Fällt Unitymedia aus in Wilhelmsfeld, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Wilhelmsfeld, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wilhelmsfeld, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.62%)
TV
(25.08%)
Totaler Absturz
(11.40%)
Telefon
(4.35%)
E-mail
(3.85%)
Wi-fi
(2.69%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Wilhelmsfeld, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nußloch, Mannheim, Heidelberg, Viernheim, Wald-Michelbach, Reilingen, Schwetzingen, Hemsbach, Brühl, Weinheim, Neulußheim, Ladenburg, Plankstadt, Wiesloch und Hockenheim.

Nußloch TV
Mannheim TV
Heidelberg Internet
Viernheim TV
Heidelberg TV
Wald-Michelbach TV

Unitymedia in Wilhelmsfeld, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Wilhelmsfeld, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wilhelmsfeld und in der Nähe von Orten:
  • StevenRauhoff Steven Rauhoff (@StevenRauhoff) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Bereits über 48Stunden ohne Internetzugang. Das ist bereits der zweite Komplett Ausfall in 3 Monaten. #unitymedia euer Kunde ist nicht glücklich über eure Netzstabilität! #mannheim

  • Revenant333 Nicht Michael (@Revenant333) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe @Markus973022 Das kann ich mir nicht vorstellen. Das sind doch einfache Powerline Adapter. Die bekommen ein Signal rein und geben eins wieder raus. Von welchem Modem das kommt ist doch Wurst.

  • Sandokhan Sandokhan (@Sandokhan) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @d4v3 @Unitymedia @UnitymediaHilfe Soeben eine Störung gemeldet. Bekam dann die folgenden drei SMS: "Liebe Kundin, lieber Kunde, Sie haben eine Störung gemeldet - wir kümmern uns darum! Wir bitten Sie um etwas Geduld. Ihr Unitymedia Team"

  • rvancleave Ryan Van Cleave (@rvancleave) berichtet von Gaiberg, Baden-Württemberg Region

    @unitymedia Ich hätte gern Infos über diese Störung. Die Rechnung habe ich ohne Probleme bekommen... DM an @UnitymediaHilfe habe ich schon geschrieben. #homeoffice #keinnetz

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • charlie_cool87 Charlie Çapkın (@charlie_cool87) berichtet

    @UnitymediaHilfe Ihr habt es mal wieder geschafft @Unitymedia ... das Internet ist kaputt 😒

  • dvT91 Davut Yayıkçı 🇹🇷 (@dvT91) berichtet

    @adem_yayikci @UnitymediaHilfe Glaube wieder DNS probleme. Habe auf google dns gewechselt via Fritz box, siehe da, alles läuft.

  • obp01 Obp01 (@obp01) berichtet

    @Revenant333 @UnitymediaHilfe Der Techniker von Unitymedia meinte, dass wohl 15 Geräte ("durchschn. Haushalt" ) als Empfehlung maximal verwendet werden sollen um keine RAM-Probleme zu haben. In einer 4er WG aber unrealistisch.

  • obp01 Obp01 (@obp01) berichtet

    @UnitymediaHilfe Es handelt sich dabei um Smartphones, Laptops,... im W-LAN-Netzwerk. Dabei können sich meist abends Geräte einloggen, haben aber teils keine Internetverbindung. Die Anzahl der Geräte beträgt ca. 45 Stück. Ebenso werden 2 AVM Repeater im Mesh betrieben.

  • MichaelSicka Michael Sicka (@MichaelSicka) berichtet

    @UnitymediaHilfe Kunden die öfters Probleme mit unitymedia haben und an der Hotline keine richtige Auskunft bekommen werden hier scheinbar ignoriert während auf andere Tweets munter geantwortet wird, ich hab Unitymedia so satt, die nächst beste Wechseloption werde ich nutzen !

  • MichaelSicka Michael Sicka (@MichaelSicka) berichtet

    Kunden die öfters Probleme mit unitymedia haben und an der Hotline keine richtige Auskunft bekommen werden hier scheinbar ignoriert während auf andere Tweets munter geantwortet wird, ich hab Unitymedia so satt, die nächst beste Alternative werde ich zum Wechsel nutzen !

  • AndreasSturm01 Andreas Sturm (@AndreasSturm01) berichtet

    Die Marketing-Pfeifen von @Unitymedia versuchen im gefühlt 1001. Versuch ihre Produkte am Telefon zu verkaufen. Mein Wunsch dort Kunde zu werden verhält sich antiproportional zur Anzahl Anrufe. Tipp durch die Hotline: Sagen Sie einfach, sie sind verstorben, dann hört das auf 😂

  • p_nis P P (@p_nis) berichtet

    @Unitymedia @janboehm Neustarten muss ich meine Connectbox auch zwei mal am Tag wegen Verbindungsabruch und bekomme von Euch einfach keine Unterstützung! Sehe auch rot! Wie passend! #unitymedia #nohelp #abzocke

  • MichaelSicka Michael Sicka (@MichaelSicka) berichtet

    @UnitymediaHilfe Bitte mal auf meine DM antworten zum gefühlt 100. mal Probleme mit der Verbindungsqualität !

  • CinarAbi1 Çınar FB¹⁹⁰⁷ (@CinarAbi1) berichtet

    @UnitymediaHilfe ist es möglich von ds-lite auf dual stack umzustellen bin seit 2013 Kunde und das ipv6 kotzt mich wirklich an.