Fällt Sky aus in Dittelsheim-Heßloch, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dittelsheim-Heßloch, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dittelsheim-Heßloch und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (84%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Dittelsheim-Heßloch, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dittelsheim-Heßloch und in der Nähe von Orten:
-
Daniel (@DeejayyXBL) berichtet von Oppenheim, Rheinland-Pfalz
Seit Dezember Kunde bei sky Deutschland. Seit Ende Dezember ständig Anrufe die mir das Film Paket andrehen wollen. Werde jetzt kündigen. @SkyDeutschland
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Matthias Schulz (@Matze_Schulle) berichtet
@SkyDeutschland hum ok, das ist ja schonmal beruhigend. Dann stellt sich aber die Frage, wer euch die Einwilligung für Werbung gegeben hat, obwohl ich kein Kunde bin 🤔
-
Schminston (@schminston) berichtet
@buzze @SkyDeutschland Ich kann mich nicht mal bei Sky Ticket einloggen um mein Abo zu kündigen. Richtiger Saftladen.
-
Martin Schuba (@martin_schuba) berichtet
@SkyDeutschland könnt ihr euren Kommentatoren mal erklären das Fußball mehr ist als Elfmeter Diskussion! Es nervt! Wenn sie nichts zu sagen haben einfach ….
-
Kaveh (@pandareverse) berichtet
@SkyDeutschland @SkyDeutschland Bin ich alles schon durch. Der Hinweis ist nicht sehr hilfreich, eure Apple TV App gibt keine brauchbare Fehlermeldung für das Problem an und ist grundsätzlich sehr unzuverlässig. Mit anderen Streaming Dienstleistern habe ich zeitgleich keine Probleme.
-
Alexander Supertramp 🟢 (@NonButTheBrave) berichtet
@SkyDeutschland da will man sich einmal eine verschissene Szene über SkyGo anschauen und schon hängt die App. Danke für nichts…
-
Robin Sparkles (@Bier_Steffui) berichtet
Wieviel Werbung wollte ihr zeigen, wenn jemand Inhalte auf Demand schaut? @SkyDeutschland Ja! Ernsthaft, langsam wird es dreist. Dass ihr nicht günstig seid, wisst ihr selber und dann scheißt ihr die Leute auch noch mit Werbung zu?
-
BananenMary (@BananenMary) berichtet
@Pep_Fiction @SkySportDE @SkyDeutschland Hört man in der "normalen" Übertragung auch. Nervt ziemlich...
-
Danny (@abouttessi) berichtet
@SkySportDE @SkyDeutschland könnt ihr euren MA Herrn @WolffFuss mal langsam aufrufen sich gerecht zu verhalten!Beim Tor vom BXB schreit er lauter als 15.000 Fans im Stadion und beim Bayern Tor ist er gar nicht zuhören! #BVBFCB
-
Hannes1202 (@Hannes1202) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region
@SkyDeutschland hoffentlich bekommt ihr nie mehr die Rechte für auch nur 1 Spiel #BuLi, auf eurem tollen @SkyQ geht mal wieder nix!
-
Sören „SoerenVanNorden“ (@SoerenVanNorden) berichtet
No way @SkyDeutschland , so werdet ihr mich nie wiedersehen… im Jahr 2020 meinen Vertrag erhöhen und das damit begründen das der dann unbegrenzte Laufzeit hat um dann 1,5 Jahre später nochmal zu erhöhen… bei weniger Leistung was Buli und CL angeht… 🤮🤮🤮🤮🤮 3/3