Sky

Fällt Sky aus in Bad Soden am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Soden am Taunus, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Soden am Taunus und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Bad Soden am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 02:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Soden am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Vilbel und Wiesbaden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyBad Vilbel TV
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyWiesbaden TV
GermanyWiesbaden TV
GermanyHattersheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Bad Soden am Taunus, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Soden am Taunus und in der Nähe von Orten:

  • JohnKommentaro Weißer Brasilianer (@JohnKommentaro) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Sky_Service @Christian_PB Mal ernsthaft. Diese Aussetzer müssen an euch liegen. Sitze hier mit einer 1000er Leitung und zwei Geräten und habe die gleichen Probleme, jede Woche, trotz App-Daten leeren, Cache leeren, App deinstallieren, Router neu starten, Fernseher neustarten, etc.

  • zimmmori Moritz Zimmermann (@zimmmori) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Sky-Originalkommentar während Alario im Fünfer zum Kopfball kommt: „Was würden Sie tun, wenn in 8 Tagen die Welt untergeht..blabla“ Crosspromo ok. Aber Leute, schaue ZAHLEND Bundesliga @SkyDeutschland nicht wegen so ner Scheiße. Dann macht ohne Kommentator. Echt nervig. #BVBLEV

  • ITRechtler Christian Welkenbach (@ITRechtler) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Sky_Service Schon toll gemacht: 9,99 „Angebot sichern“ - dann entweder als Neukunde registrieren oder unter „bereits Kunde, dann hier einloggen“ - der letztgenannte Pfad führt dann aber auf den 29,99 Holzweg! Also zurück und eintragen: „Donald Duck, Entenhausen...“ 👍🏼

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!

  • DerLennonFan M. E. (@DerLennonFan) berichtet von Telgte, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland... 8 Jahre lang Kunde gewesen, heute läuft es ab, nicht eine Sekunde hat man sich bemüht einen langjährigen Bestandskunden zu halten... Läuft bei Euch!

  • danielveit_ger Daniel Veit (@danielveit_ger) berichtet von Ilshofen, Baden-Württemberg Region

    Ach @SkyDeutschland ihr lernt es nie. Sky - Abonnement gekündigt, und dann mit einem "Bleib bei Sky belohnen dich selbst"-Angebot werben, dass finanziell und vertraglich schlechter ist als das gekündigte..

  • saegebre Peter Sägebrecht (@saegebre) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland seit 3 Monaten schaffen sie es nicht meine Vertag zu verlängern, heute wird ihr Service patzig und legt auf. Ist dies, wie sie Kunden binden wollen

  • ollidirksen ollidirksen (@ollidirksen) berichtet von Bad Zwischenahn, Lower Saxony

    Pünktlich zur bald startenden Bundesliga lässt mich mein #Sky Q Receiver im Stich 😭 Beim umschalten ist er sehr träge und nachts hängt er sich auf! Das ganze geht seit 3-4 Tagen. HILFE @SkyDeutschland

  • ExilSchorfheide mArk (@ExilSchorfheide) berichtet von Wattenbek, Schleswig-Holstein

    @MKTuningDO @SkyDeutschland Danke! Die Mail-Adressen wurden ja deaktiviert, aber über das Kontaktformular kriegt man nur gestanzte Phrasen als Antwort. Service wird dort mal wieder ganz groß geschrieben...

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @sebs1710 @Arcardus @LTE_Max @SkyDeutschland @wahlborn @funkolive @Knightyyyy1 Sky hatte noch nie 720p, aber egal, gerade Sky war immer schon technisch Vorreiter, ich bin von Beginn an Kunde, seit Teleclub. Die hatten schon 1080p, da war das noch Zukunftsmusik, grnauso 4k, Dolby Digital etc.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Arcardus @LTE_Max @sebs1710 @wahlborn @SkyDeutschland @funkolive @Knightyyyy1 Stimmt, es gibt immer wieder reichtlich gefährliches Halbwissen bei dem Thema :) Die gesetzlichen Grundlagen haben sich aber auch in den letzten Jahrzehnten immer wieder mal geändert. In Sachen Copyright hab ich alles durch 😎 Hab nicht umsonst 20.000 Filme und Serien daheim

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @hank_de_moody @dctw95 @SkyDeutschland Genau das hatte ich auch schon. Katastrophe einfach. Und Kundenservice noch viel schlimmer. Gefangen in der Schleife „Das Problem können sie online lösen - und dort steht rufen sie uns an“.

  • Ruth72339808 Clubhummel (@Ruth72339808) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @SkyDeutschland Es ist schön als langjähriger Kunde nach der Kündigung kein akzeptables Angebot zu erhalten, von Mitarbeitern telefonisch kontaktiert wird teilweise wird mehrmals am Tag angerufen, nach 2x klingeln aufgelegt. Hauptsache die Ticketzahl stimmt. 1 Kd. weniger