Fällt Unitymedia aus in Erlangen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Erlangen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erlangen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erlangen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Micha / ZiroTV
(@wwwzirotv) berichtet
Dank @vodafone_de wieder kein Internet. Täglich Probleme hier in Köln... War Jahrelang vor der Übernahme von Unitymedia sehr zufrieden, aber joa in der heutigen Zeit sind tägliche Ausfälle nicht mehr hinnehmbar. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte? Welcher Anbieter ist gut?
-
Lea
(@smilelovecookie) berichtet
@Kru3on @DenzelSchmenzel Ich hab seit dem Wechsel von Unitymedia zu Vodafone nur noch Probleme :( Ist wohl Regionsabhängig :c
-
Darian
(@Darian_F1) berichtet
@DC_Haptic Ich bin ehrlich. Seit dem Vodafone Unitymedia übernommen hat, habe ich 0 Probleme und schnelleres und billigeres Internet.
-
Fabric of Reality
(@for_podcast) berichtet
@vodafone_de Mit Unitymedia gab es fast nie Internet Aussetzer, seit dem Wechsel zu Vodafone am laufenden Band... echt schlimm
-
Der Mecko - Old man
(@MeckoME) berichtet
Ich wünsche mir KabelBW zurück. Seit @Vodafone_B2B mit 1000er Leitung nur Probleme. Bin meist langsamer im Netz als vorher mit der 500er von Unitymedia. 🤬🤬🤬
-
NK
(@nvklss) berichtet
@vodafoneservice Seit 2 Wochen Komplettausfall Internet (Kabel), Mobilfunk Datenvolumen aufgebraucht, bisher knapp 40€ Extrakosten. Weder Störungshotline noch Kundenservice kann weiterhelfen. Top Service bei Euch! (1/2) #Vodafone #unitymedia #Vodafonestoerung
-
baxbert
(@baxbert) berichtet
Vodafone (Unitymedia). Nach der Umstellung auf Winterzeit funktioniert die Uhrzeitsynchronisation meines Telefons nicht mehr. Angezeigt wird die aktuelle Uhrzeit plus eine Stunde. Wer hat auch dieses Problem?
-
byte
(@byte_jra) berichtet
@Mettbrtchen4711 nee bei unitymedia war das immer um punkt ein uhr hier is definitv was grösseres kaputt
-
🇹🇷𐰲𐰘𐰴𐰆𐰣:𐰉𐰽𐰺
(@Toekobvg) berichtet
@vodafone_de Ihr habt Unitymedia gekauft. Seitdem läuft nichts! 400 Mbit/s Leitung Tarif 400er es kommen 12 Mbit/s! Kun.Service sagt nur, "ins Haus kommen aber 400"! UM lief alles problemlos. Nachdem Vodafone kam ging alles den Bachrunter! Deswegen könnt ihr nichts! 80 eur umsonst!
-
citywebMG
(@citywebMG) berichtet
Hätte nicht gedacht, dass #Unitymedia als #Vodafone noch schlechteren Service bieten kann… 🤬 Gerade ein Anruf bei der Störungshotline weil seit heute Mittag kein Internet und Telefon. Antwort: „Versuchen Sie es nach 21h nochmal, wir haben hier gerade ein Systemupdate.“ Arghh!!!