Sky

Fällt Sky aus in Dietzenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dietzenbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dietzenbach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Dietzenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 02/29/2024 00:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Internet (3%)

    Internet (3%)

  4. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  5. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dietzenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rödermark und Hanau am Main.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRödermark TV
GermanyHanau am Main Totaler Absturz
GermanyKelsterbach Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyDieburg Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Dietzenbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dietzenbach und in der Nähe von Orten:

  • R4nd4l3R4lf Sp0ngeB0b N3rdk0pf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @T1mberwoulf @Solid_Snail @SkyDeutschland Glaub das wird wieder so Fiasko wie bei WW 84 wo wir den Stream ewig später kriegen weil man ja denkt, hier könnte ab morgen wieder alles normal sein. JL war da anders weil er nie im Kino kommen sollte

  • JohnKommentaro Weißer Brasilianer (@JohnKommentaro) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Sky_Service @Christian_PB Mal ernsthaft. Diese Aussetzer müssen an euch liegen. Sitze hier mit einer 1000er Leitung und zwei Geräten und habe die gleichen Probleme, jede Woche, trotz App-Daten leeren, Cache leeren, App deinstallieren, Router neu starten, Fernseher neustarten, etc.

  • zimmmori Moritz Zimmermann (@zimmmori) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Sky-Originalkommentar während Alario im Fünfer zum Kopfball kommt: „Was würden Sie tun, wenn in 8 Tagen die Welt untergeht..blabla“ Crosspromo ok. Aber Leute, schaue ZAHLEND Bundesliga @SkyDeutschland nicht wegen so ner Scheiße. Dann macht ohne Kommentator. Echt nervig. #BVBLEV

  • deliciousimon Simon (@deliciousimon) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vzbv @SkyDeutschland Vielen Dank! Mache ich. Es ist langsam Zeit, dass Sky Verantwortung übernehmen muss und diese „Hinhalte-Taktik“ unterbunden wird.

  • R4nd4l3R4lf Sp0ngeB0b N3rdk0pf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @MMeXX88 @jkonscreen @SkyDeutschland Wäre toll. Würde mein Sky Ticket dafür sogar nochmal verlängern. Aber dann könnten sie langsam mal ne Ansage machen

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • UWarrior80 🌱Ultimate.Vegan.Warrior80🌱 (@UWarrior80) berichtet

    @DAZN_DE Ich hätte es ja gern gesehen. Doch wie immer werde ich einfach ausgeloggt und komm nun nicht mehr rein. Das kommt einfach zu oft vor! Bei @SkyDeutschland hab ich noch nie ein Spiel verpasst! Und ich hab Sky schon, da hieß es noch Premiere!

  • StevoSchaefer Stevo (@StevoSchaefer) berichtet

    @AndreasAusBS @SkySportDE @SkyDeutschland Geht mir halt wirklich genauso. Es braucht 4 Streamingdienste, wenn der eigene Verein CL und EL spielt. Mir geht es noch nicht mal partout ums Geld. Der Fakt, dass ich googeln muss, wann wo was läuft und wo wann welche Zusammenfassung ausgestrahlt wird, nervt tierisch. 1/2

  • MarcoBMWx Marco (@MarcoBMWx) berichtet

    .@SkyDeutschland @SkySportDE Hallo! Bei Bundesliga UHD kommt seit 15 Minuten kein Ton. Wie kann das sein, dass man nichtmal erwähnt, dass es technische Probleme gibt? Steht einer auf der Leitung? 🤔 #SkyBuli

  • gpatric10 Patric (@gpatric10) berichtet

    Keine Werbung wenn Vereinshymnen etc. vor dem Anstoß kommen, take note @SkyDeutschland das ist das was man als zahlender Kunde sehen will! #SCFBVB

  • BeJens jebe (@BeJens) berichtet

    @SkyDeutschland mal wieder niemand telefonisch zu erreichen. Das nervt!

  • YannikBergmann Yannik Bergmann (@YannikBergmann) berichtet

    @Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Sky ist doch mindestens genauso schlimm

  • BerndBorm Bernd Borm (@BerndBorm) berichtet

    @Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Ich habe DAZN gekündigt wegen der Preiserhöhung um 100%. Bei Sky bin ich schon 8 Jahre Kunde und habe einen Garantierten Festpreis für alles. Also bitte alle Rechte an Sky.

  • hololive19911 Hololive1991 (@hololive19911) berichtet

    @_ylbsi @DAZN_DE @SkyDeutschland Wenn man noch nie von VPN gehört hat kann man solche traurigen Fragen stellen.

  • DerFritz7 DerFritz92 (@DerFritz7) berichtet

    @Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland ist der erste größere Ausfall von DAZN von dem ich höre und technik kann immer mal versagen aber die Empörtbürger wieder.... weil Sky ja auch so viel besser ist LOL xD

  • s__Peters S… Peters (@s__Peters) berichtet

    @HoJoSasbach @supinoki @SkyDeutschland Davon ab, mein Sohn und ich sehen die Heimspiele unseres Liebingsvereins per Dauerkarte. Der Spieltag gestern Abend war mit Parken und Getränken (bei der Hitze ein Muss) trotzdem teurer als ein DAZN Abo.Ja ist teuer und Ballack nervt,aber mach es oder lass es sein anstatt meckern