Fällt Sky aus in Dachau, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dachau stammen von den Postleitzahlen 85221.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dachau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dachau und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (80%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dachau, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dachau und Munich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Dachau, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dachau und in der Nähe von Orten:
-
Andalö
(@amiandi_) berichtet
von
Munich, Bavaria
@Sky_Service Ich wollte nur mal anmerken dass das Problem durch den Austausch des Receivers behoben wurde!
-
Marcus Bölt 🏳️🌈🇪🇺
(@Smirne76) berichtet
von
Munich, Bavaria
@MuellerLukas @_badmaxx_ @Sky_Service Sky wird als Sky-Kunde so ziemlich unbrauchbar
-
Andalö
(@amiandi_) berichtet
von
Munich, Bavaria
Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!
-
Philipp
(@philmuehle) berichtet
von
Munich, Bavaria
.@SkyDeutschland ist auch der einzige “streamingdienst”, der zwischen den episoden noch 3! werbeclips zeigt!!! #netflix #amazonprime #DAZN #appletv #wtf
-
1fachEde
(@Edeweiss) berichtet
von
Munich, Bavaria
@rinnerer @SkyDeutschland Kann aber an der Signalqualität liegen. Wenn der Reciver schlechtes Signal in unzureichender Stärke oder Quali bekommt kann er es nicht entsprechend verarbeiten ... also evtl. Noch andere Fehlequellen in Betracht ziehen! 😉
-
Björn Kecker
(@keckenbauer) berichtet
von
Weichs, Bavaria
@Sky_Service Jetzt wird’s spannend eine zweite Mahnung verschicken ohne auf die Antwort zu reagieren und mit der Abschaltung drohen!darüber hinaus wieder den März Beitrag ohne Berechtigung abbuchen! Langsam muss ich mich wohl an @Dr_Huettl wenden 🤔
-
leahpar
(@miasansport) berichtet
von
Munich, Bavaria
@graf_edgar @SubstantivHoch @Sky_Service @DAZN_DE Bei mir ist dazn heute richtig scheiße... sonnst immer andersrum
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Benni aus H.
(@benniausha) berichtet
@Ralf_P_Bastian @SkyDeutschland Das ist das Problem. Wenn ich beim FAQ nichts finde stelle ich die Frage Leuten die auf bestimmte Schlüsselwörter bestimmte Textbausteine anklicken. Das war exakt der richtige Baustein, aber das konnte halt nicht funktionieren. Hat dem Help Desk aber wohl keiner gesagt 🤡
-
🐙
(@klarinettengott) berichtet
dass ihr für so eine scheiße wie sky go geld verlangt ist der größte skandal aller zeiten @SkyDeutschland
-
Heiko
(@Hsbr228) berichtet
@SkyDeutschland Hey ihr....ihr werdet langsam genau so schlimm wie die anderen privaten Fernsehsender, mit eurer Werbung. Da will man sich eine Serie reinziehen und muss vorher 4 Werbeblöcke ertragen. Und die waren nicht kurz....und bei jeder neuen Folge...Schlimm...🥴
-
Europa Sascha
(@Sascha310776) berichtet
@SkyDeutschland so langsam ist mit eurem Telefon Terror mal genug. Im 5 Minuten takt bei einem anrufen und das seit Tagen. Habe die Nummer jetzt bei der bundesnetzagentur zur Anzeige gebracht. Ich hoffe das ihr mit einer hohen Strafe rechnen könnt.
-
Sushi 1.0
(@der_Sushi) berichtet
Liebes Team von @SkyDeutschland, wenn ihr mich schon vor jeder Folge mit für mich uninteressanter, repetitiver Werbung eurer Eigenproduktion befeuert, gebt mir wenigstens die Option den Mist zu skippen. Danke. #skyticket
-
Hannah Preis
(@hunbun96) berichtet
Hey kann mir mal jemand sagen warum wir jetzt Geld für F1 bezahlen aber es nicht sehen können? Danke @SkyDeutschland das das anmelden mal wieder nicht funktioniert.
-
Henryk ツ
(@_Henryk) berichtet
Der #SkyF1 Kommentator nervt mich immer so ab mit seinem lautem aufgeregten Geschrei. Dagegen ist Ralf Schumacher eine Wohltat. #MonacoGP @SkyDeutschland @SkySportDE #sky
-
D.
(@SonnenZicke) berichtet
@damonderboss @SkyDeutschland Habe diese Probleme seit es den F1 Sender gibt immer mal wieder. Aber 2x hintereinander ist schon ätzend.
-
Daniel G
(@danielgej) berichtet
@SkyDeutschland Sie meinen den Chatbot, welcher die Antworten abspult, die ich auch nachlesen kann? Das ist kein direkter Support und wie gesagt nicht hilfreich. Viele werden sich sicher für heute Tagestickets gekauft haben. Es ist einfach eine schlechte Performance von Sky.
-
Robert Willemelis ... 💙💛☮️
(@robertSPD) berichtet
@SkyDeutschland Mittlerweile hab ich die Einstellung, die diesen Fehler verursacht gefunden. Datenschutz hin oder her, aber das sollten die Kund:innen entscheiden oder der ProductOwner:innen dem CallCenter die Änderung mitteilen. Zudem wäre es schön, wenn es die Einstellung auch in der App gäbe.