Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wurmlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wurmlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wurmlingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wurmlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 16:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wurmlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trossingen, Villingen-Schwenningen, Rottweil, Tuttlingen, Spaichingen und Neuhausen ob Eck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTrossingen TV
GermanyVillingen-Schwenningen TV
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyVillingen-Schwenningen TV
GermanyVillingen-Schwenningen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nk03839725 Nk (@Nk03839725) berichtet

    @vodafone_de seit 23 Uhr gestern kein Kabel Empfang in der ganzen Strasse. Lt. Störungskarte keine störung lt. Digi Assistent ja. Hotline nicht erreichbar. Unterirdischer Service. Werde wohl demnächst kündigen. Ist bei unitymedia nicht passiert

  • Denis08063 pRx_cs (@Denis08063) berichtet

    @vodafoneservice 40227 Düsseldorf - über eure störkarte ist keine Störung vorhanden. bin mal gespannt wann es wieder läuft. Wann bekommt man eigentlich einen neuen Router, bin noch Kunde von unitymedia hab gehört als ihr übernommen habt müssen die getauscht werden?

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @SteveFenske5 @vodafoneservice Ja, so kennt man es. Bei mir wurden es 4 Jahre, 5 angebliche nodesplits und es wurde immer schlimmer. Endlich kam die Erlösung, auch wenn nur vdsl, aber seit dem ich da weg bin, 0 probleme, was das große V seit jahren nicht hinbekommt. Man vermisst unitymedia, da lief alles noch.

  • marcofischer_de Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Seit Monaten funktioniert das "Beste Kabel-Internet für Dich" nicht. Seit der Übernahme von Unitymedia habe ich täglich Probleme. 10x am Tag 5 Minuten down, oder auch mal 1-2 Tage am Stück. Die Hotline sagt mit das ich euch wichtig bin und legt auf.

  • RobinUhrig Robin Uhrig (@RobinUhrig) berichtet

    @vodafoneservice warum lasst ihr es nicht einfach wenn ihrs nicht könnt? Unitymedia 5 Jahre störungsfrei und seit ihr dran seid kommt jedes einzelne mal wenn ich die scheiss box einschalte ein anderer Mist warum es nicht geht! Und nein, ich habe keinen bock auf eure roboterhilfe!

  • sabbelmoomin Sabbelmoomin (@sabbelmoomin) berichtet

    @vodafoneservice @Finch2Fear Ich denke schon, dass das stimmt. Als es noch Unitymedia war, hatte ich beispielsweise gar keine Probleme. Seitdem ihr übernommen habt, funktioniert nix mehr. Hatte gerade das dritte Mal heute einen Mitarbeiter dran, gefühlt der erste, der fähig war, mein Problem ggf. Zu lösen🥲

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Ich habe es auch seitdem sie von Unitymedia zu Vodafone geswitcht sind, nun über 4 Jahre hinter mir. Nie konnte ich wechseln und dann kam die Erlösende Baustelle vor der Haustüre und nun Seit 1 Monat bin ich weg zu VDSL und siehe da, Null Probleme seitdem mehr. Drücke die Daumen

  • snoopsmaus Romy Mlinzk 😷 (@snoopsmaus) berichtet

    @vodafoneservice Total blöd, weil dadurch unsere Tado-Thermostate nicht funktionieren, nicht erreichbar sind. Hatten wir bei Unitymedia mit Horizon nie! Bei den kälterwerdenden Tagen total toll. Nicht. Vodafone ruft nicht mal mehr zurück. Hotline überlastet. Internet voll mit gleichen Geschichten

  • arnoldt_sascha Sascha Düsseldorf (@arnoldt_sascha) berichtet

    @vodafone_de Nach der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone nur noch Probleme! Und wenn ich mir euer neues Logo und euer kommentar:in... sehe wird mir klar warum bei euch nichts richtig läuft! Viel Spaß allen Vodafone Mitarbeitern wir hoffen ihr kommt mit dem neuem Bürgergeld klar...

  • niotys Addy535 (@niotys) berichtet

    @vodafone_de Wie wäre es wenn Vodafone mal ein Angebot oder Entschädigung anbietet, dass würde meine Sorgen die Vodafone verursacht, zumindest ein bisschen lindern. Seit gefühlt der Übernahme von Unitymedia zu Vodafone nur Probleme schämt euch. Dafür zahl ich Geld. Schweinerei!