Sky

Fällt Sky aus in Bamberg, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bamberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bamberg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Bamberg, Upper Franconia, Bavaria 02/21/2024 03:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  3. Internet (2%)

    Internet (2%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • voodi87 Michaaaa (@voodi87) berichtet

    @SkyDeutschland @HypeYourGames Muss ehrlich gestehen das ich mir so eine tolle Serie schon wieder bei eurem unterirdischen Player ansehen muss schmerzt langsam extrem. Im Jahr 2022 bekommt euer Player es nicht auf die Kette ordentliche 4K mit HDR darzustellen.

  • Genetic_83 Haetzer (@Genetic_83) berichtet

    @marius4949 @SkySportDE @SkyDeutschland Problem besteht weiterhin auf dem UHD-Kanal

  • KartschLudwig Ludwig Kartsch (@KartschLudwig) berichtet

    @SkyDeutschland @weiske_hans Am geilsten ist der Hilfe bot! Der absolute Hammer! Das nenne ich Kundenservice - bloß nicht dem Kunden eine Chance auf echte Hilfe zu geben😡

  • knubbi1887 Knubbi (@knubbi1887) berichtet

    @SkyDeutschland Schon den ganzen Tag Probleme beim öffnen der Streams über die Wow App.

  • stvnklk Steven (@stvnklk) berichtet

    @Tim55678 @SkyDeutschland Das Problem habe ich auch ausschließlich bei der Konferenz. Auch Kabel und auch Vodafone

  • Tim55678 Wavid Danger (@Tim55678) berichtet

    @SkyDeutschland bei der Konferenz zur 2 Bundesliga gibt es Ton Probleme der Ton setzt manchmal aus

  • d3v1lz Sven (@d3v1lz) berichtet

    @vodafoneservice Also dieses #GigaTV Update ging wohl gründlich schief. Seit 2 Wochen kein HD TV und kein @SkyDeutschland mehr auf meinem inzwischen ausgetauschtem HorizonTV Receiver. Die Rechnung kommt pünktlich - und die Störung bleibt? So langsam endet die Geduld...

  • iterby Andreas T. (@iterby) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo, auf Formel 1, wegen dem #SkyGo App-Problem muss ich wohl leider weiterhin im Krankenhaus verzichten. Oder kommt bis dahin wohl doch noch eine neue Version? Wäre mein 6. Rennen seit 1991, was ich nicht sehen kann. Wäre schade, aber so ist es dann halt. Grüße

  • Boerni87 Börni (@Boerni87) berichtet

    @jonas_stei @SkyDeutschland @SkySportDE Ganz ganz schlimm. Als ob der 3,8 im Turm hat.

  • cucombre11215 Cucombre (@cucombre11215) berichtet

    @SkyDeutschland Warum ist eigentlich so schwierig Untertitel einzufügen? Auf Deutsch gucke ich nicht und dann freut man sich auf White Lotus und die Hälfte ist auf italienisch. So kann man es nicht gucken. Ein einfacher Untertitel würde das Problem lösen….enttäuschend