Fällt Sky aus in Birkenfeld, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Birkenfeld, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Birkenfeld und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Sky
Sky hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Internet (12%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Birkenfeld, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Birkenfeld und in der Nähe von Orten:
-
iTz IKEV Xz
(@iTz_IKEV_Xz) berichtet
von
Pforzheim, Baden-Württemberg Region
@PatrickFCB1 @Sky_Service Einfach Support anrufen. Die setzen alle Geräte zurück und es geht dann SOFORT !! Bei Sky einfach mich fragen 😁
-
Michael Fieg
(@Michael_Fieg) berichtet
von
Loffenau, Baden-Württemberg Region
Ist das super, wieder das @SkyDeutschland Signal in der @F1 App zu haben! Welcome back @Sky_SaschaR @NickHeidfeld
-
Kay Dollt
(@KDollt) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@SkyDeutschland Hab ich übrigens bestellt, da euer Support nicht geschafft hat mein bezahltes Abo am Mac zum Spiel zum laufen zu bringen #nowords
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
diesermoe
(@diesermoe) berichtet
@SkyDeutschland Ich hab ja kein Problem damit mir Werbung während den Werbepausen anzuschauen aber wenn ich mir dann noch extra Werbung anschauen muss ist das einfach zu viel..
-
Daniel G
(@therealDJhGO) berichtet
Liebes Team von @skyticket @SkySportDE @SkyDeutschland , wenn ihr nicht langsam aufhört, während Schweigeminuten bzw. den Vorworten zu diesen, eure Werbung zu senden, sind wir bald alle weg.
-
Mario Sixtus 🇭🇰
(@sixtus) berichtet
Ich mag wirklich vieles an #Rectify (@PrimeVideoDE & @SkyDeutschland). Das vielleicht Ungewöhnlichste: Die gesamte vierte und letzte Staffel dient dazu, die Figuren Frieden mit sich selbst und der Welt finden zu lassen - und die Story zu beenden; ganz langsam. Toll! 🙏 🟠🟠🟠🟠⚪
-
trashwitch
(@spacewitch66611) berichtet
@SkyDeutschland ich bin im wlan zuhause und schaue über mein handy. es gab schon mal probleme mit den ersten folgen das konnte sky aber beheben
-
Nico K. 🦘
(@manni_sagrotan) berichtet
@SkyDeutschland naja dieser whatsapp Newsletter der da erwähnt wird hilft nicht so viel.. und ganz öffentlich will ich es nicht machen per Forum oder so, grob gehts darum dass ich mich bei skygo nicht anmelden kann weil angeblich 3x vergeblich versucht (weiss aber die korrekte PIN +Kdnr)
-
DerBarone
(@DerBienenBaron) berichtet
@SkyDeutschland Ey bitte macht die subtitels bei den neuen Folgen rick und morty weg... es nervt einfach ewig länger warten zu müssen nur für ein feature was eh keiner will.......
-
Dr. Laborratte im CovidLab (2/2 geimpft)
(@allesdanach) berichtet
Liebes Team von @SkyDeutschland, weshalb ist eigentlich bei #SkyTicket für die Serie @swatcbs bei den Episoden 17+18 der 4. Staffel seit Wochen ausschließlich eine Tonspur in Englisch vorhanden? Wollt ihr das nicht mal endlich fixen? Der Support reagiert ja nicht..
-
Dr. Laborratte im CovidLab (2/2 geimpft)
(@allesdanach) berichtet
@SkyDeutschland Und auch das habe ich schon gemacht. Vor Wochen! Und das Problem besteht weiterhin. 4x habe ich das Problem gemeldet.
-
Thomas Frobieter
(@tfrobieter) berichtet
@SkyDeutschland Chatbot Whatsapp: Komplette Zeitverschwendung, am Ende hat man keinen Service Mitarbeiter, sondern einen Link zu den FAQs, danke für nichts. 3/x
-
ohne_ende
(@ende_ohne) berichtet
@SkyDeutschland Das Problem hat sich gelöst... Ich habe nochmal in die Account-Einstellungen geschaut, wobei die Pin-Einstellungen nur für den Sky Q-Receiver eingestellt waren, aber nicht für Sky Go, worüber ich vorhin geschaut habe... Trotzdem Danke...