Fällt Sky aus in Ahrenshoop, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ahrenshoop, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ahrenshoop und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (76%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Internet (7%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Ahrenshoop, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ahrenshoop und in der Nähe von Orten:
-
FürdieMeisterschaft ™ (@AMeisterschaft) berichtet von Ahrenshoop, Mecklenburg-Western Pomerania
@LackOMio @amodeste27 @SkyDeutschland Wenn man(n) Themen nicht moderieren kann sollte man sie einfach weglassen.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Francamia (@Franca22939065) berichtet
@SkyDeutschland seit Montag versuche ich Sky telefonisch zu erreichen, Ich habe es gestern stundenlang probiert, keine Chance. Das ist grottenschlechter Service
-
sascha (@KnaufSascha) berichtet
@DAZN_DE also langsam ist es mir wirklich zu blöd mit euren scheiß problemen....gebt eure rechte an @SkyDeutschland zurück! Lächerlich was ihr betreibt!
-
Danny (@Kauserich) berichtet
@SkyDeutschland Da steckt doch System dahinter oder Sky kein Geld für Service?
-
Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet
Eben habe ich mich noch über den genialen Internet-Service von @vodafone_de gefreut, da versuche ich mein Sky-Abo umzumelden. @SkyDeutschland ist nun mein neuer Benchmark für katastrophalen Service. Ein Thread 1/x
-
Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet
@SkyDeutschland Nur unter uns: Es gelingt mir nicht, die Smartcard freizuschalten. Und nachdem ich alles versucht habe, rufe ich die Nummer an. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 30 Minuten" - vielleicht könnt ihr mir doch helfen.
-
Xx19o9xX (@Xx19o9xX) berichtet
Da will man über @SkyDeutschland bzw über SkyQ auf #prime #BVBFCK schauen und jedes mal bringt der fehler -.- Könnte einfach nur kotzen...
-
Francamia (@Franca22939065) berichtet
@SkyDeutschland @maacknificent1 Aktuell? Ich versuche seit einer Woche Sky telefonisch zu erreichen. nach 40 min wird das Gespräch beendet. Unglaublich, was für ein schlechter Service
-
Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet
4/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland und @SkySportDE - wegen des Umzugs kann ich nicht schauen, da ich mich erst ummelden muss. Ich zahle aber natürlich weiter. Und: Ich verpasse den Handball Supercup, weil es keine Möglichkeit der Ummeldung gibt
-
Punkrock-Nik (@nikfsninety8) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen
Sag mal @SkyDeutschland ...... Wollt ihr mich verarschen? WAS TECHNISCHE PROBLEME? #SKY #S04BOC
-
Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet
@SkyDeutschland 10/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland - Der Servicemitarbeiter, der meine Adresse aufgenommen hat, will mich zur Vertragsverlängerung weitergeben - und wirft mich aus der Leitung. Nachdem ich 40 Minuten auf ihn und 20 Minuten bei ihm gewartet habe. Einfach irre.