Fällt Unitymedia aus in Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Wiesbaden, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Juli 22: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 08:40 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(51.47%)
TV
(25.51%)
Totaler Absturz
(11.93%)
E-mail
(4.54%)
Telefon
(4.06%)
Wi-fi
(2.49%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Hofheim am Taunus, Ginsheim-Gustavsburg, Eltville, Rüsselsheim, Bad Soden am Taunus, Hattersheim, Mainz, Kelkheim (Taunus), Niedernhausen, Groß-Gerau, Hochheim am Main, Flörsheim und Kriftel.

Frankfurt am Main Totaler Absturz
Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main Internet
Wiesbaden E-mail
Frankfurt am Main E-mail
Frankfurt am Main Internet

Unitymedia in Wiesbaden, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Wiesbaden, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiesbaden und in der Nähe von Orten:
  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • marawandelbar Mara Wandelbar (@marawandelbar) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Charmant, dass ich plötzlich einen TV-Kabelanschluss habe. Dabei habe ich den nie bestellt ;-)

  • bisoux Janin (@bisoux) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @leonbabe @Unitymedia Wir haben Probleme mit Magenta. Merkwürdig.

  • marawandelbar Mara Wandelbar (@marawandelbar) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Langsam nervt es massiv. Erst die völlig daneben gegangene Vertragsumstellung, dann habe ich nie Zugriff auf meine Vertragsdaten online und jetzt hänge ich in seit 30 Minuten in einer Warteschleife, um das Modem freischalten zu lassen (zum zweiten Mal!)

  • AnorakFFM Mr. Accessibility (@AnorakFFM) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Ich konnte mich bis vor nicht ganz einer Stunde auch nicht im Kundencenter einloggen, ständig „bad server request 503“... das ging dann, und dann stand bei meinen Paketen nur Kabel SD...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • JayLeo JayLeo (@JayLeo) berichtet

    @fierce_friday Das gleiche Problem hatte ich bei Unitymedia. Da war es die mitgelieferte WLAN Box. Andoid und Win 120Mbit, alles von Apple <20. Ein anderer AP und schon waren alle gleich schnell

  • k_marty9 Birgit Kremer-Wande (@k_marty9) berichtet

    @MrsHoelle @doppeldaumen @Unitymedia Genau so macht man es. Ich bin bei 1&1 da klappt es auch mit dem Service, bis jetzt 😉

  • N_v_Erdbeerberg Nadine Vom Erdbeerberg (@N_v_Erdbeerberg) berichtet

    @ElizaGawin @doppeldaumen @cgluecklich @Unitymedia Einfach mal auf den Router schauen, mit wieviel Mbit er synchronisiert. Wenn das passt, mal testen, ob das Problem auch bei einer LAN Verb. auftritt (solltest Du bisher nur WLAN genutzt haben). Geht natürlich nur mit einem PC oder einem Notebook.

  • ZeeIx_ Mitschmus Alpacus (@ZeeIx_) berichtet

    @doppeldaumen @Unitymedia Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass Sky TV darin auch sehr gut ist. Gab Probleme mit der Karte für den Receiver und erstmal 2 älteren Leuts ein 15€ teureres Abo aufgeschwatzt, was sie nicht brauchten. c:

  • Sam_Dalfuss Sam Dalfuss 🇪🇺 (@Sam_Dalfuss) berichtet

    @UnitymediaHilfe Das les ich jetzt auch zum 5. Mal. Und jedes Mal wird dann wieder n Techniker her geschickt, der 2-3 Kabel austauscht und dann wieder geht, weil er selbst nicht weiß was er tun soll... Ich will ja jetzt nicht der Arsch sein, der scheiße zum support ist aber das is doch kacke :(

  • Sam_Dalfuss Sam Dalfuss 🇪🇺 (@Sam_Dalfuss) berichtet

    @UnitymediaHilfe @CheeezusA Das selbe, wie absolut jedes Wochenende. Das Internet macht faxen ohne Ende. Websites laden nicht. Hab das Problem mehrmals beschrieben, Techniker war 4 Mal da, geht immer noch nicht. Das passiert mittlerweile jedes Wochenende und rund jeden 2. bis 3. Mittwoch.

  • KapitnNemo2 Kapitän Nemo (@KapitnNemo2) berichtet

    @doppeldaumen @Unitymedia Das ist die Voraussetzung für das Arbeiten in einem Callcenter. Menschen, die Hilfe suchen, etwas aufzuschwatzen, was sie nicht brauchen (ggf sich gar nicht beherrschen).

  • mpheddyn Michael Meier (@mpheddyn) berichtet

    @confusionPJ @Shyzo_Phrenique @doppeldaumen @Unitymedia Dieses Gesetz gibt es nicht mehr und wurde auch nie „FernAbsatzGesetz“ genannt.

  • MaxSchn42690642 Decus1 (@MaxSchn42690642) berichtet

    @GermanLetsPlay Meine Oma&Opa hatten auch schon gewisse Probleme mit @Unitymedia . Allerdings mit der Telefonie. Anderthalb Wochen keine Möglichkeit, sie über Festnetz zu erreichen, bis die gecheckt haben (nach mehreren Hinweisen von unserer Verwandschaft), das es an ihnen liegt.

  • marc4712 ᗰᗩᑕ ᒪE (@marc4712) berichtet

    @doppeldaumen @Unitymedia Da ich das nicht glauben konnte habe ich explizit noch einmal nachgefragt, ob ich definitiv nicht mehr bezahle als zurzeit. Sie bestätigte das und ich habe daraufhin (was ich sonst am Telefon nie mache) zugestimmt. Zwei Tage später rief ich dann beim Kundenservice an, da ... +