Sky

Fällt Sky aus in Dittelsheim-Heßloch, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dittelsheim-Heßloch, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dittelsheim-Heßloch und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Dittelsheim-Heßloch, Rheinland-Pfalz 11/27/2025 13:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (81%)

    TV (81%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Dittelsheim-Heßloch, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dittelsheim-Heßloch und in der Nähe von Orten:

  • DeejayyXBL Daniel (@DeejayyXBL) berichtet von Oppenheim, Rheinland-Pfalz

    Seit Dezember Kunde bei sky Deutschland. Seit Ende Dezember ständig Anrufe die mir das Film Paket andrehen wollen. Werde jetzt kündigen. @SkyDeutschland

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JosieKeller__ Josie Keller (@JosieKeller__) berichtet

    Wenn man auf 5 (!) Buttons klicken muss, um endlich zu #kündigen (4 Nachfragen "du verlierst dein Angebot", "hast du technische Probleme?", "wenn du kündigst, verpasst du das", "wenn du kündigst, verpasst du auch das") #WOW (diese Ironie) @SkyDeutschland - @vzbv, soll das so?

  • UWarrior80 🌱Ultimate.Vegan.Warrior80🌱 (@UWarrior80) berichtet

    @DAZN_DE Ich hätte es ja gern gesehen. Doch wie immer werde ich einfach ausgeloggt und komm nun nicht mehr rein. Das kommt einfach zu oft vor! Bei @SkyDeutschland hab ich noch nie ein Spiel verpasst! Und ich hab Sky schon, da hieß es noch Premiere!

  • hololive19911 Hololive1991 (@hololive19911) berichtet

    @_ylbsi @DAZN_DE @SkyDeutschland Wenn man noch nie von VPN gehört hat kann man solche traurigen Fragen stellen.

  • DerFritz7 DerFritz92 (@DerFritz7) berichtet

    @Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland ist der erste größere Ausfall von DAZN von dem ich höre und technik kann immer mal versagen aber die Empörtbürger wieder.... weil Sky ja auch so viel besser ist LOL xD

  • tposc tposc (@tposc) berichtet

    @Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Extra nochmal einen Monat genommen, obwohl ich das nicht unterstützen wollte. Naja von FCBWOB hab ich 10 Minuten erlebt, restliche Zeit wurde ich ausgeloggt und konnte mich nicht einloggen. Jetzt Serie A das gleiche Spiel. Von 17:30 bis 21:10 ca 40 min Fußball gesehen. Top Preis!

  • BerndBorm Bernd Borm (@BerndBorm) berichtet

    @Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Ich habe DAZN gekündigt wegen der Preiserhöhung um 100%. Bei Sky bin ich schon 8 Jahre Kunde und habe einen Garantierten Festpreis für alles. Also bitte alle Rechte an Sky.

  • patnica01 Patrick Fischer (@patnica01) berichtet

    @SkyDeutschland Am Ende (nach 4 Minuten): erwartete Wartezeit: 1 min! Ok -fair. Nach weiteren 7 Minuten werde ich aus der Leitung geworfen. Nun gut - ich habe Urlaub und habe kein Stress. Zweiter Versuch! Nach weiteren 5 Minuten Menü bekomme ich gesagt, dass dieses Thema...

  • Matico_38 Chris (@Matico_38) berichtet

    @Luuuu1999 @Kartellamt @SkyDeutschland Ich habe lieber 'nen funktionierenden Stream als einen, der dauernd abbricht und Probleme macht. Aber jedem das Seine.

  • _ylbsi _ylb (@_ylbsi) berichtet

    @hololive19911 @DAZN_DE @SkyDeutschland Was bist du doch für ein Profiler?! Scheinst ja Bescheid zu wissen ob ich VPN kenne oder nicht. Das Ding ist. Bei SkyGo geht es ja auch ohne…also ist VPN doch nicht das Thema.

  • msdinaalexandra Dina B (@msdinaalexandra) berichtet

    Hallo liebes @SkyDeutschland - ich bin nun schon eine Weile Kunde und im Grunde sehr glücklich. Aber eines stört mich: ihr habt echt arg wenig Untertitel Optionen, das ist schade und auch nicht so inklusiv. Könnt ihr nicht standardisiert für alle Serien/Filme [CC] anbieten? LG!