Sky

Fällt Sky aus in Alzey, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alzey, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alzey und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Alzey, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 04:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alzey, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neu-Bamberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeu-Bamberg TV
GermanyWorms TV
GermanyLautersheim TV
GermanyBad Kreuznach TV
GermanyBad Kreuznach TV
GermanyOppenheim Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Alzey, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alzey und in der Nähe von Orten:

  • DeejayyXBL Daniel (@DeejayyXBL) berichtet von Oppenheim, Rheinland-Pfalz

    Seit Dezember Kunde bei sky Deutschland. Seit Ende Dezember ständig Anrufe die mir das Film Paket andrehen wollen. Werde jetzt kündigen. @SkyDeutschland

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PascalFischer77 Pascal (@PascalFischer77) berichtet

    @PeppyPeppsen @GNetzer @SkyDeutschland Gabs vorhin in der Konferenz auch schon... 2 mal den selben Fehler? Ich weiss nicht

  • Flora_9110 Flóra (@Flora_9110) berichtet

    @khalkopf @SkyDeutschland Sky Ticket ist ein Desaster. Der Support ist quasi nicht existent & technisch ist das unter aller Sau. Hole es mir nur, wenn ich unbedingt was sehen will. Wirklich schade! Man bezahlt (nicht wenig) Geld dafür & alle anderen Streaming Services sind 1000x besser. @SkyDeutschland

  • g4mmelk3ule aid0nex (@g4mmelk3ule) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE @Skyservice Bei Schalke - Gladbach war gerade schon wieder FULLSCREEN Werbung während des Spiels!! So viel zu "technischer Fehler"! Das sah nach VOLLER ABSICHT aus!! Ein einziges mal noch und ich kündige euch!

  • ogochuwuku Oliver Goch (@ogochuwuku) berichtet

    Gerade den #SnyderCut beendet. Alles wirkt stimmig (sogar die Story), das einzige was nervt, ist das 4:3 Bildformat. Danke, @SkyDeutschland, dass ihr den Streifen nach Deutschland gebracht habt.

  • BaphiTheOld Tim (@BaphiTheOld) berichtet

    @Telerick @SkyDeutschland Nicht nur die Qualität, die ganze Menüführung ist einfach nur Schlimm und wird seit Jahren nichts dran gemacht. Habe ich auch nur einmal bezahlt um Game Of Thrones zu schauen und dann tschöööööö.

  • pkautz Paul Kautz (@pkautz) berichtet

    @eUndead666 @CuloBuster @SkyDeutschland Was ich sagen wollte: Ich kann die geundsätzlichen Beweggründe natürlich nachvollziehen. Aber gleichzeitig sind die Preise derart unverschämt, die Technik vorsintflutlich und der Service furchtbar, dass mir kein Szenario einfällt, in dem irgendwas Positives überwiegen würde.

  • Mr_dikeman Deichi (@Mr_dikeman) berichtet

    @Skyservice @SkySportDE @SkyDeutschland Kann doch nicht sein, dass man jedes Mal wenn man den Receiver anschaltet warten muss, bis der aktualisiert.. Unser Moment dauert jetzt übrigens schon knapp 1h. Und das gefühlt jedes 2. oder 3. Mal Es nervt... #sky #skydeutschland

  • SupremeSchaf Supreme Schaf 👹(Jonas🍇 love acc) (@SupremeSchaf) berichtet

    @schmemmm1 @SkyDeutschland Nervt Glücksspiel so ein mist

  • musk3t3 musk3t3 (@musk3t3) berichtet

    @GNetzer @SkyDeutschland TeChNiScHeR fEhLeR #S04BMG

  • EDG_IG Epoche der Geisteskranken (@EDG_IG) berichtet

    @SkyDeutschland Fixed doch mal eure scheiß App. Immer wieder gibt es Probleme. Möchte gerade den SnyderCut schauen und nach 35 Minuten kommt der Error Code: PL-0. Wir sind zahlende Kunden. Jede Woche ein neues Problem.