Fällt Unitymedia aus in Mainz, Rheinland-Pfalz?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Mainz, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Mainz, Rheinland-Pfalz

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(45.38%)
TV
(33.07%)
Totaler Absturz
(11.04%)
E-mail
(4.34%)
Telefon
(4.24%)
Wi-fi
(1.94%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Eltville, Hofheim am Taunus, Mainz, Rüsselsheim, Bad Soden am Taunus, Hattersheim, Flörsheim, Kelsterbach, Kriftel, Schwalbach am Taunus, Ginsheim-Gustavsburg, Büttelborn und Kelkheim (Taunus).

Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main TV
Frankfurt am Main TV
Frankfurt am Main Internet

Unitymedia in Mainz, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mainz und in der Nähe von Orten:
  • bub_frankfurter ceterum censeo 🇩🇪🇪🇺 (@bub_frankfurter) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Liegt euch alles vor und ihr kümmert euch drum. Aber Leute.. Ich wohne hier seit vier Wochen, in denen ich mehr Probleme hatte als in den gesamten vier Jahren zuvor. Und so geht es hier leider allen Nachbarn. Fehler passieren, Störungen kommen vor, das ist hier jedem klar.

  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • marawandelbar Mara Wandelbar (@marawandelbar) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Charmant, dass ich plötzlich einen TV-Kabelanschluss habe. Dabei habe ich den nie bestellt ;-)

  • bisoux Janin (@bisoux) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @leonbabe @Unitymedia Wir haben Probleme mit Magenta. Merkwürdig.

  • marawandelbar Mara Wandelbar (@marawandelbar) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Langsam nervt es massiv. Erst die völlig daneben gegangene Vertragsumstellung, dann habe ich nie Zugriff auf meine Vertragsdaten online und jetzt hänge ich in seit 30 Minuten in einer Warteschleife, um das Modem freischalten zu lassen (zum zweiten Mal!)

  • AnorakFFM Mr. Accessibility (@AnorakFFM) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Ich konnte mich bis vor nicht ganz einer Stunde auch nicht im Kundencenter einloggen, ständig „bad server request 503“... das ging dann, und dann stand bei meinen Paketen nur Kabel SD...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • sKaiLive Kai (@sKaiLive) berichtet

    @UnitymediaHilfe @Unitymedia Zur Erklärung meiner "Pöbelei": Ich bin noch kein Kunde bei euch, hatte mich aber nach der Ankündigung, dass bis Ende 2018 80% der Bochumer Haushalte mit Gigabit-Leitungen versorgt werden sollen sehr darauf gefreut. 1/X

  • boerseblue Peter Rada (@boerseblue) berichtet

    @Efanchen @Unitymedia Werde zur Telekom wechseln, nach 24 Jahren als Kunde.

  • boerseblue Peter Rada (@boerseblue) berichtet

    @jdandydx @UnitymediaHilfe Überlege Dir das mit unitymedia gut. Vodafon steht nicht für qualität, ich werde von Unitymedia zur Telekom wechseln. Das Hauptproblem bei unitymedia ist der service und die versuche die kunden in businessverträge zu quatschen.

  • boerseblue Peter Rada (@boerseblue) berichtet

    @Unitymedia @vodafone_de Ihr macht mit den businiss vertragsupdate einen Fehler. Achtung: Unitymedia ruft Kunden an um diese in business Verträge reinzuquatschen. Diese Telefon Verträge sind nicht stornierbar! Ich nenne so etwas Betrug.

  • thiives KATER. (@thiives) berichtet

    dieser eine nachbar der einfach NIE. niemals! anzutreffen ist und ausgerechnet bei IHM steht der unitymedia verteiler im keller :)))))))))))

  • veggiehack Christoph (@veggiehack) berichtet

    @UnitymediaHilfe @Telekom @telefonica_de Laut 2. Techniker fehlerhaftes Bauteil in der Straße - auch er schließt LTE-Zusammenhang aus. Tiefbau wird beauftragt. Es wird viel über schlechten Support gejammert, aber ich bin von @UnitymediaHilfe und dem Dienstleister Solutions 30 begeistert ... 👍

  • Efanchen efanchen (@Efanchen) berichtet

    Wer drüber nachgedacht hat @Unitymedia Bussiness Kunde zu werden: Tut es nicht! Uns ist gerade wärend einer Präsentation mit dem Vorstand einer Riesenfirma (Weltunternehmen) die Serverseite abgeschmiert. Der UM-Buss.-anschluss ist Down. Dies passiert ständig! UM 🚮

  • Cars_Ten_MA Crstn (@Cars_Ten_MA) berichtet

    @veggiehack @Telekom @telefonica_de @UnitymediaHilfe Einstrahlung. Störung melden. Hängt natürlich damit zusammen. Sperrfilter nicht nutzen da die CMTS dann Fehler meldet und Du im Zweifel getrennt wirst.

  • veggiehack Christoph (@veggiehack) berichtet

    @sebs1710 @Telekom @telefonica_de @UnitymediaHilfe @AVM_DE @Unitymedia Die Schräglage habe ich auch, aber nicht-korrigierbare Fehler treten laut FB erst bei >700 MHz auf. Egal ob die Ursache ein defekter Abzweig oder eine LTE-Einstrahlung ist - je weniger fehlerhafte Kanäle, desto besser die Verbindungsqualität.

  • sebs1710 Sebastian He (@sebs1710) berichtet

    @veggiehack @Telekom @telefonica_de @UnitymediaHilfe @AVM_DE @Unitymedia Hängt bei mir einfach mit der NE3 zusammen. Das Signal kommt am HÜP schon mit extremer Schräglage rein und mein HAV ist zu klein, um die Pegel auszugleichen.