Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wörrstadt, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wörrstadt stammen von den Postleitzahlen 55286.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wörrstadt, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wörrstadt und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wörrstadt, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 19:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wörrstadt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Bad Kreuznach, Geisenheim, Stadecken-Elsheim, Nieder-Olm, Wörrstadt, Ingelheim am Rhein und Rüdesheim am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz TV
GermanyBad Kreuznach Wi-fi
GermanyGeisenheim Totaler Absturz
GermanyMainz TV
GermanyStadecken-Elsheim TV
GermanyMainz Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Airstream2k Aracin (@Airstream2k) berichtet

    Gibt es momentan zufällig Probleme mit #Vodafone bzw. #Unitymedia ? Mein KabelDSL ist im Upload massivst beeinträchtigt :-/ @vodafone_de könnt ihr dazu was sagen?

  • americangirl44 Desiree (@americangirl44) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es in NRW Probleme mit dem Kabel - Fernsehanschluss (ehem. UnityMedia) ?

  • DawiLDanger DawiL (@DawiLDanger) berichtet

    Internet wieder weg... echt, danke. Komischerweise gab es, als Unitymedia noch nicht zu @vodafoneservice gehörte, praktisch nie Störungen hier in der Gegend. Aktuell seit fast 2 Tagen Teil-bis Totalausfall. Toll, wenn man aus dem Homeoffice arbeitet...

  • KalleBoelmann Karl-Heinz Boelmann (@KalleBoelmann) berichtet

    @Taschentroll @vodafoneservice Mein Nachbar hat auch Vodafone/UnityMedia. Die Störungen, die er allein dieses Jahr schon hatte, hab ich in den letzten 15 Jahren nicht gehabt. Bin ein sehr zufriedener NetCologne Kunde......

  • 4jochen Joachim Wülbeck (@4jochen) berichtet

    @alemana1978 @glckskind_de @vodafone_de Bei uns ist der Internettraffic bei Unitymedia immer schlechter geworden (Aussätzer, kein Zugriff auf MS Azure Cloud = Ports gesperrt). Dann kam VF und wir haben deren RedDot Router noch ne Chance gegeben. Absolut #fail. => Kündigung. Nie wieder. Jetzt #O2 #DSL mit 100/40. Super.

  • DemonicSky Skyler 🐰 (@DemonicSky) berichtet

    @ninorinor Bei Unitymedia/Vodafone hatte ich noch nie Probleme. 🤔 Dafür ist Telekom letzter Mist, überteuert und dann kommt noch nicht mal annähernd das an wofür man bezahlt. 2 Kolleginnen sind aber von 1&1 überzeugt.

  • benuna1988 Thomaus™ 😷 (@benuna1988) berichtet

    @dickebuerste53 Mega nervig das Thema. Hatte das 2019 bei Unitymedia. Du kannst kündigen, zahlst aber noch 3 Monate weiter für nichts.

  • istakoski istakoski (@istakoski) berichtet

    @vodafoneservice Das Internet, das ich vor etwa anderthalb Jahren bei Unitymedia gekauft habe, macht ständig Probleme. Ich sende eine E-Mail über Vodafone, aber Sie haben kein Interesse. Ich habe mehrmals beim Kundenservice angerufen,

  • eliasp Elias Probst (@eliasp) berichtet

    @KartunFN Bevor Unitymedia seine Finger im Spiel hatte, war ich echt glücklich - super kompetenter Tech-Support, keine Probleme. Mit Unitymedia war's schon nimmer so der Knaller. Seit Vodafone.... uh oh.

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @mnowak_wob @MakerJay4010 Ah okay. Lass mich raten, mit Unitymedia also vor der Übernahme gab es keine Probleme?