Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wicker, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Wicker, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wicker, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 05/26/2020 08:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 54.94% Internet
  • TV 24.14% TV
  • Totaler Absturz 12.61% Totaler Absturz
  • E-mail 3.10% E-mail
  • Telefon 3.08% Telefon
  • Wi-fi 2.13% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Wicker, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Hofheim am Taunus, Rüsselsheim, Mainz, Erzhausen, Wiesbaden, Liederbach, Schwalbach am Taunus, Kriftel, Taunusstein, Eppstein, Mörfelden-Walldorf, Kronberg, Büttelborn und Langen.

GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Unitymedia in Wicker, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Wicker, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wicker und in der Nähe von Orten:
  • Gatekeeper_one #𝖘chu𝖙z𝖊𝓷𝖌𝖊l 🕙 (@Gatekeeper_one) berichtet von Oberursel (Taunus), Hessen

    @UnitymediaHilfe eure Webseite funktioniert nicht mehr richtig Bei Angeboten für bestandskunden oder bei cable max mit TV und Programmen geht nichts Webseite nicht gefunden 🤔😞

  • TC_FFM T.C. (@TC_FFM) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe hallo. Ich habe seit ein paar Wochen die vodafone station und seit dem Probleme mit den WLAN. Es bricht ab. Die Smarthome Geräte brechen immer wieder die Verbindungen ab. Was ist zu tun.

  • rinjehaun I'm Ya Hook Line & λ = 🇪🇺🏳️‍🌈 (@rinjehaun) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ey @vodafone_de und @vodafone_medien, als euer eingekaufter Kunde von Ex-@Unitymedia würde ich es schon sehr begrüßen, wenn ihr euren Zwist mit dem @DLF mal beilegen könntet. Mir entgeht nun schon zu lange enormer Hörgenuss mit @dlfnova im Kabelnetz

  • bOwLoR Leo (@bOwLoR) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe fast jeden Tag fällt das Internet aus ... wegen solcher fehler wurde mir die Fritzbox angedreht und es ist trotzdem jeden tag das gleiche! Ihr ward mal so zuverlässig, was ist nur los mit Unity 🤬

  • bub_frankfurter ceterum censeo 🇩🇪🇪🇺 (@bub_frankfurter) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Liegt euch alles vor und ihr kümmert euch drum. Aber Leute.. Ich wohne hier seit vier Wochen, in denen ich mehr Probleme hatte als in den gesamten vier Jahren zuvor. Und so geht es hier leider allen Nachbarn. Fehler passieren, Störungen kommen vor, das ist hier jedem klar.

  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • Dirk_S_ DirkS (@Dirk_S_) berichtet von Langen (Hessen), Hessen

    @LoluARTS @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Das Unitymedia einen miserablen Service hat ist ja jedem bekannt. Du musst bei Störungen auf jeden Fall die Zahlung kürzen und entsprechend dokumentieren. Wenn keine vertraglich vereinbarte Leistung erbracht wird bist du auch nicht verpflichtet den vollen Betrag zu zahlen.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • einBambi Jan Bambach (@einBambi) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Woran man in diesem Smart Home merkt, dass das Internet von @UnitymediaHilfe nicht funktioniert: alle Lampen flackern. Hilfe. #schlaflos

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • marawandelbar Mara Wandelbar (@marawandelbar) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Charmant, dass ich plötzlich einen TV-Kabelanschluss habe. Dabei habe ich den nie bestellt ;-)

  • bisoux Janin (@bisoux) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @leonbabe @Unitymedia Wir haben Probleme mit Magenta. Merkwürdig.

  • marawandelbar Mara Wandelbar (@marawandelbar) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Langsam nervt es massiv. Erst die völlig daneben gegangene Vertragsumstellung, dann habe ich nie Zugriff auf meine Vertragsdaten online und jetzt hänge ich in seit 30 Minuten in einer Warteschleife, um das Modem freischalten zu lassen (zum zweiten Mal!)

  • AnorakFFM Mr. Accessibility (@AnorakFFM) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Ich konnte mich bis vor nicht ganz einer Stunde auch nicht im Kundencenter einloggen, ständig „bad server request 503“... das ging dann, und dann stand bei meinen Paketen nur Kabel SD...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • endgeekner Valentina 🌸 ヴァレンテイナ (@endgeekner) berichtet

    Wollte heute streamen aber die Clowns von Vodafone wollen nicht funktionieren. Seitdem unser Unitymedia übernommen wurde, gibts nur noch Probleme. Das macht mich so sauer...

  • keineahnung84 Knut Knutsen (@keineahnung84) berichtet

    @Telekom_hilft @WolfgangRudolp3 Vermutlich (jetzt) bei Vodafone da auch bei mir seit Anfang Mai regelmäßig Probleme aufgetreten sind. Im Anschluß an die Großstörung Ende April die das gesamte frühere Unitymedia Verbreitungsgebiet umfasst hatte..

  • Kaleidox_ Kaleidox (@Kaleidox_) berichtet

    als ob unitymedia jetzt ihren gesamten twitter support eingestellt hat

  • qulntosh Quintosh (@qulntosh) berichtet

    @Todesberg @virginmedia wow, vorher nie probleme gehabt jetzt schon zweimal downtime gehabt, bringt mir ja wirklich viel, dass @vodafone_de jetzt unitymedia gekauft hat...

  • einball Jan Krüger (@einball) berichtet

    Unitymedia .. Einfach noch nie zuverlaessig gewesen, aber einem die 2play 150 auf die groesste upgraden wollen. 😴 *Slowclap* *Kuendigung schreib*

  • callme2nd léon (@callme2nd) berichtet

    @EsIstMarvin @MedPlex_Nitrado @vodafoneservice @bnetza Von Telekom brauchen wir gar nicht erst anzufangen. Bin von dem Schmutz zu Unitymedia gewechselt, womit ich auch nie Probleme hatte bis Vodafone die aufgekauft hat. Erst seitdem habe ich erstmalig Probleme.

  • CCCaspar90 Caspar90 (@CCCaspar90) berichtet

    @ClaraSeufzer Den Baustein musste ich damals zu #Unitymedia Zeiten sehr oft droppen. Bei 1&1 ist es wesentlich besser geworden. Aber generell ist jeder Anbeiter für mich Shit in Punkto Internet & Service. Nur bei 1&1 ist halt weniger Shit LUL

  • XiNKER__ xiNker_TTV (@XiNKER__) berichtet

    @I_BlacKxLeGenD_ @vodafoneservice @vodafone_de Unitymedia ist genauso kaxke. Seitdem ich Telekom habe, habe ich keine probleme mehr 😉

  • Marcelldavis_yo Marcell D'avis Yo (@Marcelldavis_yo) berichtet

    @NefriKanski Hatte mit Vodafone und Unitymedia immer nur Probleme. Kann dir Telekom wärmstens empfehlen. Bezahlst du zwar paar Euro mehr aber hatte bisher in 2 Jahren nur 3x Störungen ( 2 davon waren in 1 Stunde erledigt )

  • ChainedLeon Yuurei (@ChainedLeon) berichtet

    Jaaaa geil. Dadurch, dass bei uns zuhause ständig das WLAN ausfällt - danke übrigens für nichts #Unitymedia - ist mein mobiles Datenvolumen mal wieder leer gerade e.e Nervt mich ja so gar nicht.