Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wetzlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Wetzlar, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wetzlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 05/08/2021 15:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 51.51% Internet
  • TV 25.06% TV
  • Totaler Absturz 13.86% Totaler Absturz
  • E-mail 4.22% E-mail
  • Telefon 2.95% Telefon
  • Wi-fi 2.39% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Wetzlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Butzbach, Gießen, Wetzlar, Lahnau, Löhnberg, Weilburg und Herborn.

GermanyButzbach Wi-fi
GermanyButzbach Totaler Absturz
GermanyButzbach Internet
GermanyButzbach Internet
GermanyButzbach Internet
GermanyButzbach Internet

Unitymedia in Wetzlar, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • BeniPunkt1 紅点 (@BeniPunkt1) berichtet

    @vodafone_de Wir haben seit sie Unitymedia aufgekauft haben massive Probleme mit einer aktiven Internetverbindung. Jedes mal wenn ich mich in Kontakt mit Ihnen gesetzt habe, dann haben sie gesagt, dass keine Fehler auftreten. Ich bilde mir die Internetprobleme doch nicht ein! 3/3

  • DubsiTabsi 🐾 Tabsi 🐾 NieR is breaking my heart ♡ (@DubsiTabsi) berichtet

    Ich muss @vodafone_de / unitymedia heute loben. Donnerstag 20 Uhr angerufen wegen kaputten Router, heute schon Ersatz da 🌟 danke für den schnellen Service!!

  • eisbaer91 Lars (@eisbaer91) berichtet

    HD-Sender bei Vodafone buchen... Klingt einfach, aber ich hatte so ziemlich die mieseste Service-Erfahrung ever. Je nach Webseite (Unitymedia oder Vodafone) erscheint eine andere Rufnummer zum Bestellen, aber beide können nicht helfen. 🤡

  • 4ndrs Andrés (@4ndrs) berichtet

    @vodafone_de Ich habe Internet-Kabelanschluss in NRW. Seit der Fusion des Kundenportals kann ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Ich kann mich bei MeinVodafone anmelden, aber beim Versuch, das zu tun, werde ich auf ein UnityMedia.de-Portal umgeleitet, das nicht funktioniert

  • LeXarrion Phil (@LeXarrion) berichtet

    @MietzekatzenMan @vodafone_de Bin bei Vodafone Unitymedia, und hab keinerlei Probleme. Leider ist sowas echt regional bedingt.

  • MrKataPhi MrKataPhi (@MrKataPhi) berichtet

    @GamepadRanger @vodafoneservice Als wir noch bei Unitymedia waren und Vodafone sie nicht aufgekauft hatten, hatten wir keine solchen Probleme... Nun hatten wir erst monatelang Probleme mit dem Router, wo wir warten mussten, bis Vodafone ein Software-Update fertig geschnitzt bekommt und jetzt das...

  • Hitcher1969 Hitcholator (@Hitcher1969) berichtet

    @MietzekatzenMan @vodafone_de Sorry Katze. Aber das ist leider Gottes regional bedingt. Ich bin auch bei Vodafone ehem. Unitymedia und habe mit wenigen Ausnahmen keine Probleme. Aber ich fühle und kraule dich.

  • deanerschnitzel Dean (@deanerschnitzel) berichtet

    In keiner fucking E-Mail von Vodafone/Unitymedia ist eine Kunden- oder Bestellnummer. Wie soll man da anständige Support-Anfragen stellen?!

  • derMalaria 𝕯𝕵 𝕸𝖆𝖑𝖆𝖗𝖎𝖆 (@derMalaria) berichtet

    @vodafone_de War klar das von euch Spacken nichts mehr kommt. Man hätte ja die ganzen Verkaufssender rausnehmen können, aber die Zahlen euch genug so das dieser Schwachsinn den keinenSau schaut bleibt. Hätte Unitymedia mal nie mit euch fusioniert. Dann wäre alles besser und geblieben.

  • RufusCain1987 Stefan Burg (@RufusCain1987) berichtet

    @allestoerungen hey kann es sein das im raum 46045 Oberhausen Unitymedia/Vodafone Probleme hat? Hab kein Internet seit 9 Uhr morgens