschland nervt uns nicht mit #dielochis ohne Witz sowas brauch keiner

  • ElGorkos DasGorke (@ElGorkos) berichtet

    @Brinkhoff @SkyDeutschland Das scheint bei denen System zu haben. Uns wurde in einem schriftlichen Angebot SkyQ mit Reciever ohne Recievergebühren zugesagt... dann wurde es 2 Monate nicht geliefert und uns wurde gesagt es gibt Probleme, da der Reciever auf jeden Fall Gebühren kosten müsse...

  • RothschmittB Rothschmitt Bernd (@RothschmittB) berichtet

    @Brinkhoff @SkyDeutschland (2) Gekündigt wg Sky-Totalversagen im März/April = Verschenken Konferenz an Alle, ohne die Abonnenten miteinzubeziehen. Hatte dieses Thema mit Hrn Goebel u. schon damals. Darauf bieten sie mir an Neuvertrag frü 29,99!! Ich meine, hallo, bin Abonnent seit 1992, sollte ich nicht