Sky

Fällt Sky aus in Dachau, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dachau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dachau und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Dachau, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 01:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dachau, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Neufahrn bei Freising.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyNeufahrn bei Freising TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Dachau, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dachau und in der Nähe von Orten:

  • Smirne76 Marcus Bölt 🏳️‍🌈🇪🇺 (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @MuellerLukas @_badmaxx_ @Sky_Service Sky wird als Sky-Kunde so ziemlich unbrauchbar

  • philmuehle Philipp (@philmuehle) berichtet von Munich, Bavaria

    .@SkyDeutschland ist auch der einzige “streamingdienst”, der zwischen den episoden noch 3! werbeclips zeigt!!! #netflix #amazonprime #DAZN #appletv #wtf

  • miasansport leahpar (@miasansport) berichtet von Munich, Bavaria

    @graf_edgar @SubstantivHoch @Sky_Service @DAZN_DE Bei mir ist dazn heute richtig scheiße... sonnst immer andersrum

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sgdtommy1953 sgdtommy1953 (@sgdtommy1953) berichtet

    @SkyDeutschland ihr seid so arm, lächerlich und peinlich. Was war an dem Satz von #Dahlmann so schlimm? Ich hoffe das ihr bald gar keine Fußball Rechte mehr habt dann könnt ihr einpacken mit euren unverschämten Wucher Preisen. #Fussball #SkySport

  • dr_nobe Dennis (@dr_nobe) berichtet

    @TRDSRLZ @SkyDeutschland Löws Fehler war es, nicht auf dem Höhepunkt zu gehen

  • Eusebio1887 Eusebio1887 (@Eusebio1887) berichtet

    @CTVGER @SkyDeutschland @SkySportDE Bei mir hat eine Neuinstallation der App geholfen. Dann wurde mir die Übertragung direkt angezeigt. Allerdings nur wenn ich nicht eingeloggt war. Wenn ich den Stream starte kommt das Login Fenster, dann funktioniert es aber

  • 79_th_ Timo (@79_th_) berichtet

    @SkyDeutschland ist ja genauso unverschämt wie früher. Telefonisch Vertrag verlängert. Pakete wurden anderst zusammengestellt als besprochen. Hotline schickt einen in die Warteschleife und schmeisst dann raus. Gerade zum zweiten Mal. Manches ändert sich wohl nie.

  • tjbobersen Tobias Jäkel (@tjbobersen) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland, ich liebe es Fußball in UHD bei euch zu sehen, allerdings nervt mich der Versatz zwischen Bild und Ton. Das muss doch zu lösen sein. Bei den anderen UHD-Sendern funktioniert es doch auch ...

  • KanedaShotaro6 Kaneda Shotaro (@KanedaShotaro6) berichtet

    So @SkyDeutschland, @SkySerien und @Skyservice. Es wird langsam Zeit, findet ihr nicht? #SnyderCut #ZackSnydersJusticeLeague

  • mo_crooks DragonDeesNuts (@mo_crooks) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland Bitte, es wäre sehr toll, wenn ihr Kommentar Optionen anbieten könntet für den @F1 Sender in den live Sessions. Wir bezahlen ja gutes Geld, da wäre guter Service wohl drin. Meine Wenigkeit schaut gerne auf Englisch. 🙏🏼

  • DeejayyXBL Daniel (@DeejayyXBL) berichtet

    @SkyDeutschland alles gekündigt. Hier wird man als Bestands sowie Neu Kunde nach strich und Faden verrarscht. Leere Versprechungen gemacht. Nie wieder Sky.

  • Cabmann22 Cabmann (@Cabmann22) berichtet

    Hallo @Skyservice @SkySportDE @SkyDeutschland könntet ihr euch jetzt endlich um Sky Sport 5 HD kümmern, 30 min. Nur Mist

  • Rayxino Ⓡ🅐Ⓨ🅧Ⓘ🅝 (@Rayxino) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Sky ist wie das deutsche TV "Alles Neuland" Digitalisierung in Deutschland schreitet nur sehr langsam vorran. Japan hat 4k in deren TV Sendern als Standard. Das ist bestimmt geil.