Sky

Fällt Sky aus in Bergkirchen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergkirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergkirchen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Bergkirchen, Upper Bavaria, Bavaria 02/28/2024 12:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Internet (2%)

    Internet (2%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergkirchen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Bergkirchen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergkirchen und in der Nähe von Orten:

  • keckenbauer Björn Kecker (@keckenbauer) berichtet von Weichs, Bavaria

    @Sky_Service Jetzt wird’s spannend eine zweite Mahnung verschicken ohne auf die Antwort zu reagieren und mit der Abschaltung drohen!darüber hinaus wieder den März Beitrag ohne Berechtigung abbuchen! Langsam muss ich mich wohl an @Dr_Huettl wenden 🤔

  • philmuehle Philipp (@philmuehle) berichtet von Munich, Bavaria

    .@SkyDeutschland ist auch der einzige “streamingdienst”, der zwischen den episoden noch 3! werbeclips zeigt!!! #netflix #amazonprime #DAZN #appletv #wtf

  • miasansport leahpar (@miasansport) berichtet von Munich, Bavaria

    @graf_edgar @SubstantivHoch @Sky_Service @DAZN_DE Bei mir ist dazn heute richtig scheiße... sonnst immer andersrum

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    @Sky_Service Ich wollte nur mal anmerken dass das Problem durch den Austausch des Receivers behoben wurde!

  • Smirne76 Marcus Bölt 🏳️‍🌈🇪🇺 (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @MuellerLukas @_badmaxx_ @Sky_Service Sky wird als Sky-Kunde so ziemlich unbrauchbar

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MrGIF4479 Mac&Cheese 🏈⚾️🏒⚽️🏀🏌️‍♂️🎯🏑🎳🏉 #ForeverNE (@MrGIF4479) berichtet

    @tobias_1609_usa @SkyDeutschland Ich meine Bundesliga, so ein langweiliges kack Produkt die hätten auch ein Paket "die schönsten Testbilder aus 50 Jahren TV" anbieten können, das wäre genauso schlecht gewesen und hätte mich als Kunde genauso verarscht fühlen lassen wie der Versuch Bundesligapaket zu verkaufen

  • double_in_come onekidonecat (@double_in_come) berichtet

    @AnsichtAndere @SkyDeutschland Mein Bleib-doch-da Angebot: Gleicher Preis-gleiche Leistung….genau mein Kündigungsgrund…finde den Fehler!

  • SDittl Stephan Dittl (@SDittl) berichtet

    @RAStadler @SkyDeutschland Stimmt: 3 statt 2. CL interessiert mich nicht. Das Problem bei #DAZN ist einfach, dass man für alles bezahlen muss, obwohl man nur einen kleinen Ausschnitt schauen will: Für 10€ ok - aber jetzt halt nicht mehr. Und wieso ist die DFL schuld, dass DAZN andere Rechte kauft?

  • Fusselchen87 Dario (@Fusselchen87) berichtet

    Gibt es jemanden, der den neuen #Scream bei @SkyDeutschland kaufte & die ersten drei Teile „zum sofortigen anschauen“ erhielt? Ich nicht. Oder das gleiche bei #Ghostbusters? Ich erhielt gerade nur Legacy. Zu scream wusste der Support keine Lösung.

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    @SkyDeutschland Ich habe nicht das Problem. Sondern @Lara_Loft :D

  • ThorstenSteinb3 Thorsten Steinbach (@ThorstenSteinb3) berichtet

    Echt jetzt? @SkyDeutschland @SkySportDE @sky geben #zwayer allen ernstes eine Bühne? Unglaublich! Der sollte nie wieder ein Spiel der BL und International pfeifen...Ein Betrug reicht wohl nicht....

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @TwitKai @SkyDeutschland Yo, selbst bei Sonnenschein ist es an der Zill unglaublich dunkel. Tolle Bilder, tolle Einstellungen und über die Schauspieler muss man erst gar nicht reden. Excellent. Auch die Story und Drehbuch haben gepasst, da hängt für eine 3. Staffel die Latte natürlich wieder ganz hoch!

  • Haubentaucherw1 Haubentaucherwelpe (@Haubentaucherw1) berichtet

    Das war es jetzt mit @SkyDeutschland Auf meinen beiden Smart TVs startet die Sky Q App keine Videos mehr. Dutzende Nutzer haben das Problem, der Support bietet nur die üblichen Reset-Empfehlungen. Das war es jetzt, meine Geduld hat ein Ende.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa 💉💉💉 (@19Micha09) berichtet

    @MeistelGlanz @SkyDeutschland Hab gestern auch den Brief bekommen. Für mich hat sich das Thema #Sky genauso erledigt wie #DAZN

  • Spargelpipi1 SuitDude (@Spargelpipi1) berichtet

    @drecksuser @SkyDeutschland wird echt immer schlechter… unfassbar teuer, voll mit Werbung, miese Qualität und dann nichtmal alles Spiele, das ist so ein Mist! Auch was aus der Halbzeitanalyse geworden ist, ist peinlich! 13 Minuten Werbung, 2 Minuten Loddar, 2 Minuten Werbung, 2. Halbzeit🙄