Fällt Sky aus in Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Bramstedt und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (75%)
-
Internet (14%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Bramstedt und in der Nähe von Orten:
-
André Lopacinski
(@_duckster07) berichtet
von
Elmshorn, Schleswig-Holstein
@Sky_Service ihr habt jetzt 15 Minuten Zeit, ganz viele Menschen in Deutschland wieder glücklich zu machen ;-) #skygo #Bundesliga #halbzeit #streaming #probleme #pixelwars
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marcel F
(@MarcelF74) berichtet
@SkyDeutschland kann es sein, dass man sich momentan nicht auf der sky-website einloggen kann?
-
Rothschmitt Bernd
(@RothschmittB) berichtet
@Brinkhoff @SkyDeutschland (2) Gekündigt wg Sky-Totalversagen im März/April = Verschenken Konferenz an Alle, ohne die Abonnenten miteinzubeziehen. Hatte dieses Thema mit Hrn Goebel u. schon damals. Darauf bieten sie mir an Neuvertrag frü 29,99!! Ich meine, hallo, bin Abonnent seit 1992, sollte ich nicht
-
Daniel Quade
(@Daniel_Quade) berichtet
von
Sulzbach-Rosenberg, Bavaria
@tobi4446 @SkyDeutschland Zu oft. Hatte da gleiche Problem
-
Lennart Schaefer
(@LennartSchaf) berichtet
@SkyDeutschland Wie kann man denn so vermeidbare Fehler machen und Kunden enttäuschen, indem man nirgends schreibt, wann weitere Folgen veröffentlicht werden? Ich dachte, dass die Serie nach Folge 4 vorbei ist und musste jetzt feststellen, dass ich noch (wie lange?) aufs Ende warten muss 😤
-
Ace Of Hearts
(@beetheone777) berichtet
@SkyDeutschland Schade das Euer Service so Grotten schlecht ist. Ich war wirklich gerne Euer Kunde für 14 Jahre aber so gehst gar nicht. Schade
-
Enno Lenze
(@ennolenze) berichtet
@wortpflege @SkyDeutschland Anzeigen. Nicht deren Support testen
-
Teffi N.
(@Tefffiii) berichtet
@tomhagt @SkyDeutschland Habe gerade das selbe Problem @SkyDeutschland Hast du schon ne Lösung?
-
Ronald
(@Scyks1) berichtet
@SkyDeutschland besitzt doch tatsächlich die Dreistigkeit Bestandskunden über den Tisch zu ziehen! Ich werde gezwungen 85€/Monat für ein Jahr zu zahlen. Neukunden zahlen nur die Hälfte! Dazu gibt es minutenlange Werbung im Stream! Nie wieder Sky! #heute #SKY hat #Corona 🤬
-
janentertainment
(@PhantomriderA) berichtet
@SkyDeutschland nervt uns nicht mit #dielochis ohne Witz sowas brauch keiner
-
Holger Bleich
(@_robinhob) berichtet
WTF: @SkyDeutschland schickt mir ungefragt einen Q-Receiver, zwei neue Smartcards (!!!), Vertragserneuerung und schaltet die alte Karte ab. Seit 2 Tagen kein Sky mehr, Freischaltung scheitert. Hotline unerreichbar. Ganz schön mies, und imho widerrechtlich, oder Bubble?