Fällt Sky aus in Bad Soden am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Soden am Taunus, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Soden am Taunus und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Internet (4%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Soden am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Vilbel und Wiesbaden.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Frankfurt am Main | TV | |
Bad Vilbel | TV | |
Frankfurt am Main | Totaler Absturz | |
Wiesbaden | TV | |
Wiesbaden | TV | |
Hattersheim | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Bad Soden am Taunus, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Soden am Taunus und in der Nähe von Orten:
-
Weißer Brasilianer
(@JohnKommentaro) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@Sky_Service @Christian_PB Mal ernsthaft. Diese Aussetzer müssen an euch liegen. Sitze hier mit einer 1000er Leitung und zwei Geräten und habe die gleichen Probleme, jede Woche, trotz App-Daten leeren, Cache leeren, App deinstallieren, Router neu starten, Fernseher neustarten, etc.
-
Moritz Zimmermann
(@zimmmori) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Sky-Originalkommentar während Alario im Fünfer zum Kopfball kommt: „Was würden Sie tun, wenn in 8 Tagen die Welt untergeht..blabla“ Crosspromo ok. Aber Leute, schaue ZAHLEND Bundesliga @SkyDeutschland nicht wegen so ner Scheiße. Dann macht ohne Kommentator. Echt nervig. #BVBLEV
-
Christian Welkenbach
(@ITRechtler) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
@Sky_Service Schon toll gemacht: 9,99 „Angebot sichern“ - dann entweder als Neukunde registrieren oder unter „bereits Kunde, dann hier einloggen“ - der letztgenannte Pfad führt dann aber auf den 29,99 Holzweg! Also zurück und eintragen: „Donald Duck, Entenhausen...“ 👍🏼
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
etekCobra
(@EtekNils) berichtet
von
Herne, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!
-
M. E.
(@DerLennonFan) berichtet
von
Telgte, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland... 8 Jahre lang Kunde gewesen, heute läuft es ab, nicht eine Sekunde hat man sich bemüht einen langjährigen Bestandskunden zu halten... Läuft bei Euch!
-
Daniel Veit
(@danielveit_ger) berichtet
von
Ilshofen, Baden-Württemberg Region
Ach @SkyDeutschland ihr lernt es nie. Sky - Abonnement gekündigt, und dann mit einem "Bleib bei Sky belohnen dich selbst"-Angebot werben, dass finanziell und vertraglich schlechter ist als das gekündigte..
-
Peter Sägebrecht
(@saegebre) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland seit 3 Monaten schaffen sie es nicht meine Vertag zu verlängern, heute wird ihr Service patzig und legt auf. Ist dies, wie sie Kunden binden wollen
-
ollidirksen
(@ollidirksen) berichtet
von
Bad Zwischenahn, Lower Saxony
Pünktlich zur bald startenden Bundesliga lässt mich mein #Sky Q Receiver im Stich 😭 Beim umschalten ist er sehr träge und nachts hängt er sich auf! Das ganze geht seit 3-4 Tagen. HILFE @SkyDeutschland
-
mArk
(@ExilSchorfheide) berichtet
von
Wattenbek, Schleswig-Holstein
@MKTuningDO @SkyDeutschland Danke! Die Mail-Adressen wurden ja deaktiviert, aber über das Kontaktformular kriegt man nur gestanzte Phrasen als Antwort. Service wird dort mal wieder ganz groß geschrieben...
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@sebs1710 @Arcardus @LTE_Max @SkyDeutschland @wahlborn @funkolive @Knightyyyy1 Sky hatte noch nie 720p, aber egal, gerade Sky war immer schon technisch Vorreiter, ich bin von Beginn an Kunde, seit Teleclub. Die hatten schon 1080p, da war das noch Zukunftsmusik, grnauso 4k, Dolby Digital etc.
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Arcardus @LTE_Max @sebs1710 @wahlborn @SkyDeutschland @funkolive @Knightyyyy1 Stimmt, es gibt immer wieder reichtlich gefährliches Halbwissen bei dem Thema :) Die gesetzlichen Grundlagen haben sich aber auch in den letzten Jahrzehnten immer wieder mal geändert. In Sachen Copyright hab ich alles durch 😎 Hab nicht umsonst 20.000 Filme und Serien daheim
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@hank_de_moody @dctw95 @SkyDeutschland Genau das hatte ich auch schon. Katastrophe einfach. Und Kundenservice noch viel schlimmer. Gefangen in der Schleife „Das Problem können sie online lösen - und dort steht rufen sie uns an“.
-
Clubhummel
(@Ruth72339808) berichtet
von
Schwabach, Bavaria
@SkyDeutschland Es ist schön als langjähriger Kunde nach der Kündigung kein akzeptables Angebot zu erhalten, von Mitarbeitern telefonisch kontaktiert wird teilweise wird mehrmals am Tag angerufen, nach 2x klingeln aufgelegt. Hauptsache die Ticketzahl stimmt. 1 Kd. weniger