Sky

Fällt Sky aus in Bad Liebenzell, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Liebenzell, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Liebenzell und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Bad Liebenzell, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/27/2024 02:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Bad Liebenzell, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Liebenzell und in der Nähe von Orten:

  • morfeus3009 aktuell mal fertiggebruddelt 🤭 (@morfeus3009) berichtet von Bad Liebenzell, Baden-Württemberg Region

    Seid ihr bei @SkyDeutschland eigentlich zu doof euer Angebot hinzubekommen? Will eigentlich Quali der Formel1 übers Handy schauen und bei eurer blöden Eigenwerbung hängt sich immer der Stream auf!!! Was ne Scheiße hat das denn? Ein Fehler jagt den Anderen bei euerm Saftladen 😡🤬

  • iTz_IKEV_Xz iTz IKEV Xz (@iTz_IKEV_Xz) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    @PatrickFCB1 @Sky_Service Einfach Support anrufen. Die setzen alle Geräte zurück und es geht dann SOFORT !! Bei Sky einfach mich fragen 😁

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iverson_gay iverson 🌙 (@iverson_gay) berichtet

    @SkyDeutschland ich ficke eure toten was sollen diese Fehler Codes ich will Serien gucken und mir auf den Bauch wichsen ihr versaut meinen Donnerstag

  • tfrobieter Thomas Frobieter (@tfrobieter) berichtet

    @SkyDeutschland Um die PIN zu resetten darf man den halben Lebenslauf angeben (heeey, Sicherheit) um am Ende festzustellen, dass man sich wohl einfach mit Mailadresse und der 4-Stelligen Jugendschutz-Pin hätte einloggen können (oouuuuh, das klingt schon gar nicht mehr so sicher). 4/x

  • manni_sagrotan Nico K. 🦘 (@manni_sagrotan) berichtet

    @SkyDeutschland naja dieser whatsapp Newsletter der da erwähnt wird hilft nicht so viel.. und ganz öffentlich will ich es nicht machen per Forum oder so, grob gehts darum dass ich mich bei skygo nicht anmelden kann weil angeblich 3x vergeblich versucht (weiss aber die korrekte PIN +Kdnr)

  • tfrobieter Thomas Frobieter (@tfrobieter) berichtet

    @SkyDeutschland Verstehe, der Fehler auf der Website war dem Datenschutz geschuldet, das fehlende Retour Label? Datenschutz, ach dieser böse, böse Datenschutz. Aber dann haben wir den Schuldigen ja gefunden.

  • BootinBull Björn (@BootinBull) berichtet

    @SkyDeutschland In den News geht es um UHD mit HDR. Vielleicht mal Hr. Kuhnert fragen, ob das Signal aus UK bald UHD HDR haben wird.

  • seoseb Seb Adler 🔎 Seoseb (@seoseb) berichtet

    @StefanVorwerk @florianelbers @SkyDeutschland wo kann ich unterschreiben? das Problem ist aber nicht das Produkt allein, sondern die Lizenzvergabe. warum lässt mich die Fußballmafia nicht die spiele "meines Vereins" auf der Vereinsseite gucken, meinetwegen in der Members Area für nen 10er im Monat?

  • tfrobieter Thomas Frobieter (@tfrobieter) berichtet

    @SkyDeutschland Chatbot Whatsapp: Komplette Zeitverschwendung, am Ende hat man keinen Service Mitarbeiter, sondern einen Link zu den FAQs, danke für nichts. 3/x

  • knicknatterton knicknatterton (@knicknatterton) berichtet

    Liebe @congstar_hilfe, soll der Fav was bedeuten? Ich war immer zufrieden, was Verfügbarkeit und Kosten anging. Support war allerdings schlechter als @1und1service. (Nicht viel!) Anderes Beispiel ist @SkyDeutschland - schon in Premiere-Tagen war der Kündigungsmove erfolgreich.

  • diesermoe diesermoe (@diesermoe) berichtet

    @SkyDeutschland Ich hab ja kein Problem damit mir Werbung während den Werbepausen anzuschauen aber wenn ich mir dann noch extra Werbung anschauen muss ist das einfach zu viel..

  • JahTafari80 Jah Tafari (@JahTafari80) berichtet

    @SkyDeutschland Jugendschutz PIN bei American Football? Habt ihr das verbrochen oder is das auf dem Mist von @ProSiebenMAXX gewachsen? Oder gibt’s dafür tatsächlich ne logische Erklärung? 🤔