Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Zweifelsheim, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zweifelsheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zweifelsheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Zweifelsheim, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 03/28/2024 08:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zweifelsheim, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg und Erlangen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Wi-fi
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet

    @vlad_perun Das kann dir nur jemand aus der Stadt sagen, in der du jetzt wohnst. Erfahrungswerte lasse sich leider nicht übertragen. In Heidelberg hatte ich in der Stadt mit Unitymedia bspw. Nie Probleme

  • SwampysTv SwampysTV (@SwampysTv) berichtet

    @vodafone_de ich verstehe es nicht bei Unitymedia in 5 Jahren nie Probleme Vodafone übernimmt und nur noch rotz ich stelle ab sofort die Zahlung ein Dienstleistung nicht erbracht sobald ihr das behebt zahl ich wieder und kommt mir nicht mit Homeoffice etc. juckt mich nicht

  • herrmannj2212 Herr Jan (@herrmannj2212) berichtet

    @vodafoneservice Super schlechter Service bei euch im Bereich Kabel-Internet. Der Service hat sich verschlechtert im Vergleich zu Unitymedia. Deutlich schlechtere 1st and 2nd-level-support

  • Renethegreenone Rene Braun (@Renethegreenone) berichtet

    @vodafoneservice Ps.: Bin Unitymedia Kunde, hatte da 1mal alle 3-4 Monate mal 1ne Störung von 5min vill. Seit Unitymedia euch gehört, Störungen am laufenden Band, top wie man ein laufendes "System" zerstören kann, Hut ab!!

  • gdogg2k4 𝓢𝓽𝓮𝓯𝓪𝓷 "𝓰𝓭𝓸𝓰𝓰" 𝓛. (@gdogg2k4) berichtet

    @computertod Auch wenn ich dich nicht kenne aber wenn du deine Telefonnummer brauchst klemm dich dahinter. Denn Unitymedia / Vodafone sind nicht die schnellsten beim Freischalten der Nummer und stell dich auf mindestens 1 Tag Ausfall ein ;) Habe das auch vor 2 Jahren hinter mir !

  • MoritzZucker Moritz Zucker (@MoritzZucker) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice ich hatte mit Unitymedia nie Probleme aber seit Ihr das "übernommen" habt, habe ich täglich Probleme mit den Internet egal was man tut. Was ist daran so schwer ein bereits bestehendes System einfach zu übernehmen?

  • ebbelboi quillo (@ebbelboi) berichtet

    unitymedia hat mich geffffff aber ich gebe der service hotline frau bei der kundenzufriedenheit befragung trotzdem 10/10 it's called klassenbewusstsein look it up 💅💅

  • mart1n_G mart1n (@mart1n_G) berichtet

    @vodafoneservice jeden Tag ab 18 Uhr ist das Internet komplett unbrauchbar im Kreis Heinsberg. Tut mir einen Gefallen und macht den Kauf von Unitymedia rückgängig. Bei denen war das Problem NIE. Bei euch täglich.

  • Tobi_slang93 Tobi_slang93 (@Tobi_slang93) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Kriegt man bei euch eigentlich auch sein "tarif" oder ist das mittlerweile magelware? .... 7 Jahre Unitymedia NIE probleme gehabt mit dem UPLOAD oder DOWNLOAD und seit nich ganz einem JAHR bei euch und NUR PROBLEME...

  • KintsugiIchiba1 Kintsugi Ichibara 🏠❤️😷 (@KintsugiIchiba1) berichtet

    Kein Internet mehr in Bonn Zentrum/Nordstadt. Habe eine #connectbox von #unitymedia die jetzt je zu euch @vodafoneservice @vodafone_de gehören. Netzassistent oder wie das heißt hilft mir nicht, da ich keine Festnetz Nr habe die ich angeben kann. #hilfe