Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Zimmern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zimmern, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zimmern und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Zimmern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 07/23/2024 11:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (47%)

    TV (47%)

  2. Internet (33%)

    Internet (33%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IAzZeL ElDiablo (@IAzZeL) berichtet

    @vodafoneservice super Leistung seid dem ihr Unitymedia übernommen habt am ganzen Tag immer wieder 300er ping spikes mal einfach so vorher nie Probleme gehabt jetzt auf einmal seid gestern komplett Ausfall bei uns in der ganzen Umgebung aber da Feiertage sind passiert nix top 👍

  • robinsceb Robin_Scheb (@robinsceb) berichtet

    Nie wieder Vodafone. Seit dem die Unitymedia übernommen haben, ist man froh wenn das Internet Mal eine Woche ohne Störungen funktioniert.

  • ralph_mothes Ralph Mothes🔴🔴🔴 (@ralph_mothes) berichtet

    @michaelfritz @Cyrus_McDugan @DieMaus Eine Service-Nummer von denen? Ich bin auch von Unitymedia zu (jetzt) Vodafone West übernommen worden. Die Servicenummern hatten entweder Kölner oder Bochumer Vorwahl.

  • Neomhor Marc Weddig (@Neomhor) berichtet

    @vodafoneservice Also ehrlicherweise müsste der Spruch lauten: Du sagt Hilfe. Wir sagen……………… Und mit Zukunft ist da auch nix. Seid Unitymedia Vodafone ist, nur noch *******

  • don_king_87 Patrick (@don_king_87) berichtet

    @LexLuthorisrich Ich kenne das Problem... Unitymedia war um einiges besser als Vodafone.

  • danutopia99 Danu (@danutopia99) berichtet

    @SkyBreaker99_ Ne aber erst da wird was bei mir umgebaut wegen der Stadt und ich als ehemaliger Unitymedia Kunde werde auf einen Spezial Server umgeleitet mit wohl einer besseren Verbindung in der zwischenzeit

  • danutopia99 Danu (@danutopia99) berichtet

    @SkyBreaker99_ I know deswegen ehemaliger unitymedia kunde weil es ja jetzt vodafone ist

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @FuzzyLeapfrog +9001% #Unitymedia war definitiv besser. @vodafone_de/@Vodafone_B2B ist in allen Belangen bisher #Downgrade. - keine günstigen #Tagesflats mehr - schlechterer Support

  • AlecE46 Alec Pappert (@AlecE46) berichtet

    @HardwareDealz @vodafone_de Find immer interessant wie unterschiedlich die Probleme bei leuten sind. Ich hatte noch NIE Probleme mit dem Internet von Vodafone bzw. Unitymedia. Aber mit der Telekom schon. Immer wieder faszinierend.

  • CorinnaRees Corinna Rees (@CorinnaRees) berichtet

    Das Problem mit der Registrierung ist um so übler, als man - laut anderem Kunden - erst im Portal (und nicht über die Auftragsbestätigung oder E-Mail) erfährt, dass der Anschluss geschaltet ist und wie die Festnetznummer lautet ! #Vodafone #Unitymedia