Sky

Fällt Sky aus in Dittelsheim-Heßloch, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dittelsheim-Heßloch, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dittelsheim-Heßloch und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Dittelsheim-Heßloch, Rheinland-Pfalz 10/20/2025 19:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (85%)

    TV (85%)

  2. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Dittelsheim-Heßloch, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dittelsheim-Heßloch und in der Nähe von Orten:

  • DeejayyXBL Daniel (@DeejayyXBL) berichtet von Oppenheim, Rheinland-Pfalz

    Seit Dezember Kunde bei sky Deutschland. Seit Ende Dezember ständig Anrufe die mir das Film Paket andrehen wollen. Werde jetzt kündigen. @SkyDeutschland

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SDziewanowski Basti (@SDziewanowski) berichtet

    @rrrrroxor @SkyDeutschland *ich mag ihre Ansichten auch nicht Sorry falls ich vorher durch diesen einen kleinen aber blöden Fehler falsch rübergekommen bin.

  • liesmithed Bella (@liesmithed) berichtet

    @khushbuT1 @SkyDeutschland Ich habe denselben Fehler bei Succession. Neustart etc hat nicht funktioniert

  • fire_gismo Bauchredner (@fire_gismo) berichtet

    @SkyDeutschland Fehler 16120. Alles schon zurück gesetzt und neu gestartet. Diese Meldung ist seit 14 Uhr vermehrt von Usern gemeldet worden

  • Rudiratlo Ungeimpfter ist der neue N ihr wisst was ich mein (@Rudiratlo) berichtet

    @SkyDeutschland Hmmm. Wenn ich das hier so lese wird mir einiges klar. Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt wer das ist der darauf kommen könnte das Herr Lauterbach ein Experte ist. Den Rest spare ich mir. Ich habe diesen Kult um irgendwelche Staffeln eh nie verstanden. Frohes neues Jahr

  • VerenaMinow Verena Minow (@VerenaMinow) berichtet

    Wat is denn jetzt dat Problem mit Folge 7 von Succession? Bei @SkyDeutschland lädt sie nicht und bei @PrimeVideoDE ist sie erst gar nicht zu finden?

  • Teddy1000Tod Teddy Tausend†od (@Teddy1000Tod) berichtet

    @UrsiSchmied @SkyDeutschland Also Support @SkyDeutschland, scheint also eher an euch zu liegen. Vorschläge?

  • AvocadoDiaboli Avocado Diaboli (@AvocadoDiaboli) berichtet

    @SkyDeutschland @UrsiSchmied Das soll es sein? Das hätte ich nämlich auch noch erwähnt, dass ich mich bei Sky Ticket nicht mal einloggen kann. Screenshot kommt gleich. Ich habe aber einen Vertrag mit euch und fordere euch auf, euch zu kümmern und zwar direkt. Sonst habt ihr einen Kunden weniger.

  • karlkeim_ Karl Keim (@karlkeim_) berichtet

    Seit 1.1.22 kein @SkyDeutschland-Kunde mehr. Es fühlt sich großartig an. Wurde im Dez. Dutzende Male kontaktiert, ich möge verlängern. Niemand ging auf meinen Vorschlag ein. Bei weniger Leistung und gleichen Preisen ist kündigen die einzige Option.

  • Magicv71 magicv (@Magicv71) berichtet

    @SkyDeutschland @patzistar Ich habe seit 6 Tagen das gleiche Problem, dass keine Stream mehr anläuft. Normal kam vorher immer 5x Werbung, was natürlich in der Häufigkeit dazu führt, Skygo kaum noch zu nutzen. Funktionieren sollte es aber dennoch…

  • DasDoHD Lali (@DasDoHD) berichtet

    @Ef8Pro @SkyDeutschland Anderes Thema. Geht ja in diesem Fall um das Timing.