Fällt Unitymedia aus in Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Wiesbaden, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(50.90%)
TV
(26.90%)
Totaler Absturz
(11.64%)
E-mail
(4.60%)
Telefon
(3.65%)
Wi-fi
(2.31%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Frankfurt am Main, Hofheim am Taunus, Eltville, Mainz, Waldems, Taunusstein, Raunheim, Groß-Gerau, Bad Soden am Taunus, Hattersheim, Rüsselsheim, Königstein im Taunus, Flörsheim und Kriftel.

Wiesbaden Internet
Frankfurt am Main Internet
Hofheim am Taunus Internet
Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main Internet

Unitymedia in Wiesbaden, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Wiesbaden, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiesbaden und in der Nähe von Orten:
  • bub_frankfurter ceterum censeo 🇩🇪🇪🇺 (@bub_frankfurter) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Liegt euch alles vor und ihr kümmert euch drum. Aber Leute.. Ich wohne hier seit vier Wochen, in denen ich mehr Probleme hatte als in den gesamten vier Jahren zuvor. Und so geht es hier leider allen Nachbarn. Fehler passieren, Störungen kommen vor, das ist hier jedem klar.

  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • marawandelbar Mara Wandelbar (@marawandelbar) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Charmant, dass ich plötzlich einen TV-Kabelanschluss habe. Dabei habe ich den nie bestellt ;-)

  • bisoux Janin (@bisoux) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @leonbabe @Unitymedia Wir haben Probleme mit Magenta. Merkwürdig.

  • marawandelbar Mara Wandelbar (@marawandelbar) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Langsam nervt es massiv. Erst die völlig daneben gegangene Vertragsumstellung, dann habe ich nie Zugriff auf meine Vertragsdaten online und jetzt hänge ich in seit 30 Minuten in einer Warteschleife, um das Modem freischalten zu lassen (zum zweiten Mal!)

  • AnorakFFM Mr. Accessibility (@AnorakFFM) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Ich konnte mich bis vor nicht ganz einer Stunde auch nicht im Kundencenter einloggen, ständig „bad server request 503“... das ging dann, und dann stand bei meinen Paketen nur Kabel SD...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • iheiny Ines Heiny (@iheiny) berichtet

    Auf die Nachfrage per Mail (weder der richtige Receiver noch hilfreich zu Problemlösung) kam bis heute übrigens keine Antwort. Vielleicht hätte ich Rauchzeichen geben sollen.... Top Service @UnitymediaHilfe

  • pharalyon Pharalyon (@pharalyon) berichtet

    @DaFloppy @masypw @UnitymediaHilfe Muss da @UnitymediaHilfe teils in Schutz nehmen. Der Mitarbeiter an der Hotline kennt im Moment des Anrufs die Vorgesch. nicht bzw. ob der Router schon restartet wurde. Im Großteil der Fälle löst ein restart auch das Problem. Bei der Fehleranalyse ist der Schritt gerechtfertigt.

  • qwertxzy qxy (@qwertxzy) berichtet

    @three6gfx das hängt extrem davon ab wo du wohnst und was da für kabel liegen, es gibt keinen großen deutschen ISP den ich nicht leidenschaftlich hasse aber unitymedia ist erfahrungsgemäß am schlimmsten, schau einfach mal rum was dir alle für deine adresse anbieten

  • DaFloppy Floppy (@DaFloppy) berichtet

    @masypw @UnitymediaHilfe Gebt dem Jungen doch mal Support der über "Starten Sie den Router neu" hinaus geht. Das ist mittlerweile eine Standardantwort um Leute abzuwimmeln. (Ja kann durchaus helfen. Aber wenns nach einmal neustarten nicht geht, dann wirds auch beim 2. Mal nix)

  • masypw masy (@masypw) berichtet

    Wenn man beim UnityMedia support anruft, und der Bot keine automatische Messung durchführen kann, sagt er einem man soll den Router neustarten und legt auf. Thx for help, da wär ich nich drauf gekommen

  • seele06181560 seele (@seele06181560) berichtet

    @ReapZHdx @Unitymedia @UnitymediaHilfe @vodafone_de @deutschetelekom Nie mehr diesen Scheissladen!

  • seele06181560 seele (@seele06181560) berichtet

    @Unitymedia @vodafone_de Seit 10Tagen nur sporadisch Internet. Reaktion vom Kundensupport null. Nie wieder!

  • Justin37610553 Justin (@Justin37610553) berichtet

    @Snipy2k4 @UnitymediaHilfe Für Surfen & Mailen braucht man aber auch keine 400 Mbit 😂 Und Streaming + Zocken ist mit Ethernet sehr wohl möglich, hatte zumindest mit LAN noch nie Latenzprobleme. Aber sind nur meine Erfahrungen. Wie du eben gesagt hast, hat alles Vor- und Nachteile.

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @Justin37610553 @UnitymediaHilfe Wenn man 400 Mbit nur zum Surfen & Mailen benutzt, Okay. Streaming & Zocken ist dank der Ping und dem Packetverlust nicht möglich. Schau dir mal deine Fehler in der Box an :) und mach dich mit dem Thema vertraut bevor du ein Loblied singst. In 3 Monaten 7 Techniker = kein Service

  • Justin37610553 Justin (@Justin37610553) berichtet

    @Snipy2k4 @UnitymediaHilfe Den Service find ich jetzt nicht umbedingt schlecht und ich hab lieber die 4x Geschwindigkeit und 2x im Jahr Ausfall als bei der Telekom veraltete Technik zu benutzen. Aber kann ja jeder selbst entscheiden und kommt immer auf die Region drauf an :)